Tank sucht Stamm

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Tank sucht Stamm

Hay!

Mein Name ist Miyuke, bin Lancer und bin nach einer einer 4 monatigen Terapause auf der Suche nach einer Stamm...
    da Tera alleine kein Spaß macht.

Zu meiner Wenigkeit:

Ich Spiele Tera seit Free-to-Play release und konnte in dieser Zeit Exp in vielen Dungeons sammeln.
    Durch meine Pause kann ich leider kein full +9 bieten. (Wird nach und nach hochgezogen)

Was erwarte ich von einer Stamm?

Die Spieler sollten ihre Klasse verstanden haben und spielen können.
    Die Menschlichkeit ist mir sehr wichtig daher sollte man eine gesunden Menschenverstand besitzen.
    Da ich Arbeite sollten die Laufzeiten zwischen 18 - 24Uhr variieren da kann ich mich euch anpassen.

Ich freue mich über jede Nachricht per Forum / ingame.
    Flieg Vogel flieg! Darkan :love:
  • Ich kann Miyuke nur wärmstens empfehlen. Nicht nur menschlich ist er äußerst angenehm, auch spielerisch ist er in top Form. Man könnte sogar meinen, dass er der top Lancer vom Server ist.
    Wenn ihr also professionell den Endcontent bestreiten wollt und einen zuverlässigen Tank sucht ist er die beste Wahl die ihr treffen könntet.
    Nehmt ihn solang ihr noch könnt.

Du suchst eine Gilde mit Zusammenhalt PvP und PvE, sowie ein respektvolles Miteinander?
    Bewirb dich bei Amatsukami
  • Thread ist auf Wunsch zu!
    No matter how carefully you choose your words, they'll always end up being twisted by others.
    Denken ist schwer, darum urteilen die Meisten.