Tera Club

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wie hast du denn den Tera Club gekauft? Wenn es per Paypal war sollte es automatisch ein abo sein. War jedenfalls bei mir so.
      Rechtsschreibfeler? Kenn ick nicht. Kann man dass Essen?

EU:
      Arlassa - Kriegermain - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Matoi.Ryuko - Kriegertwink - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Rânâ.Lînchên - Brawler - Mensch - Lvl 65 - Yurian
      Lucymârvel - Mystiker - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Arlos - Lanzer - Mensch - Lvl 65 - Yurian
      verschiedene nicht Lvl 65 Chars
    • Sehen tust Du es an der Clubleiste. Wenn die vorhanden ist, hast du Club. Außerdem gibt es ein Item, ein großes
      Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
      Traue einem Computer, aber niemals seinem Programmierer!
      Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.
    • @WildWerner man kann die Clubleiste auch ausblenden
      und du solltest mal auf die Tera seite auf Club gehen da steht normal wenn es sich verlängert oben rechts mitgliedschaft kündigen ansonsten email gucken da steht es auch oder wie gesagt bezahlmethode paypal kreditkarte und so verlängert sich automatisch
    • Clubleiste kann man ausblenden, richtig, aber das große braune Icon nicht (glaube ich). Und dort stehen die verbleibenden Club-Tage.
      Ausserdem sieht man beim Einblenden der Clubleiste auch sofort, ob man noch Club hat. Das kann man bei der Iconleiste auf der rechten Seite, dort wo P steht, machen.
      Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
      Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.
    • WildWerner wrote:

Clubleiste kann man ausblenden, richtig, aber das große braune Icon nicht (glaube ich). Und dort stehen die verbleibenden Club-Tage.
      Ausserdem sieht man beim Einblenden der Clubleiste auch sofort, ob man noch Club hat. Das kann man bei der Iconleiste auf der rechten Seite, dort wo P steht, machen.
      Du redest übrigens komplett am Thema vorbei. Es geht darum wo man sehen kann ob sich der Club automatisch verlängert.

EU:
    • Nicht ganz, denn die Frage war: wie sehe ich, ob ich aktives Club-Abo habe.
      Und daher gehen meine Antworten nicht am Thema vorbei, denn das habe ich erklärt :thumbsup:
    • WildWerner wrote:

Nicht ganz, denn die Frage war: wie sehe ich, ob ich aktives Club-Abo habe.
      Und daher gehen meine Antworten nicht am Thema vorbei, denn das habe ich erklärt :thumbsup:
      Nein. Du hast erklärt wie man sieht das man Tera Club hat aber du kannst Tera Club haben ohne ein Tera Club Abo zu haben. Ein Abo verlängert sich automatisch. Es kann sich aber nicht automatisch verlängern wenn du Tera Club mit PSC oder ingame Gold kaufst.

EU: