Berserker Brust Stat:"Erhöht die Effektdauer von Schlaggewitter um 17%" funktioniert nicht.

• Berserker Brust Stat:"Erhöht die Effektdauer von Schlaggewitter um 17%" funktioniert nicht.

Wie der Titel schon sagt, sollte der Bruststat die Effektdauer von Schlaggewitter um 17% erhöhen, welches er allerdings leider nicht tut.

Benutzung ohne diesen Stat: Dauer=25sek.
    Benutzung mit diesem Stat: Dauer=25sek.(Eigentlich sollten es dann 25sek*1.17=29.25sek sein)
  • Bin mir ziemlich sicher dass dieses Problem mit dem Merge von Wütende Raserei und Schlaggewitter vor einem Jahr oder vielleicht schon länger, zusammenhängen wird. Damals war Schlaggewitter ein eigener Skill oder Ich bin mir ziemlich sicher dass der Overline-Stat zu diesem Zeitpunkt noch funktioniert hatte.

Hab's aber auch mal gemeldet, wird aber leider (selbst wenn Bluehole darauf reagieren sollte) mehrere Monate dauern bis wir den Fix dafür bekommen werden.
    :elin31:
  • Tob hat es nicht richtig genannt.

Es ist "Wilde Raserei" und nicht "Wütende Raserei"

Englisch Clienten zu usen würde ich nicht empfehlen da die Übersetzungen heutzutage völlig falsch sind. Man schaue einfach die neuen Item Namen an ....

Topic: Kann man leider nichts ändern bzw GF sondern man muss hoffen das BHS das fixed. Aber ich glaube der Stat ist eh nicht worth wodurch die Priorität für diesen fix ganz weit unten steht.