Instanz-Tool

• Instanz-Tool

Hallo, der Dungeonbeitritt in eine bestehende Gruppe funktionier nicht richtig, das Instanztool sagt zwar, dass man einer bestehenden gruppe beitreten kann, dies kann man auch annehmen, danach jedoch passiert erstmal nicht viel, irgendwann ist man dann in der gruppe, wird aber nicht in die Instanz geportet, so passiert bisher in Lili HM und Syruk's HM. Geht's noch wem so?

mfG Sharinae

Zusatzinfo: Die Suche nach neuen Gruppenmitgliedern funktioniert nachdem jemand beigetreten ist auch nicht mehr und lässt sich nicht abbrechen.

The post was edited 1 time, last by Sharinae: Zusatzinformation ().

• LeviathanX wrote:

Wenn du nicht autoportiert wirst, dann läufst du halt selbst in die Ini, die anderen warten da auf dich... Kein Problem.
      Das funktioniert leider auch nicht mit der Gruppensuche. Ich habe das gleiche Problem wie hier beschrieben, nachdem ich nicht automatisch hinteleportiert wurde, bin ich selbst zum Eingang gelaufen und wollte in die Instanz.
      Leider klappte das nicht, ich hab auch noch "befreien" genutzt und es erneut versucht = gleiches Ergebnis. Es zeigt einfach keinerlei Reaktion.
      Dies betraf aber wohl scheinbar einige aus der Gruppe, denn viele sind "direkt raus". Hab dann einen Neustart gemacht und war direkt aus der Gruppe draussen + hatte den Verweigerer Status :(

Bei mir war es das Anwesen der Arglist.

Update:
      Andere Spieler berichten jetzt auch davon (Anwesen der Arglist).
      Screenshots hab ich auch angefertigt und hänge sie gleich an
      Images
      • Screenshot_18.jpg

557.61 kB, 1,866×1,043, viewed 11 times
      • Screenshot_19.jpg

124.96 kB, 673×649, viewed 9 times
      • Screenshot_20.jpg

626.58 kB, 1,841×1,079, viewed 9 times
      • Screenshot_21.jpg

573.17 kB, 1,656×1,076, viewed 6 times
      • Screenshot_22.jpg

389.75 kB, 1,358×868, viewed 7 times