Stamm sucht DD!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Stamm sucht DD!

Hallo Yurian & Rest,

wir suchen für unsere Stammgruppe einen letzten DD.
      Momentan bestehen wir aus:

Shinzu - Brawler | Scruffer - Lanzer
      Nâlah - Priest
      Vevilae - Slayer
      Twino - Sorc

Wir besitzen alle mind. SC+9 oder Heroic+0
      Es wäre wünschenswert, wenn du ähnliches Gear aufweisen könntest.
      Wir würden einen Meele-DD bevorzugen, es kann sich aber trz. jeder melden.

Unsere Stammruns beginnen meistens um 19 Uhr, bei Abweichungen wird vorher in WhatsApp bescheid gegeben.

Erwartungen
      - Zuverlässigkeit
      - Exp in den aktuellen Instanzen
      - WhatsApp
      - Humor

All unsere Erwartungen erfüllen wir natürlich auch.
      Bei weiteren Fragen stehen wir Ingame gerne zur Verfügung!

PS: Falls du ein Popori bist, hast du natürlich bessere Chancen. Auch wenn du sonst komplett nutzlos bist.
    • Was soll man da groß zu sagen?
      Shinzu, Nalah und Vevilae sind sowohl menschlich, als auch spielerisch top und machen immer ihren Job. Sie spielen sicher und ich kann jedem ans Herz legen mit ihnen zu spielen.
      Wenn man seinen anstrengenden Tag mit einem schönen Abend retten möchte sind die 3 deine Wahl, mit Humor und guter Laune bringen sie selbst den schlecht gelauntesten wieder zum lachen.

Das einzige Problem was ich an dieser Stamm sehe ist dieser @Twice !
      Zugegeben, seine Poporis haben Stil, aber das war es leider auch. Nicht nur das er versucht seine Terrordiktatur über die Stamm hinweg auszuweiten (sieht man ja hier), er spielt auch noch zusätzlich nicht sooo sicher!
      Es gab in jeder Klasse das eine nutzlose Mädel, das lieber im Spiegel seine Schminke kontrolliert hat als zu helfen, das ist hier Twici! Aber auch er hat EXP in den aktuellen Instanzen, er hat ja eine Stamm die die Bodendeko mitzieht!

Und lasst euch nicht täuschen, ihr müsst kein Popori sein, er ist nur neidisch auf die ganzen Elins mit ihren cuten Kleidern!

Daisuki Twici :beer:
      R.I.P. Sentinels of Sanity

Main:
      Hypie - Sorcerer (65), Yurian - Wipeout
      Hypîe - Priest (65), Yurian - Prime Aim

Mein PC

i7 7700k
      GTX 1070
      32GB RAM
      512GB SSD
      1TB HDD