DD LF Gilde u. Stamm

• DD LF Gilde u. Stamm

Hallo Yurian,

Wie man am Titel schon erkennt suche ich eine Gilde und einer Stammgruppe. Die Stammgruppe suche ich für den aktuellen Endcontent also AAHM und vllt DSU (wobei ich dort noch nicht so viel Erfahrung habe). Bei beidem Gilde und Stammgruppe wäre es genial wenn die Leute abends online wären da ich meistens selber erst um ca. 19:30 online kommen kann aufgrund von Arbeit :elin34: .
      Zu mir:

Meine Mains sind derzeit Krieger und Gunner, desweiteren besitze ich noch einen lanzer mit nicht erwähnenswertem Gear und eine Sturmfaust.

Mein Krieger Maryelle hat GS 455 welches sich durch Heldenschwur waffe sowie Rest SC +8 ergibt.
      Meine Sturmfaust Pridestalker hat GS 453 = SC +9waffe rest SC +5
      Meine Gunnerin Maryêlle ist noch im Aufbau sollte aber schnell zu den anderen Aufschließen (Spaßchar wird zum awakening dann mitm warri verglichen)

An sich bin ein ruhiger und entspannter Mensch. Im Schnitt bin ich zwische 3-4,5h online wobei es am Wochenende meistens deutlich länger ist.

Die Gilde sollte ein entspanntes Gildenklima haben und ein gutes Miteinander fördern, weil seien wir ehrlich für Progressambitionen sind dann aus meiner Sicht doch lieber Stammgruppen. Zudem sollte innerhalb der Gilde aktiv miteinander gelaufen werden sodass man eigentlich immer beschäftigt ist :elin39:
      Ich freue mich schon auf Antworten falls jmd Interesse hätte an einem relativ erfahrenen und ruhigen Tera Spieler.

The post was edited 1 time, last by Myrelle ().