Amatsukami

• Gilde

• Mit einer frischen Neueröffnung unseres Threads begrüßen wir neue Interessenten für unsere Reihen.
      Mit starkem Zusammenhalt haben wir viel auf unserem Weg erlebt, sowie erreicht und sind zu einer familiären und entspannten Gruppe gewachsen mit immer dazukommenden Neulingen.
      Wir stehen weiterhin für Zusammenhalt und ein gutes Miteinander, um unser angenehmes und offenes Gildenklima beizubehalten.
      Uns zeichnet eine starke Unterstützung für Wiederkehrer oder Neulinge aus, wodurch wir stolz vielen Spielern ihren Einstieg in Tera erleichtern konnten und weiterhin möchten.
      Ebenso sind wir weiterhin keine exzessive Progress oder Voicechat aktive Gilde, denn für uns steht eine spaßige Zeit zusammen im Vordergrund, wobei wir dennoch mit eigenen Zielen die Wünsche versuchen miteinander zu erfüllen.

⌘ Discord ⌘
      ⌘ Starker Zusammenhalt ⌘
      ⌘ Interne Events (PvP und PvE) ⌘
      ⌘ PvP (wenn gewünscht) sowie PvE (unser Fokus) ⌘
      ⌘ Respektvolles und höfliches Gildenklima ⌘
      ⌘ Wiperesistenz, wir unterstützen uns gegenseitig ⌘
      ⌘ Sofortige Hilfe von Quest- bis Klassenfragen ⌘
      ⌘ Offenheit, sodass sich jeder wohl fühlen kann ⌘
      ⌘ Roleplay untereinander oder zwischendurch ⌘
      ⌘ Vollste Unterstützung. Keiner wird zurückgelassen. Wir kümmern uns um jeden, der ehrgeizig ist und sich bemüht ⌘
      ⌘ Keinen Stress, wir setzen niemanden unter Druck, wir schätzen eine ausgeglichene Person für gute entspannte Runs ⌘

Wir erwarten ebenfalls von Euch respektvolles Verhalten, sowie Motivation etwas zusammen im Spiel zu erreichen.
      Euer Level und Alter ist uns nicht wichtig, wir achten eher auf Eure Person.
      Wir schätzen Aktivität im Chat, niemand würde gerne gegen eine Wand reden, so wäre es vorteilhaft, wenn ihr euch gerne mit uns unterhalten möchtet.
      So wie wir Dir helfen und Dich unterstützen, erwarten wir es auch von Dir, wenn Du die Möglichkeit dazu hast.

Falls Du Fragen hast, kannst Du Dich gerne an mich, Thern, wenden.
      Wenn Du Dich bei uns bewerben möchtest, kannst Du Dich bei unserer Bewerbungsmanagerin Leylis hier im Forum oder Ingame per Whisper oder Post melden.
      Sonstiger Ansprechpartner ist Nyankou

Du suchst eine Gilde mit Zusammenhalt PvP und PvE, sowie ein respektvolles Miteinander?
      Bewirb dich bei Amatsukami

The post was edited 3 times, last by Thern ().

• Hallo die Letzten Tage haben wir neue Member gefunden wir sind natürlich weiterhin auf der Suche nach euch.

Wir sind eine lustige Gilde sind eine kleine Familie geworden Helfen uns alle gegenseitig .haben ein Discord bei weiteren Fragen stehen euch unsere Bewerbungsmanegerin Leylis zur Verfügung.

Und auch ich und Nyankou stehen euch für weitere Fragen zur Verfügung

Also Traut euch und werde Teil von Amatsukami. Wir freuen uns auf euch.

:beer: :elin37:
      :crazy: :crazy:
    • Bewerbungen beziehungsweise Anfragen an mich bitte vorzugsweise Ingame stellen, da ich diese aktiver nachschaue. Falls ich mal nicht direkt erreichbar bin auch gerne eine Nachricht per Post, ich werde mich dann schnellstmöglichst zurückmelden :3
    • :elin21: Wir sind alle sehr Lieb und für jeden Spaß zu haben. Freuen uns über jeden, der sich uns anschließen möchte.
      *Schokokekse hinstellt* Komm auf die Böse Seite, wir haben Schokokekse höhö >:3

• Nach einigen Bewerbern, wobei manche nicht zu uns passten, suchen wir noch weiterhin motivierte und aktive Spieler.

