Rasende Wut Berserker funktioniert nicht mehr

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Gameforge war sich mal wieder zu fein die vollständigen Patchnotes anzugeben. Die Ära des Zerks ist halt damit beendet. Es wurde zu krass genervt das man nur noch bei ~30% des schadens liegt als vor dem patch. an sich ist die idee gut es verhindert das scripten und SP+makro aber es fehlt halt mal mindestens 50% mehr damage auf allen unleash skills als ausgleich
      unbox your Waifu PM ME :minigun:
    • Off-Topic: Aber yap Unleash wurde komplett halbiert :shrug: und da Unleash normalerweise ca 60% deines Gesamt-DPS ausgemacht hatte wurde Zerk um schöne 30% generft xD Hat man meiner Meinung schon deftig übertrieben...
      :elin31:
    • Persönlich echt kein Problem mit angemessenen Dmg-Nerfs aber welp...stell dir vor dein Mage würde vom Attack Speed der Skills komplett halbiert werden xD Der Schaden der einzelnen Hits ist theoretisch noch der gleiche aber...du kriegst halt nur noch Hälfte an Skills raus weil alles extrem verlangsamt ist xD

Spielt sich echt ziemlich kacke :elin12: Nicht unbedingt weils schwächer vom DPS ist...eher weil es extrem lahm geworden ist .-.
    • Was ist denn beim Sorcrevamp passiert?

Aus einer Klasse mit fester Rotation, die keine Fehler zugelassen hat, ist ein Resetmonster geworden.
      Der Anspruch der Klasse ist dadurch komplett in den Keller gegangen.

:sniper: If you mess with the Best you will die like the Rest :rocketlauncher:

The post was edited 1 time, last by Skoza ().

• Darum gehts nicht. Und du weißt dass zumindest Velvet und Ich Zerk seit Jahren spielen weil die Klasse uns einfach am Besten gefällt o:

Die haben Unleash so verändert dass die Ethical (sprich Vanilla Tera) und Unethical (Skill Prediction + Macro) Zerks alle generft wurden. Die Script (Bernkastel oder anderes Zeugs) wurden durch diese Änderung aber sogar gestärkt lul. Die schaffen jetzt mehr Hits als vor dem Patch teilweise o_o

Nerfing Ethical/Unethical Zerks but buffing Scripters ??
    • tobtheking2 wrote:

... Die Script (Bernkastel oder anderes Zeugs) wurden durch diese Änderung aber sogar gestärkt lul. Die schaffen jetzt mehr Hits als vor dem Patch teilweise ...
      Hast du schon zweimal geschrieben wo ich es gesehen habe. Aber weder dort noch hier etwas dazu erklaert wie du darauf kommst.
      Links zu MG?
      Wie soll das funktionieren?
      Ich sag nicht das es richtig oder falsch ist. Aber wuerde mir doch gerne anschauen wie diese Meinung gebildet wurde.
      (Wirklich ... kein shit post der versucht deine Behauptung zu Untergraben. Will einfach nur wissen wie du darauf kommst.)
    • tobtheking2 wrote:

Darum gehts nicht. Und du weißt dass zumindest Velvet und Ich Zerk seit Jahren spielen weil die Klasse uns einfach am Besten gefällt o:

Die haben Unleash so verändert dass die Ethical (sprich Vanilla Tera) und Unethical (Skill Prediction + Macro) Zerks alle generft wurden. Die Script (Bernkastel oder anderes Zeugs) wurden durch diese Änderung aber sogar gestärkt lul. Die schaffen jetzt mehr Hits als vor dem Patch teilweise o_o

Nerfing Ethical/Unethical Zerks but buffing Scripters ??
      Also bis jetzt lese ich hier nur das es um DMG geht und das man langsam ist.

:sniper: If you mess with the Best you will die like the Rest :rocketlauncher:
    • 1.) moongourd.com/eu/encounter?are…ss=3000&log=5bbe44bbe20d3
      Ist nicht mehr legit möglich. Du schaffst als Zerk momentan noch maximal 10/10 + 35 Rampages + 21 Beast Fury Hits in einem Unleash (Wenn Ich das nun extra aufnehmen muss damit Ihr es glaubt...welp kurz Bescheid sagen >_>)

2.)

Müsst auf die Hits von Tazz schauen + Unleash Duration 21% des Fightes. Sprich 254s Kampfdauer * 21% Unleash Uptime = 54s Unleash Uptime

228 + 226 = 454 Hits innerhalb von 54s mit Unleash --> 454 / 54s = 8.4 Hits pro Sekunde

3.)

Selbes Prinzip 155 + 154 Hits in 2 Unleashes sind 309 Hits innerhalb von 36s = 309 / 36s === 8.6 Hits pro Sekunde.

4.) moongourd.com/eu/encounter?are…ss=2000&log=5bbdffe81311a

Synzerk mit 81 + 82 Hits in einem Unleash sind 163 Hits innerhalb von 18s Unleash = 9.0 Hits pro Sekunde

Soll Ich mehr Beispiele raussuchen? o:
      Als Ethical Zerk oder Zerk mit Skill Prediction + Macro schaffst du vllt 3 Hits pro Sekunde oder 4 Hits pro Sekunde mit ner angepassten Rotation, aber 8-9 Hits pro Sekunde? Viel Glück sowas ohne Script's zu machen xD

The post was edited 1 time, last by tobtheking2 ().

• Ein solches awakening für den zerk zu bringen war ein Fehler. Unleash war früher und heute ein Buff der absolut shit ist und ein Nährboden für Hacker ist. Es bleibt halt nur 2 wege
      1 Gameforge macht Proxy dicht wie enmasse würde ich sogar geil finden.
      Würde auch die Hacker NA Spieler richtig treffen weil die sowieso niemand haben will außer die Hacker Gleichgesinnten hier. Es hat schon sein Grund warum enmasse so weit gehen musste.
      Und ein ingame DPS Anzeige + erweitere settings für die Spieler mit potato pc
      2 es wird Druck ausgeübt das bluehole den zerk und das awakening überdenkt und es ändert.
      unbox your Waifu PM ME :minigun:

The post was edited 1 time, last by Shalltêar ().

• NA hat rein gar nichts an Proxy gemacht, außer die Proxy def zu nerven/sich rechtlich strafbar gemacht zu haben

Und was Enmasse von der DMCA Attacke nun hat, sieht man ja
      der server ist tot

Aber ya, + dafür das BHS mal nachdenkt was sie tun
      vilt sollte man anfangen das der server net immer alles akzeptieren was der client sagt :elin1: