Die Gilde "Rotes Banner" sucht allerlei Arten von Spielern

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Die Gilde "Rotes Banner" sucht allerlei Arten von Spielern

      Hey ho Kinderlein, Leute von Heute und Interessante Menschen,

      es ist soweit, die Gilde "Rotes Banner" ist zurück!


      Dies mal ein wenig anders, ich bin kein Mann großer Worte, und in Vorträgen bzw. in Referaten war ich immer brutal mies! :P
      Hier ein Überblick was ich mit der Gilde so vorhabe, denn ich finde als doch recht erfahrener Spieler kann mich auch mal wieder einbringen in die Community.
      Die Fragen im Globalchat zu beantwortet reicht mir einfach nicht mehr, ich sehe oft wie neue Spieler doch auch schon die "Standards" fast richtig machen.
      Und man sieht auch recht oft wie manch einer vergisst, das er auch mal klein angefangen hat.
      Was auch wichtig ist, das hier niemand "gezwungen" wird der Gilde beizutreten oder in ihr zu bleiben!
      Jeder soll kommen dürfen wenn er Hilfe brauch oder Hilfe geben möchte!



      Vorraussetzungen:
      -Den Spaß am Spiel und an der Community finden
      -Sei Freundlich und Respektiere dein Gegenüber
      -Ein wenig Humor wäre nicht schlecht, meiner schlägt in alle Richtungen
      -Level und Erfahrungen sind anfangs unwichtig, dazu weiter unten


      Ziele die ich verfolge und was ich bieten kann:


      -Eine Community aufbauen die zueinander hält
      -Hilfestellung geben können in allen Bereichen
      -Leuten das Spiel schmackhaft machen und den "richtigen" Weg zeigen
      -Unterstützung von meinen zukünftigen Mitgliedern und außerhalb
      -Einige "Partnergilden" finden die andere Prioritäten haben


      Vielleicht noch ein paar Infos zu mir:
      -Ich werde IMMER zu jedem Ehrlich sein
      -Ich werde meine Meinung überlegt zum Ausdruck bringen
      -Ich werde die unterstützen die es auch wollen
      -Ich werde niemanden etwas schenken oder pushen jeder ist Gleich vor mir
      -Ich werde mich im normalfall Neutral verhalten


      Was ich erwarte bzw meine prediction:


      Das es relativ schnell voll wird, in der Gilde sowie auf dem Discord und Leute zusammenfinden aus den verschiedensten Bereichen.
      Das die Gilde einen gewissen durchlauf hat, wie damals unsere aller Lieblingsgilde "Blackflag" die zufälligerweise meine allererste war.
      Das diese Gilde sich irgendwann quasi von selbst läuft.


      Bei interesse und für verschiedensten informationen: discord.gg/3Kpf2k3


      Was mich auch dazu Motiviert hat:
      TERA Akademie

      -------------------------------------------------------------------------------------

      Hier noch ein paar Gedanken und Auszüge ehemaliger Posts meinerseits


      Leveln und Questen ist leicht und sollte gemacht werden,
      Gear ist relativ fix oben und richtig ausgestattet,
      Bosse können beigebracht werden,
      Mechaniken sind erlernbar,
      Teamspiel muss mit allen geübt werden,
      gegenseitiges Vertrauen wird mit der Zeit aufgebaut,
      gegenseitiges Verständnis ebenso.



      Ich erwarte nicht das, wenn Ihr relativ neu in Tera seit,
      direkt alles perfekt könnt, wir waren alle mal "Anfänger".
      Aber ich erwarte, wenn Ihr oben mitspielen wollt,
      euch auch dementsprechend bemüht, hier wird niemanden etwas geschenkt!

      Und die Elin darf auch nicht fehlen owo :elin37:

      Du wirst noch viel erleben,
      Du mußt diesen Test bestehen,
      Es kommt der Tag,
      an dem du dein Ziel erreichst

      The post was edited 2 times, last by Sicheln ().

    • Gut so, das System könnte man aber auch ausnutzen :^)

      Du wirst noch viel erleben,
      Du mußt diesen Test bestehen,
      Es kommt der Tag,
      an dem du dein Ziel erreichst
    • Finds stark.

      Wenn es so noch funktioniert würde ich jedem empfehlen der neu anfängt oder sich in der Entwicklung befindet in eine solche Gilde zu gehen.

      Hoffe das sich da noch einige finden, aktuell mangelt es ein bisschen an frischen Spielern.
    • Ich find's super, dass du wieder eine Gilde aufmachst. Ich hab immer noch positive Erinnerungen an die damalige Gilde, wo du auch Lead warst und da war ich auch drinnen. Damals noch mit'm Warri-Main. Hachja. Die Erinnerungen. XD Auf jeden Fall bist du mir immer positiv in Erinnerung geblieben. *räusper* Mega Idee mit dir Gilde. Ich hoffe du findest Zulauf! ^^ Ich wünsch dir alles Gute dabei!

      Frohes Neues an alle!
      :elin9: Priest is love :elin9:
      :elin30:
      Warri is live :elin30:
      :elin37: Mystic just for fun :elin37:
      :elin12: Reaper for the edge :elin12:
      :elin5: Archer for chill :elin5:
      :elin8: Sorc 2.0 seems quircky :elin8:
    • Suche "immernoch" Jede menge Leute

      Externe Vorstellungen wären schön, ALLE Arten von Gilden und Leute die gerne Jemanden etwsa beibringen würden,

      PVP / PVE / Anfänger / Endcontent / Tank´s DD´s Heal´s


      discord.gg/smj2j7k

      Du wirst noch viel erleben,
      Du mußt diesen Test bestehen,
      Es kommt der Tag,
      an dem du dein Ziel erreichst
    • Denroc wrote:

      aktuell mangelt es ein bisschen an frischen Spielern.
      Stimme dir völlig zu, und finde so eine Anfängerfreundliche Gilde eine gute Sache - definitiv empfehlenswert, Tera hat eine steile Lernkurve und alleine verlieren Neulinge sicher schneller die Motivation als wenn sie gemeinsam lernen können.

      Alles Gute!
    • wir haben mal früher zusamm gespielt aber du erinnerst dich nich mehr an mich weil i nur ein kleiner pups war xD also als person top un weiss noch wie man wie früher spass am spiel haben kann :) als lead bissu bestimmt au klasse <3 gib nie auf un mach weiter so! :elin9:
    • New

      Jetzt auch mit Teamspeak unterstützung: ts.g-place.de

      Du wirst noch viel erleben,
      Du mußt diesen Test bestehen,
      Es kommt der Tag,
      an dem du dein Ziel erreichst