Traditionsmäßige Vorstellung

• Traditionsmäßige Vorstellung

Heyhey :) ,

ich weiß, dass hier im Forum nicht grad die Hölle los ist. Trotzdem möchte ich eine Vorstellung schreiben, da ich bereits in vielen Foren positive Erfahrungen sammeln konnte.

Ich bin Goldi, 23, gebürtig aus Bayern aber wohnhaft in NRW. Ich spiele schon seit einigen Wochen, jedoch nicht täglich, meinen Hochelfen Mystiker und bin noch ziemlich bescheiden dabei, was aber hoffentlich mit der Zeit wird. Da ich vor kurzem erst meinen billigen Laptop durch einen richtigen Gaming PC ersetzt habe, habe ich noch nicht all zu viele neuere Spiele gespielt. In erster Regel hat mich Grafik und Spielinhalt überzeugt, in zweiter Regel habe ich Spaß an MMORPGs.

Ansonsten zeichne ich, mache GFX und bin viel unter Leuten. Mehr gibt's meine ich auch nicht zu sagen und ich sende hiermit meine Vorstellung gemäß der Tradition ab. :elin37:

• Goldii, Mystic, Main: Vergisst immer den Tank zu healen | Läuft nur Dungeons wenn Seleen dabei ist | Keine Lust Mana zu geben
      • Goldi, Brawler: Läuft nur RK-9 | Enrage nach 5 Minuten | Hält keine Aggro
      • Shayuni, Valkyrie: Hat keine Ahnung von der Rota | Dodged meistens in die AOE rein statt raus | Kein Damage vorhanden
    • Skoza wrote:

Spielinhalt,hast du nen anderen Patch als wir :elin7:
      Sei nett die 2 Wochen Welpenschutz sind noch nicht zu Ende. :)

Herzlich Willkommen Goldi. Ich frag einfach mal so: Hattest du mal einen Goldfisch mit dem Namen?
      Rechtsschreibfeler? Kenn ick nicht. Kann man dass Essen?

EU:
      Arlassa - Kriegermain - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Matoi.Ryuko - Kriegertwink - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Rânâ.Lînchên - Brawler - Mensch - Lvl 65 - Yurian
      Lucymârvel - Mystiker - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Arlos - Lanzer - Mensch - Lvl 65 - Yurian
      verschiedene nicht Lvl 65 Chars
    • Danke für das Willkommen heißen und ja möglicherweise find' ich das Spiel noch faszinierend, da es für mich neu ist. :P Mal sehen wie es mit der Zeit wird aber noch kann ich es genießen.
      Ich habe mir einen PC mit einem Freund zusammen gebaut also es ist kein bestimmter :)
      Ansonsten hatte ich bisher leider noch keinen Goldfisch, verhalte mich aber gelegentlich selbst wie einer.

• Goldii, Mystic, Main: Vergisst immer den Tank zu healen | Läuft nur Dungeons wenn Seleen dabei ist | Keine Lust Mana zu geben
      • Goldi, Brawler: Läuft nur RK-9 | Enrage nach 5 Minuten | Hält keine Aggro
      • Shayuni, Valkyrie: Hat keine Ahnung von der Rota | Dodged meistens in die AOE rein statt raus | Kein Damage vorhanden