Bewerbt Euch dazu bei Leylis (hier im Forum oder bevorzugt Ingame) oder bei Luna (Temporäre Vertretung, falls Leylis nicht erreichbar ist).

Fragen bezüglich der Gilde oder spezifische Bewerbungen direkt an mich werden ab morgen wieder beantwortet.

Vielen Dank für Euer Interesse.

Du suchst eine Gilde mit Zusammenhalt PvP und PvE, sowie ein respektvolles Miteinander?
    • Zur Zeit suchen wir verstärkt Tank´s Und Heiler natürlich nehmen wir auch DD´s weiterhin auf also wenn du motiviert ,Nett ,Humor und Aktiv bist Bewerb dich bei uns wir warten auf dich . :)

in Game :

Leylis (Bewerbung Managerin) oder bei Mir im Forum oder auch in Game bei Luna-Dancer oder Talîe

:elin39: :elin37: :elin34:
      :crazy: :crazy:
    • huhu ihr miepsis :elin1:
      ich möchte mich hier vorstellen ^3^
      es hat sich etwas in unserem team getan und wir mussten uns leider von jemanden verabschieden, aber jetzt bin ich ja hier! :elin29:
      ich bin für die bewerbungen ab jetzt stolz hier zuständig! :)
      mein name ist jenna und ich spiele schon ein paar jährchen tera und kenne den cheffe hier schon fast ein ganzes jahr und ich erwarte ein geschenk dafür! xD
      wir sind über neuzugang immer happy und helfen wo wir können! ^3^ ein paar member haben sich die letzten tage zu uns verirrt und wir schauen natürlich ob es alles gut passt :)
      momentan haben wir vom 10.09 - 16.09 eine kleine schnupperwoche! jeder kann joinen ohne auswahlverfahren und schauen ob es euch bei uns gefällt oder nur eure twinks unverbindlich mit stat boosts leveln wollt! ausserdem gibt es im discord immer nette such spielchen mit tollen preisen :3
      wenn ihr also einen netten einstieg haben wollt mit hilfe von unseren gildies und cheffe: bewerbt euch bei mir und ich regel alles :3
      wir stehen für spaß und hilfsbereitschaft :elin21:
      offizielle gildenfragen und bündnis anfragen bitte an den cheffe :3
      rechtschreibfehler sind episch und beim lesen gebunden >:)
    • unsere schnupperwoche ist ab heute vorbei! danke an alle bewerbungen :elin39:
      wir nehmen wegen den vielen neulingen eine weile keine member mehr auf, weil wir klein und familiär bleiben wollen :o) ausnahmen werden trotzdem bei großem interesse gemacht! <3
      auf eine gute zeit in tera wünscht euch amatsukami!

eure jenna :elin16:
    • New

Einen schönen Tag/Abend Yurian.
      Hiermit möchte ich mich für das Interesse der Bewerber und anderer Gilden bedanken, nur mussten wir viele Angebote ablehnen.
      Wir haben unsere Basis an Anzahl an Spielern erreicht und haben diese in unsere Familie aufgenommen. Unser Ziel ist nun anderen die Möglichkeit zu bieten sich für den weiteren Ausbau uns anzuschließen, um mit euch die Dungeons zusammen zu bestreiten. Wir sind eine Feierabendgilde und suchen Gleichgesinnte mit einer Form an Toleranz für Arbeiter/Studenten/Eltern.
      Wir lehnen Bewerbungen von Spielern ab, die dies nicht erfüllen wollen/können.
      Als weitere Anforderung setzen wir Discord Aktivität voraus.

Ebenso möchte ich verkünden, dass meine Partnerin nun vollwertig ihre Position als Leiterin neben mir einnimmt.
      Bewerbungen und Fragen im Forum werden an mich oder Jenna verschickt.
      Ingame bin ich unter dem Namen Thern oder Menoraddon erreichbar, sowie meine Bewerbungsmanagerin mit dem Charakter Leylis.

Ein schönes Halloween wünscht euch Amatsukami