Nach zahlung und Paymant supporter ignoriert meine fragen oder immer diese kopie past antwort..

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nach zahlung und Paymant supporter ignoriert meine fragen oder immer diese kopie past antwort..

Hallo da leider alles nicht weiter bringt mit den Paymant Support zu schreiben poste ich das hier ,
      das erste mal bezahle ich mit telefon anruf und passiert sowas ein fehler bei die zahlung oky kein problem der supporter war so freundlich und hat mir gesagt wie ich das zahlen soll nun habe ich das gemacht genau gesagt am 20.08.2018 nun haben wir den 08.10.2018 mein account ist nicht frei und ich bin mir 100% sicher wen ich nicht weiter nerve wäre mein acc für immer gesperrt bleiben !

mich wundert das Gameforge so bezahlende kunden behandeln und wie ich im form gelesen hab war ich nicht der erster

also ich hab mein orginal überweisung beleg ich hab die bestätigung von Gameforge partner Daopay mit den vorgangnummer und kann das gerne alles zuschicken .

dazu habe ich gesagt das ich umgezogen bin und mein telefon numnmer würde geändert weil ich in eine andere stadt wohne die vorgangnummer blieb das selbe nur weil Daopay meine aktulle telefon nummer haben wollte ihr musst doch genau so ein vorgangnummer wie Daopay haben oder ihr könnt ja euch mit euren partner in kontackt setzen und fragen mein name blieb ja gott sei dank gleich ;)
    • Hallo PsychoDream,

leider kann dir im Forum niemand dies bezüglich helfen.
      Solange du während des Kontakts mit dem Support höflich & sachlich bleibst, brauchst du auch keine permanente Sperrung zu befürchten.

Ich schätze, dass es auch eine Bearbeitungszeit der jeweiligen Instanzen benötigt. (Bank -> Service Partner -> Gameforge)
      Daher würde ich dich bitten, einfach nochmal höflich nachzufragen, ob die Zahlung inzwischen eingegangen ist.
      Dazu kannst du gerne deine Belege im Ticket mit anhängen.

Gruß,
      Kyreli
    • ich hab schon nachgefragt und bekam wieder das gleiche antwort darauf wie immer .
      wo ich die nachweise geschickt hab würde es einfach ignoriert ich hab danach höflich gebeten ob er so lieb wäre und das unter der vorgangnummer gucken könnte würde mein ticket einfach geschlossen .

ist egal was ich ihn schreibe wird nicht darauf einfgegangen das man irgendwann mal unhöflich wird ist doch normal ich zahle geld dafür das ich so behandelt werde ?
    • Ungewöhnlich normal ist der Support besser wenn's um Cash geht. Aber warum nimmst du diesen Weg ? Der ist doch deutlich teurer da ist PayPal oder Paysafe deutlich günstiger und unkompliziert :)
      unbox your Waifu PM ME :minigun:
    • ja normalerweise mache ich das mit PayPal habs einmal mit Telefon gemacht und gleich so ^^
      und ja das ist das erste mal wo mir sowas passiert , das supporter sich so gegenüber zahlende kunde verhält und sich weigert weiter zuhelfen