Awakened Krieger Tank

• Krieger
    • Awakened Krieger Tank

Moin Zusammen,

habe mir letztens den Krieger Tank angelacht, welcher inzwischen auch das Awakening hinter sich hat.
      Nun wollt ich Fragen, ob es hier ein paar erfahrene Krieger Tanks gibt welche mir bezüglich Equip oder Glyphung tipps geben könnten.

Beim Schmuck hab ich aktuell 3x Krit schmuck und 2x Kraft Schmuck an. Ist das OK so oder sollt ich da lieber auf full Kraft / full Krit gehen?

Meine Glyphung werd ich heute noch mals hier Posten, grade keine möglichkeit die rauszuholen.

Greeetzzz Born2Die
      Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen Belustigung
    • Als Warrior Tank ist das Ziel 270 Gesamt-Crit (d.h. +218) inkl. Carving-Kristall, wie man den Critwert hinbekommt muss man selbst auf dem Gear abwägen. Ab dann nur noch Power, weil man das Crit-Cap für Scythe erreicht hat.

Bei mir sind das, mit einem Mystic, Full Power Set bis auf Kette, Critunterwäsche und Critvyrske.
      Mit einem Priest ersetz ich zusätzlich noch die Ohrringe durch Crit.

Was die Glyphen angeht,ich schlage persönlich vor, dass man die Punkte die man durch das Awakening bekommt in die Cooldownreduction vom Enrage investiert, da man gerade bei längeren Fights hierdurch einen weiteren Enrage rausbekommt und somit den gesamten DPS der Gruppe steigert.

Dies sähe dann so aus:

Aggroglyphen braucht man nicht, und falls doch, liegt das Problem beim Spieler... und Managlyphen sollten eigentlich auch nicht nötig sein, in der Regel kann man seinen Manapool mit Manapots allein aufrecht erhalten, außer die Heiler mit denen man läuft sind katastrophal schlecht.
      Assazinchen - Warrior DPS/Tank / Cataklysma - Lancer

Warrior Awakening Guide
      Lancer Awakening Guide

"Hated by many, wanted by plenty, disliked by some, but confronted by none."
    • Nach der neuen Critformel sind es auf 210 Critresist, die auch RK9 hat, definitiv 270 Gesamtcrit.

Und aus eigenen Tests meinerseits ging auch hervor dass diese Zahl hinkommt, da ich schon diverse White-Hits mit +200 gesehen habe, wenn auch eher selten (zumal bedacht werden sollte dass Scythe im Deadly Gamble immer critten wird).
      Assazinchen - Warrior DPS/Tank / Cataklysma - Lancer

Warrior Awakening Guide
      Lancer Awakening Guide

"Hated by many, wanted by plenty, disliked by some, but confronted by none."