Erkärt mir doch einermal das Shopsystem

• Kraxler wrote:

konquadorion wrote:

wenn du Lust und Zeit hast...

--> Verantwortung für den Shop <--

die Aufreger der letzten 6 Jahre kurz nachdem TERA zum F2P-Modell wurde. :)
      Dieser Thread den du gemacht hast wurde eh ab einen Punkt missbraucht. Der Thread dient ledihlich nurnoch als Bettelthread für Happy-Hour oder Flashsales. Und dann kommen solche Moderatoren an und verwarnen einen sobald man Offtopic geht. Aber bei diesen Thread ist es okay. Weil es ja schlussendlich nur Kohle für GF bringt
      klar weil wegen moderatoren herumheulen voll zu einer thema übers shop passt :lol:

:elin40: i draw stuff i guess

• jiji wrote:

klar weil wegen moderatoren herumheulen voll zu einer thema übers shop passt :lol:
      Wat?

Der Ursprung des Thread diente dazu GF klar zu machen, dass ihre Shoppolitik wegen der RNG Kisten ect einfach nur mies sind. Dazu gehören auch die Preise die im Shop verlangt werden. Nur ab einem Gewissen Punkt haben einige User angefangen nach Happy Hours und Flashsales zu betteln. Das ist für mich Offtopic, da die User 0 auf den ursprünglichen Sinn eingegangen sind. Aber über Moderatoren müssen wir nicht reden. Einerseits werd ich für die "Gameover" Signatur verwarnt, während andere einfach damit weiter rumposten und keine Maßnahmen unternommen werden. Deswegen kann man das hier eh alles als ein "Joke" abstempeln.
    • Kraxler wrote:

jiji wrote:

Wat?
      Der Ursprung des Thread diente dazu GF klar zu machen, dass ihre Shoppolitik wegen der RNG Kisten ect einfach nur mies sind. Dazu gehören auch die Preise die im Shop verlangt werden. Nur ab einem Gewissen Punkt haben einige User angefangen nach Happy Hours und Flashsales zu betteln. Das ist für mich Offtopic, da die User 0 auf den ursprünglichen Sinn eingegangen sind. Aber über Moderatoren müssen wir nicht reden. Einerseits werd ich für die "Gameover" Signatur verwarnt, während andere einfach damit weiter rumposten und keine Maßnahmen unternommen werden. Deswegen kann man das hier eh alles als ein "Joke" abstempeln.
      Jap und auch dies ist ein Thread in dem es wie im Titel zu sehen ist um das "Shopsystem" geht. Nicht darum das du dich über die bösen bösen Mods aufregen kannst, das von dir ist somit also auch OFFTOPIC!
      Die eigentlichen Fragen bezüglich des Shopsystems wurden bereits beantwortet, also das nicht alles was man sich im Anprobemodus ansehen kann jederzeit im Shop enthalten ist. Zusätzlich wurden dazu noch die üblichen TT-Preise am Beispiel des Servers Yurian besprochen.

Somit kann hier zu oder, @lady.kill ?
      R.I.P. Sentinels of Sanity

Main:
      Hypie - Sorcerer (65), Yurian - Wipeout
      Hypîe - Priest (65), Yurian - Prime Aim

Mein PC

i7 7700k
      GTX 1070
      32GB RAM
      512GB SSD
      1TB HDD

• Hypie wrote:

Jap und auch dies ist ein Thread in dem es wie im Titel zu sehen ist um das "Shopsystem" geht. Nicht darum das du dich über die bösen bösen Mods aufregen kannst, das von dir ist somit also auch OFFTOPIC! Die eigentlichen Fragen bezüglich des Shopsystems wurden bereits beantwortet, also das nicht alles was man sich im Anprobemodus ansehen kann jederzeit im Shop enthalten ist. Zusätzlich wurden dazu noch die üblichen TT-Preise am Beispiel des Servers Yurian besprochen.

Somit kann hier zu oder, @lady.kill ?
      Ich habe lediglich aufgeklärt weswegen der verlinkte Thread nicht aktuell ist, da er schon vor langer Zeit Offtopic ging. Zumal ich sowieso zum Thema vorher geantwortet habe.

Außerdem ist doch eh mitlerweile egal ob man Offtopic geht oder nicht. Man wird sowieso nur dann verwarnt, wenn es einem nicht passt. Nach Regeln wird hier eh nicht moderiert.

Und ich bin lediglich nur kurz Offtopic gegangen weil jiji behauptet hat ich würde gekomplett Offtopic gehen mit der Aussage an Kon. Und ich denke es ist kein Offtopic wenn man erwähnt, das der verlinkte Feedback zum Shop Thread nicht mehr aktuell ist und man somit keine Anhaltspunkte hat. Klar der letzte Satz das die Moderatoren da nicht aufpassen, passt nicht ganz zum Thread .. aber wiederum war das nur eine Begründung weswegen der verlinkte SHOPTHREAD nicht "aktuell" ist

Und wieso sollte der Thread geschlossen werden? Wird den jetzt um das Problem gekümmert das die Verlinkung der Items Bullshit sind? Oder das zumindestens alle Items die verlinkt werden auch im Shop erhältlich sind? Hat ja sich keiner gemeldet. Nichtmal das übliche "Wurde weitergeleitet".
      Es sei denn, der Ersteller des Thread möchte das dieser geschlossen wird.
    • Kraxler wrote:

konquadorion wrote:

wenn du Lust und Zeit hast...

--> Verantwortung für den Shop <--

die Aufreger der letzten 6 Jahre kurz nachdem TERA zum F2P-Modell wurde. :)
      Dieser Thread den du gemacht hast wurde eh ab einen Punkt missbraucht. Der Thread dient ledihlich nurnoch als Bettelthread für Happy-Hour oder Flashsales. Und dann kommen solche Moderatoren an und verwarnen einen sobald man Offtopic geht. Aber bei diesen Thread ist es okay. Weil es ja schlussendlich nur Kohle für GF bringt
      good old Times :D
      vielleicht sollte ich mal meinen Launcher updaten!