Tank sucht Stammgrp

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Tank sucht Stammgrp

moin moin!

Ich bin nun auf der suche nach einer Stamm für den kommenden Content. Ich spiele einen Brawler Mit Full+9 Gear habe allerdings auch nen Lanzer mit Full+8 Gear den ich allerdings nur dann spiele wenn ich bock drauf habe. Was Erfahrung angeht habe ich bisher jeden Content gespielt mit Pausen zwischen den Contents. Laufzeiten wären innerhalb der Woche ab 18-19 uhr bis 22-22:30 uhr laufen und Wochenende auch gerne früher aber halt nach absprache wie es passt.

So kA was ich noch schreiben soll falls es fragen geben sollte einfach fragen und kontakt am besten ingame Shinzu anschreiben.

lg Micha
    • Scruffer ist mehrere Wochen in unserem Kelsaik EM Raid dabei gewesen und war stets zuverlässig und lustig drauf.

Also ihr Lieben greift zu! :)
      No matter how carefully you choose your words, they'll always end up being twisted by others.
    • New

Scruffer ist so mit einer der solidisten Tanks, mit denen ich je gespielt habe.
      Hatte das Vergnügen, ihn einen Content als meinen Stammtank zu haben. Nicht nur spielerisch ist er top sondern auch menschlich treibt er die Gruppe an und motiviert sie.
      Wie er auch mich immer wieder zu runs motiviert bekommen hat :D
      Kann ihn jedem nur empfehlen!