Pure Enttäuschung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Erinnert mich ein bisschen an dieses Buchstaben Event wo man "angeblich" 20 Seals rauskriegen müsste aber es nur 20 Semis waren.

Jemand hat ein Ticket geschriebenen -> 20 Seals zugeschickt bekommen(Der Mitarbeiter war *** glaube ich) -> Ich schreibe ein Ticket(sogar früher btw.) und kriege nur die Antwort das sowas nicht möglich ist.

Erkläre mir mal jemand wieso ich, jemand der ein Ticket sogar früher schreibt nichts ersetzt bekomme aber jemand der später ein Ticket schreibt locker flockig die Seals bekommt? Ich habe übrigens von den Mitspieler die Ticket ID bekommen und diese auch in mein Ticket eingefügt, die Antwort die ich bekam war:

Die Seals wurden dem anderen Spieler aber nicht entfernt, lustig.

Es ist nur Zufall ob dir der Support helfen kann oder nicht, bzw. sofern du einen Support Mitarbeiter Persönlich(!!!) kennst wirst du deine Tickets richtig schnell zu deinen Gunsten beantwortet haben. Ist zwar traurig im Endeffekt, aber so ist das halt.

zensiert | moemikoo
    • Soeasy wrote:

Es ist nur Zufall ob dir der Support helfen kann oder nicht, bzw. sofern du einen Support Mitarbeiter Persönlich(!!!) kennst wirst du deine Tickets richtig schnell zu deinen Gunsten beantwortet haben. Ist zwar traurig im Endeffekt, aber so ist das halt.

Nein, aber *** war der einzig fähige Support Mitarbeiter, welcher einem auch immer weitergeholfen hat.

zensiert | moemikoo
      "The black dress was fringed by countless laces and frills. These outlines of her were enfolded by metallic protectors on the back of her hands and a rustic tasset. Her looks reminded one of the ceremonial robes of medieval knights—an odd mixture that could be called neither dress nor armour. And finally, where normally there might have been a ribbon, she was wearing an old, metallic chest."
    • Hatten mal im Tower ein Lagg, sodass wir die Chest nach Manaya nicht öffnen konnten, der ganze Run war umsonst und Support hat keinen Finger gerührt.

Auf Sikander waren/sind die 2.0 Phönix Boxen verbuggt -> 50 Boxen -> "50x Zeichen des Wandels", Support hat keinen Finger gerührt.

Aber dann hört Man solche Random Storys wie:

Aus Versehen 2.0er Drachen erlernt -> 2.0er Drachen erstattet bekommen -> P2W Buff + Mount durfte der Char behalten xDD

Who cares? :D

• s3ren1ty wrote:

* * *
      Cool wenn man hier nichtmal drüber schreiben kann wer seinen job (nicht) gut macht. Aber hey "Spam the Sternchen Button" :O

Leider wird einem indiesem Forum der mund verboten. Aber hey TERA ist sooo coool. Beschte game ever und super mutwilliger support ! Super Forum mit Forenbubi/girly moderation!

Aber hey der beste richtige GF mitarbeiter war ***! Der superheld hat nach einem monat noch immer nicht eine PM gelesen bezüglich problemen im forum ! Aber hey ... Ich will ja nicht mehr schlechtes über ihn reden :*

Immerhin konnte ich dann über den Englischen COMA eine antwort erhalten ! Ist zwar nicht mein sprachbereich aber ... NAJA die die *** kannten vom forum wissen es xD Kannste gleich mit ner wand reden.

zensiert | moemikoo
    • Bei Beschwerden über bestimmte Mitarbeiter der Gameforge bitte an die entsprechende Stelle wenden. Sie im Forum anzuprangern bringt niemanden etwas.

Liebe Grüße,
      moemikoo

Signature made by me
    • 4min für zensur ! Die paar TT machen euch wohl echt feuer unterm PO.

Naja habs für euch mal "vorzensiert"

Ich kenne die "beschwerde" zentrale. Aber öffentlich kann mal ruhig mal drüber disskutieren weil es geht seit JAHREN.

zensiert und verwarnt | moemikoo
    • moemikoo wrote:

Bei Beschwerden über bestimmte Mitarbeiter der Gameforge bitte an die entsprechende Stelle wenden. Sie im Forum anzuprangern bringt niemanden etwas.

