Attack on Titan Event

• Attack on Titan Event

Ich weiß garnicht wo ich zuerst Anfangen soll...
      Mir fehlte irgendwie die Uhrzeit wann das Jagdevent startet. Ein Datum hatte man aber keine Uhrzeit.
      Irgendwann ab 10:00 ca hat man dann welche gefunden. Mal eben angehauen und jeder Hit 1 Fangzahn. Man schaut in den Shop... Shop leer.
      Egal einfach mal weiter farmen... Pustekuchen. Seit ca 20 min dropt nicht ein vieh mehr etwas. Im Global sagte einer etwas von 1. pro Titan aber nichts da.

Mal sehen was noch alles so kommt...
    • Das sowas GF nicht selbst langsam Peinlich ist. Die verhauen soviel und es ist denen einfach egal....
      Aber mittlerweile ist es wirklich so das es pro "Titan" (Die sehen ja nicht mal so aus wie welche .___.) nur noch 1 Item davon droppt und wie du schon sagtest ist der Shop dafür Leer.
    • das nur ein Abzeichen für die Mobs dropt wo man 50 Hits braucht, konnte man aber schon am Montag im Streamen sehen.
      Das der Shop leer ist liegt wohl daran das es ein bug gab wo man pro Hit einen bekommen hat.
      Denke das am im laufe des Tages der Shop rein gebracht wird.
    • Ich mach mal jetzt kein neuen Thread auf. Vielleicht bekommt man ja hier sichere Infos.

Da ich die Woche Spätschicht habe kann ich es nicht selbst überprüfen. Stimmt es dass Abends zwischen 18-22 große Bosse spawnen die wieder 1mio hits aushalten und dann 50 Fangzähne dropen?
      Wenn ja wie viele spawnen und stimmt die Uhrzeit?
    • Dana wrote:

Ich mach mal jetzt kein neuen Thread auf. Vielleicht bekommt man ja hier sichere Infos.

Da ich die Woche Spätschicht habe kann ich es nicht selbst überprüfen. Stimmt es dass Abends zwischen 18-22 große Bosse spawnen die wieder 1mio hits aushalten und dann 50 Fangzähne dropen?
      Wenn ja wie viele spawnen und stimmt die Uhrzeit?
      Uhrzeit dürfte im Groben Stimmen. Die Uhrzeit Info gab es natürlich ja nur im Discord aber wie viele kann ich dir gerade nicht sagen.

Armai wrote:

Auszug Discord:

Pathmos wrote:

Pathmos - heute um 20:34 Uhr
      it means 5 are always present at any given time in the world and respawn once one is dead
      between 18~22
      :^) :^) :^)
      Danke, war zum Glück ja keine relevante Information.
    • Ein Farm Event setzt voraus, dass es auch was zum Farmen gibt ?(

Was die Titanen betrifft, die ja überall in Arborea zu finden sein sollen, trifft dies aber nicht zu.
      Die Spawnrate der Titanen ist so low, dass es sich eher lohnt, Weltenbosse zu farmen.

Bleibt also nur, die Bäume zu farmen und sich Brain AFK die Dia-Show rein zu ziehen.

Schade eigentlich, den die Idee mit den Titanen fand ich ganz witzig.
    • Meine Informationsbasis:
      Von 18-22 Uhr droppen auf der ganzen Welt riesige Bäume (sehen aus wie Verno)
      Die sind nicht nur auf Kanal 1, sondern spawnen auch auf anderen Kanälen.
      5 sind immer gleichzeitig da, verstreut auf die ganzen Maps und Kanäle..

Nach meinen Infos halten die 100k? Schläge aus. (Am besten in der Nähe alle Namen ausschalten etc. xD)
      und ja, die droppen 50 Marken pro Baum. An einem Abend sind so 600-900 Marken machbar... Bei mir zumindest war das Maximum an einem Abend 900 :D
      Tera Club ist empfehlenswert, das macht das Reisen angenehmer und man kann sich z.T. Spawnpunkte speichern und beim Suchen besser mithelfen..

Das die anderen Titanen leider nur einen Zahn/Mob droppen find ich extrem schade... 5 Zähne/Mob hätte ich da irgendwie anregender gefunden, aber nun gut :D
    • Elder wrote:

Meine Informationsbasis:
      Von 18-22 Uhr droppen auf der ganzen Welt riesige Bäume (sehen aus wie Verno)
      Die sind nicht nur auf Kanal 1, sondern spawnen auch auf anderen Kanälen.
      5 sind immer gleichzeitig da, verstreut auf die ganzen Maps und Kanäle..

