DMG-Reset

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Auch wenn ich weiß das es nicht passieren wird (siehe Videos aus Korea), wünsche Ich mir das es einen DMG-Reset gibt.
      Hohe DPS Zahlen sind cool, aber ich als Zauberer kann durch meine Eisfläche zT noch nicht mal mehr den Boss sehen [zu lange Zahlen].

Wenn der DPS statt ...mio/s nurnoch ...k/s betragen würde, wäre es für mich zumindest einfacher was zu sehen.
      Das Problem habe ich auch schon von anderen Sorcs gehört und sehe es in Videos von Warris zT auch!

Oder macht bitte ein Update, bei dem man einstellen kann wo die DPS-Zahlen erscheinen. Dann kann ich mir die an den Rand legen, wo die nicht stören!
      R.I.P. Sentinels of Sanity

Main:
      Hypie - Sorcerer (65), Yurian - Wipeout
      Hypîe - Priest (65), Yurian - Prime Aim

Mein PC

i7 7700k
      GTX 1070
      32GB RAM
      512GB SSD
      1TB HDD

• essentialmana.com/forums/#/dis…i-mods-elin-gunner-update

Ist zwar sogesehen nur ein temporärer fix aber da gibt es eine Möglichkeit die DMGZahlen zu skalieren.

Und ich als Warri habe keine Probleme mit dem von dir genannten Problem.
      Rechtsschreibfeler? Kenn ick nicht. Kann man dass Essen?

EU:
      Arlassa - Kriegermain - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Matoi.Ryuko - Kriegertwink - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Rânâ.Lînchên - Brawler - Mensch - Lvl 65 - Yurian
      Lucymârvel - Mystiker - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Arlos - Lanzer - Mensch - Lvl 65 - Yurian
      verschiedene nicht Lvl 65 Chars
    • Arlos wrote:

essentialmana.com/forums/#/dis…i-mods-elin-gunner-update

Ist zwar sogesehen nur ein temporärer fix aber da gibt es eine Möglichkeit die DMGZahlen zu skalieren.
      Wäre ja wieder ein Mod und Mods sind ansich nicht erlaubt, auch wenn es toleriert wird.

An diesem Video (als Bsp) kann man zwischendurch immer wieder sehen das der Mittelbereich voller Zahlen ist und man da den Boss nicht mehr durchsehen kann. (zB 4:43)
      Wenn ich mir das so angucke dann habe ich die Vermutung, das der Beispiel Warri sein Sichtfeld vergrößert hat und die DMG-Zahlen verkleinert hat.
      ==> wäre wieder ein Mod, also eigentlich nicht erlaubt
      Man muss sich da aber wirklich nur auf den Mittelbereich betrachten.

Am stärksten ist mir das ganze im Tower auf Ebene 18 aufgefallen, wo man als unexp sehr auf die mittlere Figur achten muss und nicht so sehr auf die Scherben außenherum.
      siehe hier

Oder eben beim Sorc am Beispiel vom lieben Galtero/Miriam: Link ca 18:40-19:00 (wo man den Boss gefühlt garnicht mehr sieht)

Main:

Mein PC

i7 7700k
      GTX 1070
      32GB RAM
      512GB SSD
      1TB HDD

• Also sowohl der KTera warri und Miriam haben ihre FoV vergrößert. Außerdem hatte ich nur einmal in Miriams Video nen Problem den Boss zu sehen aber das war zu nem Moment wo man eh nicht wirklich auf den Boss achten muss.

Übrigens FoV ist ja nix schlimmes ist nur ein paar Zeilen in einer Datei hinzufügen.

Falls du es jetzt mal ausprobieren willst:

Ein größeres FoV macht z.B. S3 sehr viel angenehmer. Insbesondere wenn du Ansagen machen musst.
      Rechtsschreibfeler? Kenn ick nicht. Kann man dass Essen?

EU:
      Arlassa - Kriegermain - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Matoi.Ryuko - Kriegertwink - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Rânâ.Lînchên - Brawler - Mensch - Lvl 65 - Yurian
      Lucymârvel - Mystiker - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Arlos - Lanzer - Mensch - Lvl 65 - Yurian
      verschiedene nicht Lvl 65 Chars
    • FoV erhöhen wäre nicht das Problem, da würde ich dein Video nutzen und könnte Tera ein klein wenig modifizieren.
      Was aber dann wieder nicht erlaubt ist (auch wenn es eh jeder macht)

Mir geht es eher darum, das man solche Sachen, gerade wenn es nur klitzekleine Änderungen sind, von Seitens GFs bekommt.
      Es kann ja auch nicht die Lösung sein, das wir uns die Zahlen selbstständig kleiner modden müssen oder den FoV größer modden müssen, weil man nichts sieht.

Main:

Mein PC

i7 7700k
      GTX 1070
      32GB RAM
      512GB SSD
      1TB HDD

• ? was hat das jetzt mit DPS zu tun

Sind eher die Animationen die nerven... Die Eisfläche könnte leicht transparent sein, do dass man den sekundären Aggrokreis besser sieht. VZ Kristalle, anyone?

Pers. das einzige was _mich_ als Warri stört sind generell die massiven Effekte/Animationen von Gunner und Sorc und der eine Skill von der Valkyre (dieser Schuß) wenn ich tanke. Den Archer kann man ja noch ertragen. Jedenfalls verdecken die meist extremst den Boss, ich seh da manchmal die Animationen von ihm gar net mehr.

Warri von hinten ist mM einfach nur braindead Kombo runterziehen und hin und wieder mal ausweichen oder hinterher rennen... da braucht es nicht viel Sicht... Im Raid evtl., da sieht man einige Attacken schlecht bei zu vielen Sorcs und Gunnern.
      Warrior {A&D} (453), Reaper (438), Priest (431), Mystic (439), Ninja (427), Valkyrie (430), Archer (433)

The post was edited 1 time, last by LeviathanX ().

• Man kann in den Optionen das Blutflecken (Kritzahl) entfernen. Dadurch hat man nurnoch die Zahl und nicht mehr dieses Splashart (hilft vorallem bei Drachenproccs). Notfalls kann man diese Zahlen komplett ausschalten. Im Endeffekt verändert sich die Dmg Zahl auch nicht wenn dein Gear das Endstadium erreicht hat.

Aber bei Kofigurieren muss ich dir recht geben. Bluehole ist einfach zu faul. Ich mein TERA besitzt nichtmal ein "Spieler ausblenden" oder " Animationen von anderen Spieler deaktivieren" Feature welches jedes MMO heutzutage ausweisen kann.

Wenn ich so an Revelation Online denke was man da alles wegschieben und skalieren kann. Ist der Wahnsinn man kann quasi jeden Mist anpassen.
    • Wächtermissionen zur Rushhour sind der blanke Horror. Ich seh meinen Warri überhaupt nicht mehr vor lauter Effekten. Das Gute ist, dass ich dadurch ein so gutes Gefühl für Timing entwickelt hab, dass ich meinen Warri blind spielen könnte...war das zuviel Ironie?? ^^

Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
      ----------------------------------------------------------------------

"Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die
      Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."