Pinned [Sammelthread] Was wünscht ihr euch für Tera?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ayron;785023 wrote:

Auf die Gefahr hin, dass ich hier irgendetwas wiederhole:

Ich wünsche mir, dass die Elin unzensiert erscheinen ! Sie haben auch Rechte :< !!!

Genau das gleiche wünsche ich mir auch, genau so, wie es sich die Elin auch wünschen.
    • Soromi;785197 wrote:

Ich wünsche mir, das dieses Elinthema irgendwann mal zuende geht...

Ja und ich hoffe, dass es ein "gutes" Ende nimmt !!!

Ich wünsche mir etwas mehr gegenseitiges Verständnis :3 !
    • Ich wünsche mir:

- Das die Zensierung der Elins rückgängig gemacht wird!
      Zumindest aber so umgesetzt wird, dass die neuen Grafiken nicht wie im Paint erstellt/wie aufgemalt aussehen.
      Mehr Texturen! Mehr Details! Passende Farben/Muster! O.o

- eine Verbesserung der Informationspolitik seitens Frogster
      Es hat heute echt furchtbar lange gedauert, bis ihr endlich zugegeben habt, dass der Sneak-Peek verschoben wurde. Bin mir sicher das wusstet ihr schon viel früher...
      Hinhalten ist nicht nett!

- für die Zukunft
      Ein anspruchsvolles/ansprechendes PVP-System (Sieges, Castles, open PVP usw.)
      Spannende/herausvordernde Raids und Instanzen
      DAS MEHR AUF DIE COMMUNITY GEHÖRT WIRD!!!

• Das viel bekannte Loading - Fenster haben wir ja am WE alle zur genüge gesehen.
      Kleine Verbesserungsmöglichkeit: Macht doch da bitte ein Sechseck drauß, welches
      überall in den Designs von Tera zu sehen ist. Der Kreis passt da echt nicht hin.
      Die Animation kann so beibehalten werden
    • mir is beim ersten test dieser woche etwas aufgefallen was mich tierisch stoert....... :D

ich faende es super wenn das flugpferd beim landen in der anfaengermap (und auch in den anderen maps) nich erst noch gefuehlte 10h schleifen dreht bis es landet ......das verlaengert die wartezeit nur unnoetig.
    • Ich spiele jetzt zum 2. mal ca 6~h Tera und mir sind doch schon einige Sachen aufgefallen.

Respawn Zeit
      Gerade in der Beta Phase, wo auf einen Schlag Hunderte von Spieler anfangen, haben alle auch die gleichen Quests. Wenn man aber auf einen "Mini-mini-mini Boss" fast 5min warten muss ist das echt nervenaufreibend. Der Spot, wo das Vieh kommt, ist auf allen Channel voll besetzt mit Leuten. Das ist echt ätzend! Das gillt aber auch für normale Spawns.
      Fazit: Gerade in der Anfangsphase von zB einem Beta-Wochenende, sollte diese richtig stark reduziert werden!

Teleport-Rollen
      Viel zu teuer! Ich bin ein richtiger Sammelmessi, aber selbst so konnt ich mir mal für Zwischendruch keine leisten, weil der Preis echt hammer ist. 10k für einmal Warpen?!
      Fazit: Bitte min. um die Hälfte reduzieren!

Hörner & Frisuren
      Falls dies überhaupt möglich ist, währe es toll die Kombinationsmöglichkeit von Hörnern und Frisur getrennt wählen zu können.

Soviel bis jetzt ( ¯∀¯ )

Sheryl~
    • Schließe mich einigen Dingen auch mal an

Verschiedene Reittiere
      Seriously Pferde? Wenn ichn Pferd haben will schaff ich mir das im RL an. Wenn ich nen Fantasy-Spiel spiele, möchte ich auch nicht übliche Reittiere reiten können (Löwe aus der CE ist ja schon mal nen Anfang). Wenn ich mir was wünschen darf hätte ich gerne nen Strauß.

Fallschadenbegrenzung aufheben
      Es ist unmöglich sich durch Fallschaden selbst zu suiciden :(

Unsichtbare Wände
      Man steht 2meter vor dem Abgrund und hat einfach ne Unsichtbare Wand vor sich, das fühlt sich recht unschön an.

