DD und Heal suchen Gilde

• DD und Heal suchen Gilde

Hallo, Tera Forum!
    Wie bereits im Titel erwähnt, sind eine Freundin und ich auf der Suche nach einer Gilde.

Zu uns:

Zu mir (Archer Divx):
    - Ich spiele meinen Archer seitdem Tera Free2Play ist mit ein paar Pausen zwischendurch. Aktuell bin ich in der Lage jeden aktuellen Dungeon zu Clearen mit Ausnahme von AAHM,Bahaar,LUHM und das neue DSU.
    - Mein Gearstand ist aktuell auf 453 natürlich soll er nicht dort bleiben und auch die mangelnde Erfahrung in den genannten Dungeons soll sich in zuverlässiges Clearen ändern.

Zum Heal (Mystiker Divy):
    - Vom Stand der Erfahrung her ist sie auf dem selben Level wie ich, jedoch mit weitaus besserem Gear (full Heroic, 456).
    - Spielt Tera seit der 1. Closed Beta.

Zusätzliches:Wir legen sehr viel Wert auf eine aktive Gilde, in welcher man entspannt spielen und auch im Discord seinen Spaß haben kann.
    Die Gilde sollte nicht auf der Stelle treten und somit die Möglichkeit bieten, sich sicher weiter zu entwickeln und zu verbessern, ergo neue Dungeons zu lernen.
    Ebenso wird unsererseits sehr viel Wert darauf gelegt, dass eine stetige Konstanz in der Gilde gegeben ist, d.h. konstante Führungsriege, keine monatlichen Änderungen. Wir bevorzugen Standfestigkeit, da wir auch nur so standfest mit der Gilde "arbeiten" können.
    Desweiteren bevorzugen wir ein ehrliches, neutrales Miteinander und setzen voraus, dass an entsprechenden Stellen richtig kommuniziert wird, um Missverständnisse zu vermeiden.
    Aus der Vergangenheit sind wir ein wenig geprägt von falscher Kommunikation, welche viel Raum für Gerüchte, Rufschädigung, etc hinterlassen hat.
    Wir möchten nach dem Prinzip spielen: Behandle andere so,wie du selbst behandelt werden willst. Und das setzt für uns eine erfahrene Gildenleitung,sowie erfahrene Menschenkenntnis und entsprechende Sozialkompetenzen voraus.

Wenn ihr, liebe Gilden, euch also positiv davon angesprochen fühlt, dann kontaktiert uns einfach. Wir freuen uns auf euch!

Mit freundlichen Grüßen
    Divx
    Divy
    :elin40:
    :elin37:

The post was edited 1 time, last by Divx ().

• Danke für die ganzen Lieben Worte ^^

Nachdem die Suche noch nicht viel Ergeben hat haben wir uns dazu entschlossen mal was eigenes zu Starten!!

Die dazufolgenden Infos werde ich in einem neuen Thread bekannt geben.

Ich würde daher darum bitten diesen Thread zu schließen.
    :elin37:
  • Thread ist auf Wunsch zu!

Grüße
    lady.kill
    No matter how carefully you choose your words, they'll always end up being twisted by others.
    Denken ist schwer, darum urteilen die Meisten.