Zauberer, Bogi oder Gunner?

    • Allgemein

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Zauberer, Bogi oder Gunner?

      Huhu :o)

      ich hab nun etwas gestöbert und es kommen 3 Klassen für mich in Frage.
      Zauberer, Bogenschütze und Arkaningenieurin.

      Irgendwie steht immer irgendwo eine andere Meinung (logisch)

      Da ich (erstmal) solo unterwegs und ausprobieren möchte, stellt sich für mich die Frage, welche der Klassen am Anfang die einfachere ist um sich im Spiel umzusehn.

      Laut dem Spiel sind Bogenschütze und Arkaningenieurin die einfachsten, laut einigen Guides ist das wohl aber nicht :/
      Dort wird der Zauberer als guter Einstieg gewählt und laut Spiel ist er schwer :rolleyes:

      Wie ist eure Erfahrung so?
    • Als Neuling und solo wäre der Gunner am besten da er es am ehesten verzeiht wenn man mal einen Hit kassiert.
      Der Gunner hat nämlich die höchste defensive und ein Pet das dich heilt.
      Wenn ich die Klassen nach meiner Erfahrung wieviel Spaß sie machen sortiere wäre es Gunner > Bogi > Sorc.
      Btw ich sollte erwähnen das die Arkaningenieure auch im deutschen Bereich gerne als Gunner bezeichnet weil es so viel kürzer ist.
      Rechtsschreibfeler? Kenn ick nicht. Kann man dass Essen?

      EU:
      Arlassa - Kriegermain - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Matoi.Ryuko - Kriegertwink - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Rânâ.Lînchên - Brawler - Mensch - Lvl 65 - Yurian
      Lucymârvel - Mystiker - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Arlos - Lanzer - Mensch - Lvl 65 - Yurian
      verschiedene nicht Lvl 65 Chars
    • Hinzu kommt dass gunner sehr wenig Crit braucht und im pvp auch trotz non awakening sehr konkurrenzfähig ist.
      Man muss sich aber im klaren sein dass gunner ohne aw im Mittelfeld liegt mit dps. Spass macht er dennoch

    • Um es simpel zu sagen gibt es neue und veränderte Skills für ein paar Klassen. Alle Fernkämpfer haben es nicht.
      Rechtsschreibfeler? Kenn ick nicht. Kann man dass Essen?

      EU:
      Arlassa - Kriegermain - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Matoi.Ryuko - Kriegertwink - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Rânâ.Lînchên - Brawler - Mensch - Lvl 65 - Yurian
      Lucymârvel - Mystiker - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Arlos - Lanzer - Mensch - Lvl 65 - Yurian
      verschiedene nicht Lvl 65 Chars
    • Neferity wrote:

      Was bedeutet dieses awaken überhaupt? Das lese ich desöfteren aber was das sein soll, verstehe ich nicht wirklich.

      Und vielen Dank natürlich :o)
      Einige Klassen haben kürzlich neue Skills bekommen, die sehr stark sind. Diese schaltet man ab Gegenstandsstufe 439 durch eine Quest frei. Diesen Prozess nennt man Awakening oder Apex. Die Klassen, die diese Skills nicht haben, sind momentan sehr benachteiligt.