Warum ist Rand des Abgrunds weg?

• Warum ist Rand des Abgrunds weg?

Mehr gibts nicht zu sagen bzw. zu fragen:
    Wo ist Rand des Abgrunds hingekommen?

Da ist wieder mal etliches schiefgegangen bei der Serverzusammenlegung.
    Und damit meine ich nicht das Chaos in der Bank, darauf waren ja eh fast alle vorbereitet, sondern andere Dinge.
    Bin schon gespannt, wann die außerordentlich Serverwartung kommt.
    Heute noch?
    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Traue einem Computer, aber niemals seinem Programmierer!
    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.
  • Versuchs doch mal im Forum, da wurde bereits von Athena / Aureli etwas zu Rifts Edge gepostet.
    ...

Weil du dazu vermutlich zu faul bist, bitteschön:

Aureli wrote:

Liebe Spieler,

aufgrund einiger Probleme mit dem Event-Dungeon "Rand des Abgrunds" werden wir diesen vorübergehend deaktivieren.
    Unser Team arbeitet bereits daran und der Dungeon wird innerhalb der nächsten Tage zurück sein!
    Wir werden im Laufe des Tages weitere News veröffentlichen, um euch mitzuteilen wann der Bugfix ausgeführt wird.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Euer TERA Team
  • Hoppala!

Nein, keine Faulheit, einfach nicht gesehen.
    Sorry

Zu meiner Verteidigung: ich stehe im Supermarkt, frage die Verkäuferin, wo ich ??? finde (weil ich gerade am Suchen bin). Antwort: Sie stehen genau davor.
    Soweit zu meinen Such-Fähigkeiten
    :D
    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

The post was edited 1 time, last by WildWerner ().

• Es geht um schwerwiegendere Probleme als nur die Meldung mit dem VIP-Packet. Kellogs tötet sich halt gerne mal selbst... und eine Instanz online zu lassen, bei dem sich der Endboss selbst tötet - insbesondere im EM ist... nicht so schlau. Wir waren gestern sehr verwundert als das passiert war.
    :elin9: Priest is love :elin9:
    :elin30:
    Warri is live :elin30:
    :elin37: Mystic just for fun :elin37:
    :elin12: Reaper for the edge :elin12:
    :elin5: Archer for chill :elin5:
    :elin8: Sorc 2.0 seems quircky :elin8:
  • Schade, das hätte ich gerne gesehen
  • Denkt denn hier einer einmal daran wie stark der Käfer leidet? Wieso fixen? Wenn er das Leiden beenden will und Suizid begeht dann lasst ihn doch. Der arme Käfer. Er kann ja fast garnicht von selber aufstehen nachdem Knockdown. Ich kann nur schwer hoffen das ihr im Reallife nicht auf einen Tank, drei Damage dealer und einen Heiler trifft, die euch von vorne und hinten nehmen. Obwohl vielleicht merkt ihr dann wie sich der Käfer fühlt.

Press F for Käfer
  • WildWerner wrote:

Hoppala!

Nein, keine Faulheit, einfach nicht gesehen.
    Sorry

Zu meiner Verteidigung: ich stehe im Supermarkt, frage die Verkäuferin, wo ich ??? finde (weil ich gerade am Suchen bin). Antwort: Sie stehen genau davor.
    Soweit zu meinen Such-Fähigkeiten

Ich versteh die Aufregung auch nicht. Mir gehts da genauso. Wenn ich im Discounter etwas suche und am Ende jemanden frage, stelle ich fest, dass ich mindestens schon dreimal dran vorbei gelaufen war ;)

PS:Baumarkt ist der Horror für mich :P

Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
    ----------------------------------------------------------------------

"Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die
    Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."
  • Darkhazes wrote:

RE wurde doch nicht deaktiviert ;D
    War kurzzeitig deaktiviert aber ist jetzt wieder verfügbar.
    Rechtsschreibfeler? Kenn ick nicht. Kann man dass Essen?

EU:
    Arlassa - Kriegermain - Castanic - Lvl 65 - Yurian
    Matoi.Ryuko - Kriegertwink - Castanic - Lvl 65 - Yurian
    Rânâ.Lînchên - Brawler - Mensch - Lvl 65 - Yurian
    Lucymârvel - Mystiker - Castanic - Lvl 65 - Yurian
    Arlos - Lanzer - Mensch - Lvl 65 - Yurian
    verschiedene nicht Lvl 65 Chars
  • Da der Dungeon wieder da ist und die Serverwartung abgeschlossen ist, schließe ich diesen Thread.

Grüße
    lady.kill
    No matter how carefully you choose your words, they'll always end up being twisted by others.
    Denken ist schwer, darum urteilen die Meisten.