Stamm sucht DD´s (no progress)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Das ist tatsächlich ziemlich harte Diskriminierung, hast du irgendwelche Komplexe?
    Ich bin normalerweise auch nicht so der Kawaii Elin Typ, aber hier einfach mal aus Solidarität:

Why tho, Reaper sind Kawaii Elins :elin10: :elin36:

Ich denke nämlich auch nicht dass mein Vorredner dass so gemeint hat, er wollte nur die Frage warum ausgerechnet keine Reaper nett und witzig verpacken. Mich interessiert nämlich tatsächlich auch warum ihr keine Reaper haben möchtet. Wo sie doch so kawaii sind.

Von mir btw auch keine Empfehlung wegen deiner aggressiven und unfreundlichen Art!
  • jeder sollte seine meinung frei äußern können und wenn man damit nicht klar kommt dann sollte man das so hin nehmen und fertig
    und die entscheidung das wir keinen reaper haben wollen muss ich hier nicht rechtfertigen.
    Und aggresive hat mir sehr gut gefallen :D
  • Bro.Yo wrote:

jeder sollte seine meinung frei äußern können und wenn man damit nicht klar kommt dann sollte man das so hin nehmen und fertig
    und die entscheidung das wir keinen reaper haben wollen muss ich hier nicht rechtfertigen.
    Und aggresive hat mir sehr gut gefallen :D
    Kommst du jetzt echt mit dem Deckmantel der Meinungsfreiheit? Es gehört ein bisschen mehr dazu als Gruppen von Leuten mit abfälligen Bemerkungen schlecht zu machen. Meinungsäußerung sollte sachlich und begründet sein. Schwache nummer sowas bei einer Stammgruppensuche.

Du bist *** #nurmeinemeinung

Verwarnt
    lady.kill
  • Hallo,
    Ich bitte darum, dass ihr alle! etwas auf euren Ton achtet. Verschiedene Ansichten sind völlig normal und manchmal gibt es vielleicht auch Meinungen die man nicht nachvollzieht.

Vielleicht möchten sie ja keinen Reaper aufgrund der Effekte? Im Endeffekt geht uns das aber auch nichts an.

Auf Wunsch des TE ist hier zu.

Grüße
    lady.kill
    No matter how carefully you choose your words, they'll always end up being twisted by others.
    Denken ist schwer, darum urteilen die Meisten.