Lancer lf Static ab Juli

• Lancer lf Static ab Juli

Heya Yurian :elin1:

Ab Juli suche ich, nach einer Halbwegs-pause, eine neue Static, (oder Static-Aufbau)
    im Vordegrund wie immer RL, was heissen will mind 1-2 tage die Woche nicht anwesend :)

Was ich erwarte:
    Klassenkenntnis
    Spass am Spiel :thumbup:
    Absprache der Laufzeiten

Was ich biete:
    seit 4 Contents aktiver Maintank
    In allen HM's und Raid Erfahrung ausser AAHM
    gemütliche, lustige, schüchterne( oder drunken (höchstens am WE) :beer: ) Tankiness

Ansonsten unter der Woche ab 17.00 bis max 23.00 da von Mo-Fr, ausser Donnerstag, da ist meistens Bandprobe

bei weiteren Fragen oder sonstigen anliegen /w Kikkunâ ingame oder im Forum :)
    Greetos Kikkunâ (Colin :D)
    All men dream, but not equally. Those who dream by night in the dusty recesses of their minds, wake in the day to find that it was vanity: but the dreamers of the day are dangerous men, for they may act on their dreams with open eyes, to make them possible.

The post was edited 2 times, last by Kikkune ().

• Absolut empfehlenswert. Auch wenn er sich für das Falsche Deutschland entschieden hat. :lol: Ist für jeden Spaß zu haben aber kann auch sehr ernst spielen :D

Wer da nicht zuschlägt ist halt kacke :D #Taschentank

Schreib dir mal Pn Ingame :D
  • #Push :thumbsup:
    All men dream, but not equally. Those who dream by night in the dusty recesses of their minds, wake in the day to find that it was vanity: but the dreamers of the day are dangerous men, for they may act on their dreams with open eyes, to make them possible.
  • xDitoZ wrote:

Absolut empfehlenswert. Auch wenn er sich für das Falsche Deutschland entschieden hat. :lol: Ist für jeden Spaß zu haben aber kann auch sehr ernst spielen :D

Da hat er echt recht Colin :lol: :D :D

Ich kann ihn auch nur empfehlen, spielerisch sowie menschlich einfach nur top und erst die Drunken Runs mit ihm :love: :love:
  • Push :elin2:
    Btw Name lautet nun nicht mehr Kikkunâ
    durch Racechange/Genderchange nun Kikkunê

The post was edited 1 time, last by Kikkune ().

• New

Push
    Info ab spätestens Montag könnte ich laufen, habe noch einer Stamm ausgeholfen als Ersatz und der Stammtank ist dann wieder da.

The post was edited 1 time, last by Kikkune ().

• New

Bin fündig geworden :)
    kann Geschlossen werden