Hallo Tera!

• Community

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo Tera!

Liebe Spieler,

wie Salix euch kürzlich mitgeteilt hat, wird er uns leider verlassen und die metaphorische Fackel an mich weiter reichen.

Die meisten von euch kennen mich wahrscheinlich noch nicht, darum stelle ich mich kurz vor:

Mittlerweile bin ich seit Januar 2018 als Community Managerin bei Gameforge und arbeite aktuell an den Spielen Nostale, 4Story, Kingsage, Battleknight und nun auch Tera!
      Doch ich war nicht immer CoMa, sondern habe mich zuvor dem Studium der Fächer Chinastudien und Skandinavistik gewidmet. Da man sich damit in "viele verschiedene Richtungen orientieren kann" und ich selbst leidenschaftliche Gamerin bin, hat es mich letztendlich hierher verschlagen.
      In Tera habe ich bereits einige Spielerfahrungen gemacht, aber vom Profi bin ich leider noch entfernt. Bisher war ich meist als Ninja unterwegs. :ninja:
      Privat spiele ich natürlich gerne, treffe mich mit Freunden und betätige mich zwischendurch auch ein bisschen sportlich.

Falls ihr noch Fragen habt, scheut euch nicht sie zu stellen!

Ich freue mich darauf euch als Community kennen zu lernen und mit euch und dem Team zu arbeiten!

Liebe Grüße,

Aureli