Zerstörer 2018/2019

• Zerstörer
    • Zerstörer 2018/2019

:elin28:
      Hallo ihr da draußen :3

Meine Main ist eine Slayerin,hatte leider in der Anfang´s Zeit Probleme "hier" Antworten zu finden.
      Würde dies gerne ändern & somit würde ich mich freuen wenn wir hier Erfahrungen sammeln/austauschen.
      Bin über Verbesserung´s Vorschläge sehr Dankbar :)

Zocke nun ca 9 Monate,dank meiner Gilde bin ich nun auch etwas weiter gekommen.
      So sieht es zurzeit bei mir aus x3

• Ich hab keine Ahnung vom Slayer, kann dir aber sagen,dass dir ein wichtiger Kristall in der Waffe fehlt.
      Auf deutsch müsste der Bitterer-Niveot heißen.
      Den gegen den Schneidenen austauschen.

Ansonsten denke ich wird da nich ordentlich Baustelle bei dir sein :elin7: :elin11: :elin15: :elin14: :elin38:

:sniper: If you mess with the Best you will die like the Rest :rocketlauncher:
    • Hallo Shikasa,
      Leider kenne ich mit dem Slayer auch nicht gut aus.

Wollte dir aber den Discord für Slayer empfehlen. Den link dazu findest du im Tera Europe Discord. Dort findest du viele erfahrene Slayer.

Grüße
      No matter how carefully you choose your words, they'll always end up being twisted by others.
      Denken ist schwer, darum urteilen die Meisten.
    • Ich hätte nie gedacht das jemals jemand nach Tipps fragt für den Slayer. Aber legen wir mal los. :elin1:

Das Gear sieht für den Anfang schon mal ordentlich aus. Hier ein paar empfehlungen welche Stats du nehmen solltest/könntest auf deinem Gear.

Waffe

Open:
      7,2% Cooldown oder 9,3% Schaden an wütende Monster

Unten:
      7,2% Cooldown
      Schaden +6%
      Schaden von hinten +6,9%
      Schaden an wütende Monster +9,3%

Warum Doppel Cooldown?
      Manche bevorzugen noch den Schaden an wütende Monster bei dem oberen Stat. Jedoch nimmt man doppel Cooldown um öfter Maßschnitt, Punishing Blow und Wirbelwind zu benutzen. Außerdem liegt das auch noch an die Passiven die der Slayer hat.

Diese Passiven machen Slayer zu einem Reset Monster. Man muss sehr aufpassen was resetet und was nicht.

Auf die Waffe und Gravierung solltest du am besten 4er oder 3er Energetische auf die Handschuhe und Waffen nehmen, mehr Attackspeed und mehr Cooldown sind immer gut.

Bei allen anderen Set Teilen nimmt man die normale Stats, auf der Brust nimmt man oben die 10% mehr Schaden auf den Überhandschlag.

Hier noch ein kleines Video zum Slayer, ist ein Gameplay von einem guten Kumpel

Wenn du noch mehr fragen hast, einfach fragen. :elin2:
    • Hi Shikasa,

ich bin auch schon etwas eingerostet am Slayer, jedoch geb ich auch mal meinen Senf dazu.

Wie Skozy schon erwähnt hat brauchst du auf jeden fall anstatt dem Schneidendem Niveot einen Bitteren (heißt der so im DE Client ?_?)

Des weiteren baut der Slayer sehr stark auf Ketten mit Überhandschlag auf, deshalb solltest du auf jedenfall IMMER die goldene Glyphe verwenden die dir 70% Resetchance gibt.
      Hier mal ein Glyphenbild was derzeit weit verbreitet ist: essentialmana.com/glyph-calc/#…:c23:g5:j013:o0:t13:u0146

Um mit dem Slayer guten Schaden zu machen, zielst du darauf ab deine starken Fähigkeiten wie Maßschnitt und Säbelhieb so oft es geht zu verwenden.
      Um diese Fähigkeiten noch zu verstärken musst du darauf achten, dass du gewisse Buffs von Glyphen aufrecht hältst (10% mehr Schaden für 4 Sek nachdem du Wirbelwind verwendet hast & 25% mehr Schaden auf Maßschnitt für ein paar Sekunden nachdem du Vernichtung verwendet hast).

Um deinen Maßschnitt so oft wie möglich zu verwenden, macht du gebrauch von einer Passiven Fähigkeit, welche die Abklingzeit dieser Fähigkeit bei einem kritischem Treffer von Vernichtung und Wirbelwind um 1.5 Sekunden verringert.
      Um danach die Abklingzeit von Wirbelwind wieder zu verringern, setzt du auf dieselbe Passive Fähigkeit, die bei Treffern von Überhandschlag und Vernichtung die Abklingzeit um 2 Sekunden verringert.

Eine ähnliche Passive Fähigkeit gibt es auch für Säbelhieb, wo jeder Treffer mit Seidenstoß die Abklingzeit von Säbelhieb um 1 Sekunde verringert.

Slayer hat in diesem Sinne leider keine feste Rotation, sondern eher eine Prioritätenliste welche du immer von oben nach unten ab arbeitest:

Höchste Priorität: Säbelhieb & Maßschnitt
      Combostarter nach Priorität: Wirbelwind > Stoß ins Herz > Niederstrecken > Alles andere

Die Combos mit diesen Skills baust du immer mit Überhandschlag und/oder Vernichtung dazwischen.

Hier kommen jetzt die oben erwähnten Passiven Fähigkeiten ins Spiel, wenn du nun Cooldown auf Maßschnitt hast, ist es dein Ziel diesen so schnell wie möglich wieder Einsatzbereit zu haben, deshalb ist die höchste Priorität nun Wirbelwind & Vernichtung, da diese die Abklingzeit auf Maßschnitt verringern.

Wie schon erwähnt habe ich den Slayer nun schon einige Monate nichtmehr wirklich aktiv gespielt, also sollte ich hier grobe Fehler haben bitte verbessert mich.

:elin21:
      "The black dress was fringed by countless laces and frills. These outlines of her were enfolded by metallic protectors on the back of her hands and a rustic tasset. Her looks reminded one of the ceremonial robes of medieval knights—an odd mixture that could be called neither dress nor armour. And finally, where normally there might have been a ribbon, she was wearing an old, metallic chest."
    • Naomasa wrote:

Wie Skozy schon erwähnt hat brauchst du auf jeden fall anstatt dem Schneidendem Niveot einen Bitteren (heißt der so im DE Client ?_?)
      Wozu mache ich mir eigentlich die Mühe und übersetze alle Skills (sogar bald alle Awakening, muss nur noch auf 4 Chars Awakening holen)?
      :D

Hier ist der Link dafür:
      Skills Deutsch - Englisch

edit:
      UUPS
      Die hab ich ja gar nicht drinnen.
      Sorry.
      Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
      Traue einem Computer, aber niemals seinem Programmierer!
      Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

The post was edited 1 time, last by WildWerner ().