Hardcore Progress Spieler sucht Gilde !!!

• Hardcore Progress Spieler sucht Gilde !!!

Hallo liebe Tera Community :)
      Ich stell mich mal kurz vor mit einen Tabellarischer Gameverlauf und persönlichen Daten:

Name: Timo
      Sprachen: Hochdeutsch!! :D
      2005-2018: World of Warcraft Semi Casual
      2009-2018: World of Warcraft Hardcore Progress bei (FOR THE HORDE, TG Gaming, Method) Alle Raids innerhalb Worldtop 10 sowie in 8 Season R1 Gladiator und WoW Boosting bei Melk Trupp. WoW habe ich Jahrelang Hauptberuflich gespielt.

Anfang des Jahres habe ich mit Tera auf der PS4 angefangen weil ich nun Studiere.
      Jedoch habe in innerhalb von 2 Wochen die Maximale Gegenstandsstufe erreicht und wurde zum (besten) Berserker auf den PvP Server der PS4.
      Gestern habe ich offiziell auf der PS4 aufgehört und starte nun Tera auf den PC :)
      Ich bin voll überzeugt das ich sehr schnell die Aktuelle Gegenstandsstufe ankratzen werde da ich im Farm und Progress mir die Zeit nehme 12-16 Stunden Täglich spiele.
      Ich bin nur abgeneigt dumme Gilden Sammel Quest zu machen. :D
      Ich suche eine Gilde die noch im Aufbau ist wo ich ggf. eine Führungsrolle übernehmen kann da ich weiss wie man eine Strukturierte Gilde nach oben führt,
      oder eine Gilde die bereits oben steht.
      Die einzige Anforderung die ich stelle ist: Das immer I - Jemand online ist Tag n Nacht.
      Ich spiele das was eine Gilde sucht, egal ob Heiler, Tank oder DD.
      Wenn ihr Interesse habt mit mir Gildenmäßig zu spielen dann Schreibt hier einfach euren Charackternamen, Gildennamen, Discordnamen oder TSIP.
      Ich werde jede Stunden die Thread beobachten und mich direkt bei euch melden.
      MFG Timo :) :growup:
    • Klar, mit genug cash ist alles möglich, aber rein über 12-16h ingame grind, wird das wohl schon so einige monate dauern(als komplett neuer spieler) und vergess nicht, dann gibt es immernoch den RNG Gott und das kommende +3 :D
    • Nur durch Grinden, ohne Geld (außer club natürlich) bist du vilt in ca einen halben jahr auf HO
      wenn du wirklich n neues spiel suchst, rate ich dir momentan sehr sehr sehr von Tera ab.
      imo hat GF sowie Bluehole beide kein Cent verdient für Tera.
      module.exports = function Teraisshitpleaseuninstall °-°
    • Sehr schnell Top gear zu bekommen kannste knicken.

ich spiele seit 6 jahren TERA und mindestens 6 Stunden oder mehr am Tag. Mein aktueller Stand ist:

Kurze Erklärung
      Ringe, Ohrringe, Kette, Kopfreif sind noch auf T4 (T5 ist max zurzeit siehe Gürtel)
      Waffe, Handschuhe, Schuhe und Brust gehen bis +3
      Man startet bei Wächter +0 und sobald man +6 erreicht kann man zu Blutmagie-Set upgraded welches dann bis +9 geht. Daraufhin kann man zu Satrun Gear Upgraden welches ebenfalls bis +9 geht. Ab dann hat man das Vorletzte Gear zurzeit erreicht ... kreischende Wut. Dieses kann man wer hätte es gedacht auch auf +9 machen um dann Heldenschwur Gear zu bekommen (was ich zurzeit habe)
      Achso und die Maske ist von einem Sommerevent. Ich hätte bis heute nichtmal die perfekte Maske durch Inis bekommen ... Btw das ist nur die 2. Beste Maske

Das aktuelle Gear geht atm bis +3 oder +40 (also 40 Stufen wenn man vom Anfang Gear ausgeht)
      (Bevor die Warrior Main Godkings kommen .. Stance ist nicht an und es ist Myst Setup ... ich bin nicht unter dem Critcap)

Alleine meine Waffe hat mich sogut wie Bankrott gemacht.

Ich denke dazu muss ich nicht wirklich was sagen. Man hat 20% Base Chance wenn man die XP gemaxed hat. Und man bekommt pro Fehlschlag nur 2%
      Aka ich habe 20x gefailed.

