Welcher Begleiter am Anfang des Bosskampfes bzw. in Burstphasen

    • Mystiker

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Welcher Begleiter am Anfang des Bosskampfes bzw. in Burstphasen

      Hallo

      Am Anfang des Bosskampfes macht der Tank ja den Boss normalerweise Enrage und alle DDs zünden ihre Broschen, stärksten Skils etc.

      Welchen Begleiter holt ihr hier dann raus? Vergeltung? Zorn? oder doch King?

      bzw. in späteren Enrage Phasen - welchen Begleiter bevorzugt ihr hier?

      Danke für eure Hilfe

      LG Karina
    • Also ich glaub man zünden den Vergeltungstypen und dann auch gleich zorni hinterher. Die Buffs bleiben ja, die verschwinden nicht, wenn der begleiter verschwindet.

      Vergeltungs sowieso immer auf CD halten und Zorni zum enrage denke ich sofern ddie Kampfdauer nicht extrem lang ist.

      King Blob würde ich mir für Notfallsituationen aufheben, zum Beispiel Schildphasen wenn ein DD down (z. B. AA HM). Wenn solche Situationen nicht entstehen dann suchs dir aus. Aber immer die Buffpets priorisieren.
    • Vergeltung -> Zorni -> Blob (Wenn du selbst hohen Damage machen willst)

      Allerdings ist deine Hauptaufgabe eben deine Gruppe zu unterstützen, daher haben die anderen beiden Thralls die höhere Priorität.
      Wie Denroc schon sagte: Den Kleinen immer auf CD halten wegen dem Kraftbuff, Zorni CD passt (Je nach Gear) immer mit den normalen Enrages vom Boss.

      Wenn ich meinen Mysti mal spiele sieht mein Start eigentlich immer so aus: Seuche und Konstidebuff beim hinlaufen -> Vergeltungsthrall und Zorni -> Lifethrall für den Manasupport
    • 1. Auf enrage warten. Dont trust a tank!
      2. Nach enrage Vergeltung - - > Zorn
      3. Wenn Vergeltung wieder rdy - - > Vergeltung dann Blob.

      Zwischen Zorn und Vergeltung bzw Vergeltung und Blob Healpet damit dein Mana nicht den Bach runter geht. Ergänzend dazu 2 Kugeln schmeißen und explodieren lassen. Auch Ring of corruption schadet nicht.
      Im non enrage Vergeltung auf CD halten. Im nächsten enrage wieder Schritt 2.
      Dein Schutz pet für brenzlige Situationen aufheben. z. B. LU Hm endboss Wenn die Steine verkackt werden - - > Schutz pet (priest kann Kaias machen), dann werden die LP nicht auf 0 reduziert sondern auf ca 15 Prozent (Bersi freut sich)

    • okay danke für die vielen Antworten.

      Die Meinung ist ja eindeutig. Vergeltung - Zorni - Blob

      @Jixxy: zu deinem Punkt 1 - da ich meinen privaten Tank (Mann) habe weiß ich zu 100% dass er den Boss am Anfang Enrage setzt. Das Problem hab ich Gott sei Danke ;)
      musste aber schmunzeln wie ich das gelesen habe. Geb dir aber da zu 100% Recht ^^