Feierabend- und Schichtarbeiter sucht nette freundliche Gilde

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Feierabend- und Schichtarbeiter sucht nette freundliche Gilde

      Guten Abend,


      Ich suche oder versuche auf diesem Wege eine Gilde.

      Hab Tera zwar schonmal gespielt, allerdings is das ca 6 Jahre her und hab mit Manayas damals aufgehört.

      Ich suche eine "Anfänger" freundlich Gilde, mit der ich auch die alten und neuen Inis in Ruhe erleben kann.
      Hetzen und Druck hab ich auf meiner Arbeit schon genug.
      Ich kenne nach Manayas, nix mehr ausser das was ich bisher im Tool gelaufen bin^^

      Mein Gearstand is gerade wie folgt Rüstung und Waffe sind kreischende Wut und schmuck is irgendwas bei Ilvl 337


      Ts und Discord sind vorhanden


      Zu mir mal,

      Ich bin männlich, 36 jahre alt :beer:
      Arbeite im Schichtdienst bei nem privaten Eisenbahnunternehmen 8|
      Freundlich, humorvoll und leicht einen an der Klatsche :pillepalle:

      Meine Online Zeiten richten sich immer nach meinen Arbeitszeiten, Spät-, Nacht- , Tag- mit Wochenendedienst und Tagschicht. So sehen meine Wochenrhythmen aus.

      In meiner freizeit und im Urlaub kann es durchaus vorkommen, dass ich gut ca 12Std oder mehr on bin.

      Zocken is mein Hobby und meine Leidenschaft <3

      Meine Eltern und Freunde sagen dazu nur :werderw: :werderw:


      Schreiben könnt ihr gerne hier in den Thread oder ingame eine Nachricht an "Rauzi"
    • Hey,
      Du darfst dich gerne bei der Gilde Inori melden. Wir suchen immer neue Leute egal welches Level und welcher Erfahrungsstand. Viele von uns arbeiten ebenfalls auf Schicht, du würdest perfekt bei uns reinpassen:).

      Du kannst mich auch gerne Ingame anflüstern /w Xârre oder Hetaya
      :thumbsup: Lieben Gruß Xârre :thumbsup:

      und denkt immer daran
      No Cheat, just Xârre ... :rolleyes: :werderw: