Meine Wache endet...

    • Community

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Meine Wache endet...

      Liebe Spieler,

      ich muss mich heute leider von euch verabschieden. Auf Grund eines Job-Wechsels werde ich Gameforge verlassen und somit auch Tera hinter mir lassen müssen. Es war keine leichte Entscheidung, da ich wirklich gerne hier arbeite und ich werde vieles vermissen, darunter auch die Arbeit an Tera. Die Arbeit an Tera war für mich besonders schön, da Tera ein meiner Meinung nach sehr einzigartiges Spiel ist und außerdem das dahinter stehende Team eine besonders angenehme und professionelle Dynamik hat.

      Aber auch ihr, die Spieler, habt die Arbeit am Spiel sehr angenehm gemacht und dafür möchte ich mich herzlich bedanken. Es hat mich auch besonders gefreut, einige von euch auf der Dokomi und der Gamescom kennen zu lernen und mit euch über Tera, Gaming im allgemeinen und Gott und die Welt zu diskutieren. Ich freue mich auch wahnsinnig, dass wir es vor meinem Abschied noch geschafft haben mit Bluehole zu reden und das Talentsystem doch noch in absehbarer Zukunft zu bekommen. Ich hoffe das funktioniert dann alles wie geplant, damit das was ihr euch so lange (und völlig zu Recht) gewünscht habt auch eure Erwartungen erfüllt.

      Meine Arbeit an Tera endet mit diesem Post, wobei ich meiner Nachfolgerin natürlich noch ein Weile mit Rat und Tat zur Verfügung stehe. Apropos...meine Nachfolgerin wird @Aureli sein, die sich in Kürze hier im Forum vorstellen wird.

      Ich wünsche euch alles Gute und weiterhin viel Spaß in Tera!

      Liebe Grüße und

      an euch alle,

      Salix