Priester sucht Stamm

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Priester sucht Stamm

Ahoi!

Um regelmäßig mit einer eingespielten Gruppe hauptsächlich AA HM zu laufen ohne ewig im LFG zu suchen, suche ich (Priester) jetzt auf diesem Weg eine Stamm. Interesse an DSU besteht auch, aber da hab ich bis jetzt halt so gut wie gar keine Erfahrung :)

Um die wichtigste Frage gleich zu Anfang zu klären: Ja, ich habe einen Myst. Nein, ich spiele ihn nicht.

Ich spiele - mit kürzeren und längeren Pausen zwischendurch - seit VM2 und würde sagen, dass ich meine Klasse inzwischen ganz vernünftig beherrsche (war früher hauptsächlich Myst/Bersi Main). Die Beste bin ich natürlich nicht, deswegen sind Tipps/Kritik immer erwünscht. Mein Fokus liegt auf dem Spaß am Spiel und der Fähigkeit, den Endcontent zu lernen und sicher zu legen. Heißt ich bin wiperesistent und motiviert, so lange wie nötig durchzuhalten, bis man die Ini geschafft hat und sie nach einiger Zeit auch beherrscht. Aktuell habe ich keinen Tera Club, aber mit der passenden Stamm würde sich das ändern lassen :)

Innerhalb der Gruppe ist mir die Harmonie am wichtigsten, ihr solltet euch alle nicht allzu ernst nehmen, das mache ich nämlich bei mir auch nicht. RL sollte immer Vorrang haben, aber das ist denke ich selbstverständlich. Ansonsten solltet ihr eure Klasse halbwegs beherrschen können und ganz grob im selben Alter sein wie ich (24).

Falls ihr mal mit mir quatschen oder einen Testrun machen wollt, könnt ihr mich ingame unter Dahlia erreichen oder mir hier im Forum eine Nachricht schicken :)

The post was edited 1 time, last by Lizanne ().