Maske der Unendlichkeit

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Maske der Unendlichkeit

Hallo,

ich frage mich welcher der verfügbaren Boni bei der Maske der Unendlichkeit für die verschiedenen Klassen am sinnvollsten ist?

Dank des Sommerevents kann man ja wählen zwischen: +12 kritischer Trefferwert; +6 Kraft; +0,06 Stärke der kritischen Treffer; +3% Abklingzeitreduzierung.

Wäre also z.B. bei der Mondtänzerin eher Kraft oder Abklingzeitreduzierung sinnvoller?

Wie schaut es bei den anderen Klassen aus?
    • Bei den meisten Klassen ist es wohl die Abklingzeit. außer bersi und evtl ninja, mit krit, kenn ich soweit niemanden der auf eine andere Maske setzt. Was da rechnerisch hintersteckt weiß ich nicht.
    • Flix wrote:

Hallo,

ich frage mich welcher der verfügbaren Boni bei der Maske der Unendlichkeit für die verschiedenen Klassen am sinnvollsten ist?

Dank des Sommerevents kann man ja wählen zwischen: +12 kritischer Trefferwert; +6 Kraft; +0,06 Stärke der kritischen Treffer; +3% Abklingzeitreduzierung.

Wäre also z.B. bei der Mondtänzerin eher Kraft oder Abklingzeitreduzierung sinnvoller?

Wie schaut es bei den anderen Klassen aus?
      Würde dir momentan auf Valk Kraft empfehlen. Egal ob mit Mysti oder Priest, wenn du Energetisch auf Waffe und Handschuhe hast reicht die Abklibgzeit. Da Valkyrie ziemlich auf ihren Blurmond (Ragnarok) angewiesen ist und man durch die CDR Maske nicht mehr skills rausbekommt ist Kraft besser.

Mfg. Gene
    • Ich persönlich habe mir als erstes die cool down Maske für meinen Bogi geholt, aber bei Vergleichsruns mit der kleine Kraftmaske, war es mit der Kraftmaske besser, also hab ich mir noch die große Kraftmaske geholt.
      Zumindest kann ich die ca. 1 Sekunde geringeren Cool Downs meist eh nicht voll ausnutzen, dafür machen die Bosse stellenweise zu viele Mechaniken, die Angriffe verhindern.