Die Kosten der Items pro Versuch:
      263 x 260g = 68.380g
      50 x 550g = 27.500g
      105 x 1605g = 168.525g (Nur sehr weniger über Loot farmbar)
      7 x 15.000g = 105.000g
      35.031g Pures Gold

Summe: 404.356 Gold

Und in meinen Fall waren das:

20x 404.356 Gold= 8.087.120 Gold und das für den Versuch auf +1 ... +2 ist wesentlich teurer

Und das schöne ... Man hat 4 Teile

Sind sogar tatsächlich 62% aber Screen ist schon fast ne Woche alt

Achja und so sieht meine Bank aus ... Seite 1 hat Valuable stuff rest ist uninteressant

btw die Inselmarken unten Links habe ich am Wochende erfarmt da man durch Vorhtusevent extra Gold bekommen hat. Ich habe sogar ein seltenes Event ausgenutzt). Ich gammel auch nicht rum sondern bin aktiv. Bin atm Talentlevel 74 (oder auch 83 Talentpunkte wenn man es genau nehmen mächte) das höchste ist 78 (87 Talentpunkte) was ich gehört habe

Ich bin quasi am Ar**** ... und wie geasgt ich spiele schon seit 6 Jahre ... Da hat man eine Menge gefarmt.

Um anderes zu formulieren: Wenn du nicht hardcore cashed oder übelst Lucky bist (quasi alles first try) wirst du niemals BiS innerhalb von 6 Monate erreichen (Warscheinlich sogar mehr, da man als Neulig eh schwer in Instanzen reinkommt da 431er Dungeon und 439er sogut wie tot sind.
      Und btw wir bekommen neues Gear oder Stufen alle 4 - 6 Monate. Bist du uns eingeholt hast gibt es schon +6 .. wenn nicht sogar +9

Aber es werden eh wieder die sogenannten "Whiteknights" mit ihren Frostmetal +3 Main ankommen und sagen das es garnicht so schlimm ist und RRNM ja doch sehr gut aufgeht. Ayylmao

Sagen wir es mal so ... Selbst die "reichsten" Spieler sind quasi vor dem Bankrott

Soweit ich weiß ist die PS4 Version auf VM9 Stand aka der Content bevor dieses Upfck System kam. Ich fand Apex System ziemlich bescheiden ... aber ich hätte NIE gedacht das ein System besch** sein kann als Apex.

Aber viel Erfolg mit deinem Ziel ... Aber sei am Ende nicht entäuscht.

The post was edited 2 times, last by Kraxler ().

• Traurig aber wahr. Hardcore grinding bringt dir aktuell nur Talentpunkte und auch da kriegt man irgendwann das kot***. Im Prinzip machen die Leute momentan 2 Dinge: Bahaar tryn oder Stumpf Talent exp grinden.
      Beides wird gepaart mit luhm laufen damit man in der Woche wenigstens 1 try für +1 oder +2 zusammenkriegt. Leider kein Joke.
      Zumal du auf der PC Version für den High End Bereich um Proxy auch kaum rum kommst. Zur Erläuterung: Proxy ist ne scriptsammlung die dir Vorteile verschafft. Sei es mehr hits/min, skill cancel O. Ä

• Deathkuba wrote:

mal die kurze frage.. ist das ernst gemeint der post oder ein troll? 8|
      Wenn es auf Jixxy bezogen ist ... Ich glaube kaum das er jemand ist der im Forum trollt. Jixxy ist auch jemand der "lebt" nicht schlecht in TERA. Ist ein wohlhabender Spieler in TERA mit "genug" Gold wenn ich behaupten darf. Aber wenn selbst solche Leute sagen wie beschissen das System ist, dann kann wirklich was daran nicht stimmen.
    • Kraxler wrote:

Deathkuba wrote:

mal die kurze frage.. ist das ernst gemeint der post oder ein troll? 8|
      Wenn es auf Jixxy bezogen ist ... Ich glaube kaum das er jemand ist der im Forum trollt. Jixxy ist auch jemand der "lebt" nicht schlecht in TERA. Ist ein wohlhabender Spieler in TERA mit "genug" Gold wenn ich behaupten darf. Aber wenn selbst solche Leute sagen wie beschissen das System ist, dann kann wirklich was daran nicht stimmen.
      ne meinte PlatiniumXL