Stamm sucht passenden Heiler

• Stamm sucht passenden Heiler

Für unsere Stammgruppe suchen wir noch einen engagierten Heiler, um mit uns den Content zu bestreiten.
      Wir suchen eine angenehme und ausgeglichene Person, die Ausfälle aus privaten Gründen akzeptiert, da meine Partnerin und ich momentan viel unterwegs sind.
      Guter Zusammenhalt und stetiger Willen nach Verbesserung zeichnen uns aus, so wünschen wir es auch von dir. Somit möchte ich auch anmerken, dass wir keine hardcore progress Stamm sind und den Content entspannt und gelassen angehen möchten, ebenso, dass manche von uns Dungeons ohne Voicechat gehen. (Einige Member nutzen dennoch gerne den Voicechat)

Zusammengefasst erwarten wir:
      • Keinen Tryhard, wir spielen zum Spaß.
      • GS ab 446 oder baldig, sodass wir direkt gut durchstarten können.
      • Voicechatnutzung Toleranz. Bei Tryruns oder gewünscht joint immer jemand, aber nicht aus Zwang.
      • Kritikfähigkeit, wir wollen uns zusammen verbessern.
      • Gute Beherrschung deiner Klasse. Auch, wenn du dir noch nicht vollkommen sicher bist, kannst du dich verbessern. Ich helfe dir gerne dein Ziel zu erreichen. (Priest und Phasen der Bosse)
      • Discord Nutzung für Besprechungen und Kontakt.
      Und somit bieten wir:
      • Flexible Klassen; Lancer/Archer/Myst, Luna/Brawler, Zerk/Slayer, Archer/Priest.
      • Entspannte Atmosphäre und Lernbereitschaft.
      • Verständnis, wenn du Runs ausfallen musst.
      • Wiperesistenz.
      • Gemeinsame Erkundungen der Dungeons und vollste Unterstützung, wenn keine Erfahrung besteht.
      • Wöchentlicher Kalender zum Nachschauen der kommenden Runs.
      • Stammruns wären hauptsächlich am Wochenende. Zusätzliche Tage wären Dienstag, Freitag und Donnerstag. (Start wäre ab 18 Uhr)
      Zu Anfang würden wir gerne Dungeons mit dir gehen, sodass wir uns kennenlernen können. Uns ist es wichtig, dass es menschlich und spielerisch passt.
      Es kann auch ein Gildenbeitritt besprochen werden, falls gewünscht. Anfragen bitte über PN.

Du suchst eine Gilde mit Zusammenhalt PvP und PvE, sowie ein respektvolles Miteinander?
      Bewirb dich bei Amatsukami
    • Wir haben unsere gute Seite gefunden. Somit möchte ich Interessenten, die sich für den freien Platz gemeldet haben danken. Hoffentlich findet ihr eine passende Gruppe, die zu euch passt.
      Somit kann der Thread erstmal geschlossen werden.

Danke im Voraus

Du suchst eine Gilde mit Zusammenhalt PvP und PvE, sowie ein respektvolles Miteinander?
      Bewirb dich bei Amatsukami