Antaroth's Abyss - Eisflächen & Teleportsprung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Antaroth's Abyss - Eisflächen & Teleportsprung

Mittlerweile funktioniert der Teleportsprung ja so, dass man mit den Bewegungstasten die Richtung bestimmen kann.
      Bei AA ist mir aber heute aufgefallen, dass sobald man in eine Eisfläche gerät, man nur noch in die Richtung dodgen kann, in die die Kamera zeigt, was teilweise ziemlich nervig ist.
      Hat das vielleicht noch jemand beoachtet? Falls ja, ist das ein Feature oder Bug? :elin12:
      Shuush, Shuush go away! :elin31:
    • New

Wird wohl so sein, da du kein Bewegungsinput hast, deswegen wirst du nach vorne teleportiert. Stell es dir einfach so vor, schaut dein charakter nach links, aber du drückst keine richtungstaste, springt dein char auch nach vorne richtung kamera. Nur wenn du wirklich auch "A" für nach links drückst und dich dabei bewegst, geht dein char mit dem sprung nach links. Da du im Eis ja aber festgefroren bist und stillstehst, und wahrscheinlich wärenddessen dein port spamst um überhaupt die chance zu haben rauszukommen, wirst du fast immer nach vorne rausspringen.
    • New

Finde das auch voll komisch. Manchmal porte ich in die entgegengesetzte Richtung raus und manchmal kann ich trotzdem in die Richtung in die ich will Xd. Auch wenn bei beiden Fällen der Debuff drauf ist.

Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu unfähig :rolleyes:
      No matter how carefully you choose your words, they'll always end up being twisted by others.
      Denken ist schwer, darum urteilen die Meisten.
    • New

lady.kill wrote:

Finde das auch voll komisch. Manchmal porte ich in die entgegengesetzte Richtung raus und manchmal kann ich trotzdem in die Richtung in die ich will Xd. Auch wenn bei beiden Fällen der Debuff drauf ist.

Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu unfähig :rolleyes:
      du bist nicht alleine! gestern habe ich mich 4x zwischen zwei Eisflächen hin und her geportet :lol:
      Shuush, Shuush go away! :elin31:
    • New

Nur kurz zur Korrektur:
      Man dodget nich in die Richtung der Kamera raus, sondern in die Richtung, in die der Char guckt während man einfriert.
      Ich glaube, dass ist tatsächlich kein Bug. Schafft man es nämlich, seinen Char innerhalb der Fläche zu drehen (und erstarrt dabei 3x zu Eis..) dodget man in die neu orientierte Richtung raus.

Aber kA vlt laber ich auch Mist, so hab ichs jedenfalls beobachtet.
      Let my eyes take in the beauty thats here -
      That's left on this earth
      My ears long to hear a melody

(Epica - Chasing the dragon)

:elin26:
    • New

Ich hab inzwischen tatsächlich das gleiche Verhalten beobachtet, dass ich manchmal in meine Wunschrichtung raus komme, und manchmal weiß-der-geier-wohin dodge.
      Ob das jetzt Kamera-Richtung oder Blick-Richtung war, lässt sich nicht immer eindeutig sagen :D