Lieber Atmorph (oder Salix oder Athena oder wer auch immer ganz oben ist): ...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Lieber Atmorph (oder Salix oder Athena oder wer auch immer ganz oben ist): ...

Vor einigen Tagen war ich am Samstag in Korsa, die Schlacht begann kurz nach 14 Uhr und ich habe mit meiner Truppe auch gewonnen. Leider kam die "5. Belohnungskiste der Föderation" nicht per Post. Daher schickte ich ein Ticket in der Hoffnung, die Kiste zu bekommen:

"Unter welchen Umständen verschwand das Item?:
    Korsa, erster Run mit Evangelista, ca. 14:15-14:20 gewonnen, jedoch keine Belohnungskiste per Post bekommen. Start von Korsa war ca. 14:02. Danach bei den beiden Siegen mit Mystiker und Priester sind die Kisten je 1x per Post gekommen, nicht jedoch mit Evangelista.
    Daher bitte ich um Wiederherstellung der 5. Belohnungskiste der Föderation, die mir zusteht.
    Danke"

Antwort von GM Kiareko:
    ~Support Ticket Antwort entfernt~
    Und noch eine Antwort:
    ~Support Ticket Antwort entfernt~

??????????

Danach habe ich noch 3x geschrieben in der Hoffnung, es liest ein anderer GM als Mrs. Kiareko. Leider nein.
    Und jetzt frage ich mich, warum ich diese Kiste nicht bekomme.
    Eigentlich geht es gar nicht um diese blöde Kiste. Was mich so stört, ist die Ungerechtigkeit und Sturheit, die GF an den Tag legt.
    Den imho bin ich eindeutig im Recht und die Kiste steht mir zu.

Deswegen werde ich nicht Tera nimmer spielen oder Club kündigen, aber was ich in Zukunft machen werde:
    Tera nicht mehr verteidigen und jedem abraten zu spielen, so lange solche Sachen sich wiederholen.
    Es ist nicht tragisch, wenn ich die Kiste nicht bekomme, aber äußerst ungerecht, deswegen dieser Post. So was darf nicht vorkommen.
    Und keiner bricht sich einen Zacken aus der Krone, wenn er/sie meint, dass dies ein Fehler ist und dementsprechende Maßnahmen gesetzt werden. Auch wenn sie nicht gesetzt werden, wenigstens zugeben kann man, dass hier eine Ungereimtheit vorgekommen ist.

Verwarnt | Kyreli
    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Traue einem Computer, aber niemals seinem Programmierer!
    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.
  • Hallo WildWerner,

natürlich können wir deinen Frust diesbezüglich verstehen, jedoch kann dir hier im Forum bei deinem Anliegen niemand weiterhelfen.
    Bitte beachte auch folgende Forenregel:

Laelia wrote:

Bitte veröffentliche keine Screenshots von privaten Konversationen oder Ticketantworten. Solltest du eine Nachricht melden wollen, mache dies bitte diskret im Support System. Solltest du über eine Antwort des Supports diskutieren wollen, dann bitte nicht im Forum. Die Supporter veröffentlichen deine Antworten schließlich auch nicht. Solltest du unzufrieden mit einem Supporter sein, beschwere dich bitte über das Ticketsystem. Dein Ticket wird dann von der nächst höheren Person bearbeitet.

Da dieser Thread nur dazu diente, dass du deine Meinung sagen kannst und sonst keine Diskussionsgrundlage bietet, schließe ich hiermit den Thread.

Gruß,
    Kyreli