Epischere Leuchteffekte für Upgrade-Stufen
      Ich finde die Farbeffekte für gewisse Plusstufen zu schwach, da muss man schon genau hingucken um etwas zu erkennen. Wäre schöne wenn man den Leuchteffekt vergrößern würde.

Boobscaling
      Die Chars haben zu kleine Brüste!
    • So meine Wünsche:

Zensur aufheben, bzw minimieren. Das Spiel nicht unnötig auf einer "ab12" Freigabe herunter ziehen.

Soziale Features, wie ein komplexes Politiksystem, Housing, Gildenunterkünfte usw....

Spieltiefe, evtl. eigene Läden die man eröffnen kann, Gasthäuser, sonstige RP-Standorte

aber das aller wichtigste:

-> eine nette und freundliche Community, gerade beim Sneek-Peek Event fiel es mir wie Schuppen vor den Augen als ich die derben Beleidigungen im allgemeinen Chat lesen musste.....

evtl. auch einen RP-Server der überwacht wird
    • kleine anmerkung

fraglich, ob dies der richtige platz dafür ist ;) :

-in mehreren videosequenzen wurde der Mystic als "falsche Klasse" (z.B. mit einhandschwert) dargestellt
      (bei anderen klassen ebenfals bekannt/aufgetreten)
      -des öfteren musste in channeln (z.B ch1) länger auf den respawn bestimmter mobs (bosse) gewartet werden, wogegen der respawn in einem parallelen channel (z.B. ch2) wesentlich regelmäßiger (unverzüglich) von statten ging
      (QUEST: zerstören von drei "Beschwörungssteinen" mit anschließendem "Boss-Kill")
      -die "quest", in der eine person über eine brücke befördert werden musste, besitz (meiner meinung nach) zu hohe respawn-zeiten, sodass bei einem zweitversuch lediglich durchgelaufen werden müsste
      -markierte quest-pkt. blieben nach erfolgreichem beenden vorhanden
      -beim krieger für den ein oder anderen, die dauerhafte "mana-abzugs-anzeige" (-10) störend (eventuell als lediglich "neg. buff" zu kennzeichnen)

genauere details werden eventuell morgen nachgereicht.
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------

zudem eine anmerkung bezüglich des CHAR-löschens.
      wäre es nicht von vorteil, chars beizubehalten, um eine bessere möglichkeit zu gewähren, bugs bzw. fehler zu entdecken?
      mittlerweile dürften ausreichend spieler den anfangskontent ausgiebig getestet haben.
      zudem sinkt das interesse, stets die gleiche story abzuarbeiten.
      lvl-cap okay, aber mit 22 gibt es meiner meinung, weit mehr zu testen als ermöglicht wird, durch das ständig wiederkehrende und erforderliche lvln.

fraglich wie es in der CBT abläuft

(eventuell Informationen überlesen, somit offen gegenüber jeglichen anmerkungen ;))

angenehmen abend und noch ein paar nette spielstunden
    • Bac1Flog;841810 wrote:

-in mehreren videosequenzen wurde der Mystic als "falsche Klasse" (z.B. mit einhandschwert) dargestellt
      (bei anderen klassen ebenfals bekannt/aufgetreten)

Kam bei mir auch mit dem Archer vor.
      Ist mir in der Japanischen Beta definitiv nie passiert.
    • Auch wenn ich schon jetzt in Tera verliebt bin habe ich einige Gameplay-relevante Wünsch/Kritikpunkte:
      (Ich beziehe mich vor allem auf den Play Test, falls also irgendwas sowieso überarbeitet wird verzeiht mir bitte meine Uniwssenheit ^^)

1. Schwierigkeitsgrad erhöhen
      Jetzt haben wir dieses tolle Kampfsystem aber man braucht es (meistens) nicht. Mobs machen fast keinen Schaden und ich habe immer dieses "Grinding" Gefühl: draufhauen, einsammeln, weiterrennen, draufhauen,...auch wenn es für einen Quest ist.
      Meiner Meinung nach hat man am falschen Ende versucht das Grinden zu minimieren: wenn Mobs intelligenter, stärker, schneller, etc. wären bräuchte man mehr Grips und Geschicklichkeit um sie zu töten und hätte dadurch auch ein besseres Erfolgserlebnis. Ich hatte fast schon Gewissensbisse die armen Vieher zu töten: stehen nur harmlos in der Gegend rum und sind ziemlich wehrlos....Kanonnenfutter halt.
      Noch schlimmer ist es wenn man in einer Gruppe unterwegs ist: da stirbt das meiste in 2 Sek. Die einzig relevanten Gegner sind Bosse. Meine verrückte Idee: alle Gegner sollten so stark wir Bosse sein, nur mit weniger HP und deren Stärke sollte mit der Anzahl der Angreifer skalieren.

