Falsche Items erhalten.

• Behoben

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Falsche Items erhalten.

Hallo. Ich hab heut so News Letter per eMail bekommen und da stand was wegen Server Fusion. Und das man was Geschenk bekommen sollte.

Starte auf den fusionierten Servern durch – mit diesen Gratis-Items:
      § Drakon-Überraschung
      Du erhältst zufällig 1 der folgenden Flugfertigkeiten: Vulkandrakon (3 Tage), Nachtdrakon (3 Tage) oder Arkandrakon (3 Tage)
      § TERA-Clubmitgliedschaft (3 Tage – wird deinem Account automatisch hinzugefügt)
      § 50x Elions Zeichen des Heldenmuts
      § 1x Halbmondkroketten
      § 1x Salat mit Struthiobrustfilets
      § 1x Lammbulgogi
      § 1x Düsterflügel
      § 1x Traditionelles Schwarzfeldgrillfleisch

Hab den Code eingelöst. Aber alles was ich bekommen habe war nur blöde Tränke und so Schal. Das was in der Liste steht hab ich gar nicht bekommen. :(
      Images
      • photo_2018-09-20_02-55-41.jpg

205.38 kB, 1,280×720, viewed 62 times
    • Sei froh, dass Du überhaupt was bekommen hast. Als gestern der Code per Email gekommen ist, habe ich überhaupt nichts bekommen. Fehlermeldung "wurde auf diesem Account schon eingelöst".
      Und nicht nur bei mir, allen anderen ging es auch so, jeder hatte diese Fehlermeldung.
      Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
      Traue einem Computer, aber niemals seinem Programmierer!
      Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.
    • WildWerner wrote:

Sei froh, dass Du überhaupt was bekommen hast. Als gestern der Code per Email gekommen ist, habe ich überhaupt nichts bekommen. Fehlermeldung "wurde auf diesem Account schon eingelöst".
      Und nicht nur bei mir, allen anderen ging es auch so, jeder hatte diese Fehlermeldung.
      Das liegt daran das du den Code schon beim Stream eingelöst hast. Alle die ihn damals nicht eingelöst haben kriegen jetzt die Items die er beim Stream gegeben hat.
      Rechtsschreibfeler? Kenn ick nicht. Kann man dass Essen?

EU:
      Arlassa - Kriegermain - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Matoi.Ryuko - Kriegertwink - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Rânâ.Lînchên - Brawler - Mensch - Lvl 65 - Yurian
      Lucymârvel - Mystiker - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Arlos - Lanzer - Mensch - Lvl 65 - Yurian
      verschiedene nicht Lvl 65 Chars
    • Die können doch nicht einen Code 2x verschicken.
      Da fühle ich mich verarscht.
      Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
      Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.
    • Ich werde mich diesbezüglich informieren.

Grüße
      lady.kill
      No matter how carefully you choose your words, they'll always end up being twisted by others.
      Denken ist schwer, darum urteilen die Meisten.
    • Arlos:
      Ich habe kein Steam.
      :D

@lady.kill:
      Danke schön
    • WildWerner wrote:

Arlos:
      Ich habe kein Steam.
      :D

@lady.kill:
      Danke schön
      Er meint nicht Steam sondern Stream. Also nach dem letzten Tera Stream ging der Code schon rum,da ihn irgendjemand durch Zufall entdeckt hat.

Und gerne, das ist ja mein "Job". :)
      No matter how carefully you choose your words, they'll always end up being twisted by others.
      Denken ist schwer, darum urteilen die Meisten.
    • Danke schön, hat funktioniert