Liebe Grüße,
      moemikoo
      Bringt auch niemanden etwas, User für jede Kleinigkeit zu verwarnen/bannen. Ob die "entsprechende Stelle" Bock auf Beschwerden hat, ist auch fraglich. Manchmal ist ein Shitstorm nötig, um etwas zu bewegen, aber Die Tera Community ist dazu schon zu klein und wird im Forum automatisch mundtod geprügelt.
    • Ich hab mal den Support gefragt, wo man sich über diese 0815-Antworten beschweren könnte.
      Da hat der Support einfach zurück geschrieben, dass man sich an ihn wenden könne und das dann weiter geleitet wird...

Ich habe die Vermutung, dass das nicht ganz stimmt :D
      :elin40:
    • Sârdai wrote:

Ich hab mal den Support gefragt, wo man sich über diese 0815-Antworten beschweren könnte.
      Da hat der Support einfach zurück geschrieben, dass man sich an ihn wenden könne und das dann weiter geleitet wird...

Ich habe die Vermutung, dass das nicht ganz stimmt :D
      Deswegen gibt es ja die Funktion, dass du das Ticket melden kannst, dort geht es an die nächst höhere Instanz. Da kannst du dich dann über den support der dir davor geschrieben hat, beschweren.
    • Der GF Support hält sich nicht an bestimmte Regeln, oft wird einfach aus dem Bauch heraus entschieden. Oh ich habe "Bauch" gesagt :3

Nur wenige interessiert die Zufriedenheit der Spieler oder ob alles technisch korrekt abläuft, Hauptsache man hat am Ende des Monats sein Gehalt auf dem Konto.

Ich kann nicht beurteilen, ob der Support viel zutun hat oder einfach nur Sau-Faul ist. Auch verstehe ich nicht, wieso z.B. gerade bei Shop-Bugs/Items der Support so tut, als würde man sein persönliches Eigentum entziehen wollen.

Ich denke, man muss einfach nur GLÜCK haben um einen motivierten und wohlgesonnenen Mitarbeiter bei dem GF Support zu erwischen.

• Also meine Meinung von Support ist diese:
      Wenn Fehler von Seiten Gameforge passieren z.b in Event das falsche Item hinzugefügt dann korrigiert das der Support immer. Sowie bei Quest Problemen.

Kulante Sachen ( falsches Item hergestellt, Item weggeworfen, Kostüm mounts bla bla auf dem falschen Char angewendet) werde sogut wie nie positiv für den Spieler ausfallen , weil es nicht die Schuld von Gameforge ist.( Außer man hat eine ziemlich gute Beziehung mit dem Support Mitarbeiter) <3 :xeno:

Die Tickets werden relativ schnell beantwortet leider sind die inhaltlich meistens von verschiedenen Vorlagen kopiert
      unbox your Waifu PM ME :minigun:
    • „Wir können keine Event-Items wiederherstellen“

Schon oft gelesen.
      zB bei diesen Boss-Moster-Spawn-Events hatte ich des Öfteren mal keine Post.

(Ja ich war in der Nähe, war in einer Gruppe wo andere die Post erhalten haben etc.)
      :elin40:
    • Das ist ebenfalls nicht Sache des Supports weil ich mir schwerlich vorstellen kann dass man das in Logs nachvollziehen kann ob du in der Nähe warst etc.

Es ist bitter - mir ebenfalls schon passiert - aber nix wo der Support was machen kann und im Endeffekt kann da ja dann jeder ankommen und sagen "ich war da". Das verstehe ich dann schon, ich denke Shalltear meinte da was anderes mit.
      There are only two paths you can choose. You can sit quietly and be selected out of this world, or you can adapt and change.

No, but I can learn. I'll bathe in blood. If that's what it takes to protect my friends, I'll take it. All the hatred, the disease. I'll take it as my own and end it.
    • Eine Spiele Firma Verklagen bringt nichts genug fälle bei einigen Spiele Betreiber mitbekommen aber die Rechts Anwälte Freuen sich :)

Das Gameforge nur Geld einnehmen will ist doch lange bekannt und Support betreiben kostet Geld und ist so fast von Anfang an.
      Das war ein grund warum ich über 2 Jahre wie eine menge anderer Spieler Tera gespielt habe aber auch in anderen Spiele von Gameforge war der Support totale Katatsrophe udn wurden P2W und 2/3 der Spieler hörten auf.

Die einzige Konsequenz ist aufhören zu Zahlen :)