2. Chain Skills
      Das System was ich bisher gesehen habe erscheint ziemlich starr und mager (nur eine fixe Anzahl von Chain Skills die definierbar sind und manche Skills lassen sich erst gar nicht als Auslöser definieren), ich hätte das System gerne flexibler: für jeden Skill sollte eine Chain-Skill einstellbar sein, oder noch besser zwei: nach einer ausgeführen Attack tauchen zwei Icons für die entsprechenden Skills auf: haltet man jetzt die Leertaste gedrückt kann man mit Maustaste 1 oder 2 die entsprechenden Skills ausführen. Damit könnte man sich im vorhinein Combo-Strategien überlegen und es wäre leichter auszuführen im Kampf.
      Alternativ wären auch ganze Combo Ketten interessant: Skill1 -> Skill2 -> Skill1 ->Skill3 .... bei einer Unterbrechung wird alles zurückgesetzt, kann man alle Skills ausführen wäre z.B auch ein Schadensbuff denkbar.

3. Anfangs Quests
      Ich finde es furchtbar dass man immer im selben Gebiet startet und immer diesselben Quests machen muss wenn man einen neuen Char erstellt. Also: mehr Anfangsgebiete und Abzweigungen in den Quests (ich nehme mal an die kommen sowieso im Verlauf des Spiels) sonst wird es spätestens ab dem dritten Char mühsam.
    • Ich wünsche mir für TERA....

das es in nicht zu großen abständen immer mal wieder content updates giebt um der Langeweile im Endgame zuvor zu kommen ^^
      sw:tor war mir ne Lehre ... eigentlich bin ich sonst sehr zufrieden mit dem was ich in EU und KR gesehen habe :)
    • Hallo zusammen,

ich wünsche mir:

1. Ein übersichtliches Chatfenster
      Wenn man zum beispiel in einer Gilde ist und man schreibt was ist das irgendwie alles vermischt, vielleicht gibt es da eine bestimmte einstellung, aber die habe ich nicht gefunden..

2. Ein Dungeon Browser um leichter Gruppen zu finden....

3. In den Großstädten Portale zu den Dungeons und die sind dann erst offen für die Leute, wenn man diese Dungeon auch mindestens 1x betretten hat.

4. Die Map etwas übersichtlicher machen, zum beispiel wenn ich Schmied bin und die schmiede suche auf der Map finde ich sie nicht, weil sie nicht beschrieben ist. Also mehr Infos auf der Karte :)

5. Keine ahnung ob das ne Einstellung ist, aber die NPCs sollten auch Infos geben was Sie sind, ob Schmied oder Skill Lehrer...

6. DIe Items die bei Mobs dropen sollte nicht so oft dropen und wenn mal was dropt dann vielleicht was Epic oder sowas in der Art.... Natürlich sollte es dann sehr gering sein das mal sowas dropt :)

7. Die Elin Rüstungen bitte überarbeiten, das sieht ja aus wie hmmmm..... Kein kommentar ^^

8. Vielleicht der Koreanischen Version die Stirn bieten :) ( das war ein spass hehe ^^)

Das wars erstmal von mir, falls es möglich ist dann ist es natürlich wunderbar, ansonsten ist einiges was ich hier im Thread gelesen habe aufjedenfall möglich.

LG Barako
    • Find es so nervig für jeden neuen Charakter die komplette UI und Tastenbelegungen neu anzuordnen und einzustellen.Es wäre schön wenn entweder die selbstgebastelten Einstellungen für alle Charakter gilt oder wie bei anderen mmog ein butten gibt wo man sie laden kann von anderen Chars und oder selber abspeichert !

Wird es da ne Änderung geben?