3jahre gespielt und nach 3jahren wieder angefangen

• Krieger
    • 3jahre gespielt und nach 3jahren wieder angefangen

Komme grade mal auf höchsten 2,2m/s in LU NM (habe kreischend waffe +0 sowie brust +0 und schuhe +0, Handschuhe sind noch saturn +6 und haben nur ne 2 ener Gravierung)
      Schwankt aber immer so zwishcen 1,5m-2m/s.
      Oder macht die restlichen 2m wenn das gear auf heldenschwur kommt?
      Kann ich mir nicht vorstallen das sich da der DPS verdoppelt! Ich lese guide ich trainiere rota aber
      ich komme auch nicht ansatz weise in die nähe von 100Hit/m mit BD.
      Das beste was ich mal geschafft habe waren 62Hit/m aber mein durchschnitt liegt nur bei 40-50Hit/m.
      Ich weis das ich eigentlich nach einer woche nichts großartiges verlangen darf aber ich sehe seit ich bei 40-50Hit/m liege
      keine verbesserungen mehr.

Mir selber fällt es echt schwer mich an die "rota" neu zu gewöhnen da ich ja 3jahre lang immer gleich gespielt habe.
      Nur muss ich jetzt anders als damals agieren und habe aber auch immer noch die Reihenfolge drinne von damals und passiert mir immer noch das ich was falsch mache.
      Tue mich selber momentan mit dem aweakining schwer.
    • Das Schwierige ist, dass du keine Rota mehr hast. Man muss vermehrt auf resets achten. Das fällt nicht jedem leicht, ich hätte damit ebenfalls Probleme. Bleibt nur weiter üben
    • Resets und animation cancel machen mittlerweile sehr viel aus. Dank dem Awakening wurde die Rota um einiges schneller, ist nur eine Frage der Zeit und Eingewöhnung bis du annehmbare HPM erreichst.
      Spiele leider schon so lang nicht mehr dass ich meinen Krieger nicht mal mehr auf Moongourd finde
    • warrior und rota, da liegt schon der erste fehler :) am besten lade gameplay videos von dir hoch und such dir nen exp warri und lass es ihn mal analysieren und schau dir gameplay von exp warris an.
    • Decision making ist nix was man sich einfach abguckt, das ist Intuition und vorallem auch den Kampf beherrschen. Einfach spielen, wird von allein besser :)
      Wichtiges was du versuchen solltest zu lernen mit dem Awakening:
      • Aerial Scythe bei 8 Furor
      • den 3min CD sensen chain nur im Enrage
      • Effektives Animation canceln mit Bladewaltz
      • genug Poison Blade nutzen
      • Tod von oben + Animationcancel ist eine gute Attackspeed + Furor Quelle

The post was edited 1 time, last by xLightz ().

• Wenn die Fight Duration sich in die Länge ziehen gehen die HPM's runter. DIe meisten fights mit 120+ Hpm gehen ca 3:30 (Optimal endet der Fight sobald dein Dealdy Gamble ausgelaufen ist um die HPM hochzu pushen). Zudem erreicht man MEISTENS solche Werte auch nur wenn man double CDR + Energetic Etching IV sowie Priester supp hat. Ein Lancer in der Gruppe zu haben ist auch nicht verkehrt.

Und was viele auch nicht Wissen: Ping und FPS spielen eine große Rolle. Spieler mit sub 30er Ping werden mehr HPM raushauen als jemand der mit 90er Ping spielt. (Gleiches Skill level / gleich viel RNG)

Aufgrund meines Pings bekomme ich ca 90 - 100 HPM raus .. je nach Fight Dauer.
    • Hi, spielst du mit bravery oder canephora potion?

Ich hab mit dem 2. awak patch versucht mit double cdr auf waffe und bravery zu spielen, aber bin damit net klar gekommen, spiele jetz wieder mit doppel enrage und canephora und komme da auf viel mehr dps.

Hab keinen so niedrigen ping daher kann ich auch den bonusatkspd und cd nicht so perfekt ausnutzen.

Hab mit bravery und doppel cdr auch max nur so 95 hpm geschafft, mit cane und doppel enrage schaff ich auch so 75-85 hpm aber die hits machen viel mehr dmg :)

Musst mal ausprobieren womit du besser klar kommst.

We do not stop playing games, because we grow old,
      we grow old, because we stop playing.

:elin1: