DD LF Stamm

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• DD LF Stamm

Hallo Yurian,
      mein Name ist Këndo oder auch Niko, Popori-Warri, 22 Jahre alt und auf der Suche nach einer aktiven Stamm.

Da ich eine Pause hatte, bin ich erst seit einer Woche wieder da. LUHM, TFHM usw habe ich alle auf Fähig. AAHM habe ich übersprungen und nur 1 Clear und Bahaar schon einiges an Erfahrung (bis 16%) aber noch leider keinen Clear.
      Tera spiele ich seit Ende Vm1 mit ein paar Pausen zwischendurch. Bislang konnte ich jede HM/Extrem Ini clearen, somit viel Erfahrung auch in alten Inis.
      Mein Gear ist momentan noch verbesserungswürdig. Waffe Heldenschwur +0 und alles andere Kreischend +9.

Ich suche eine Gruppe die ungefähr das Gleiche aufweisen kann oder schon etwas weiter ist. Klassen in der Stamm sind mir eig. relativ egal, ein Lanzer als Tank wäre schön.

Wichtig ist mir, das man in der Stamm Spaß und feste Zeiten hat. Am besten ab 16-17 Uhr bis 21-22 Uhr. Real Life geht natürlich vor.

Alles weitere kann man dann im TS (bitte kein Discord) besprechen. :)

Bei Interesse einfach hier im Forum oder ingame unter Këndo (alt+0235 = ë) melden.

Ein frohes neues Jahr euch noch. :thumbsup:

The post was edited 2 times, last by Kendo ().

• New

Vielen Dank für die netten Worte.

Mittlerweile habe ich HO Waffe +2 , Rest HO +1
      Außerdem konnte ich meinen ersten Clear in Bahaar machen.

Still looking for a group.

Edit: Ich laufe auch gerne temporär als Ersatz in einer fähigen Grp mit.

The post was edited 2 times, last by Kendo ().