Nach meinen Infos halten die 100k? Schläge aus. (Am besten in der Nähe alle Namen ausschalten etc. xD)
      und ja, die droppen 50 Marken pro Baum. An einem Abend sind so 600-900 Marken machbar... Bei mir zumindest war das Maximum an einem Abend 900 :D
      Tera Club ist empfehlenswert, das macht das Reisen angenehmer und man kann sich z.T. Spawnpunkte speichern und beim Suchen besser mithelfen..

Das die anderen Titanen leider nur einen Zahn/Mob droppen find ich extrem schade... 5 Zähne/Mob hätte ich da irgendwie anregender gefunden, aber nun gut :D
      Viel besser wären 1 Zahn pro Mob, aber nur einmal hitten wie es damals war. Ist eh eine dämliche Idee das so zu machen (die normalen Mobs). Ist viel besser und du hast auch ggf mal bock durch die Gegen zu laufen.

Man braucht die kleinen garnicht machen. Hab heute an die 850 bekommen in den 4h. 850 nur durch die trashmobs wäre nicht machbar innerhalb von 24h (wenn man für das finden + umhauen des mobs ca 2 Minuten im durchschnitt rechnet)
    • New

viel nerviger ist wohl eher, dass es keinen genauen endzeitpunkt gibt. aus "bis zum 17. mai" lese ich raus, dass es nur noch heute bis um 23:59 Uhr aktiv sein wird.
      insgesamt wie immer fühle ich mich mangelhaft über das event informiert - fast so, als wäre es gar nicht gewollt, dass viele spieler da mitmachen.
      tatsächlich hat mich das geburtstagsevent und das farmfestival zurück zu tera gezogen. so gesehen hat es seinen soll durchaus erfüllt, inaktive spieler zu reaktivieren und aktive spieler gleichenfalls zu belohnen.

etwas detailiertere infos in zukunft wären wünschenswert!

ich habe mir nun extra einen forumsaccount erstellt, um das mal zu schreiben. nicht jeder schaut noch extra ins forum, um mehr details zu erfahren. zum glück fängt die community das sehr gut ab. das finde ich schön und schade zugleich, sollte eine com sich doch auf andere sachen konzentrieren können
    • New

feeluck wrote:

viel nerviger ist wohl eher, dass es keinen genauen endzeitpunkt gibt. aus "bis zum 17. mai" lese ich raus, dass es nur noch heute bis um 23:59 Uhr aktiv sein wird.
      I'd recommend spending your tokens tonight, after today's farm, as there's no guarantee when they're going to actually disable the event. It could be at 8 am, 12:00 or 23:59, or whenever they feel like it, really. I wouldn't therefore rely on doing any farming tomorrow. That's why one should use all of their tokens tonight, otherwise they'll lose them.

As for trees' HP - not that it matters anymore but a mate told me that it's 200k hits.

"Übersetzung" auf Deutsch
      Ich würde dir empfehlen, deine Tokens heute Abend nach der heutigen Farm auszugeben, da es keine Garantie gibt, dass sie das Event tatsächlich deaktivieren werden. Es könnte um 8 Uhr, 12 Uhr oder 23 Uhr 59 sein, oder wann auch immer sie sich danach fühlen. Ich würde mich daher nicht darauf verlassen, morgen Landwirtschaft zu betreiben. Deshalb sollte man heute alle ihre Token benutzen, sonst verlieren sie sie.

Was die HP der Bäume betrifft - nicht, dass es mehr zählt, aber mein Kumpel hat mir gesagt, dass es 200.000 Treffer sind.
    • New

Glaube das wurde mal im Discord oder so erwähnt xD
      Außerdem kann man ja rauslesen lassen wv hits das ding frisst und da waren das ziemlich genau 100k
      R.I.P. Sentinels of Sanity

Main:
      Hypie - Sorcerer (65), Yurian - Sakura Knights
      Hypîe - Priest (65), Yurian - Sakura Knights

Mein PC

i7 7700k
      GTX 1070
      32GB RAM
      512GB SSD
      1TB HDD

• New

Hypie wrote:

Glaube das wurde mal im Discord oder so erwähnt xD
      Außerdem kann man ja rauslesen lassen wv hits das ding frisst und da waren das ziemlich genau 100k
      That's great but I'd trust my mate than some randoms on Discord.
      ~~~~~~~~
      Das ist toll, aber ich würde meinem Kumpel mehr vertrauen als ein paar Randoms auf Discord.