Mystik Heal kommt nicht an

• Mystik Heal kommt nicht an

Seit dem Patch werden vom Mysti teils nur noch 3 anstatt 4 Leute geheilt. Obwohl man alle Chars anvisiert, werden mitten drin einfach Chars ausgelassen. Selbst wenn man nur 9 Meter entfernt steht.
      Beim Dispeln besteht selbes Problem ! :cursing:

Lächeln ist die freundliche Art jemandem die Zähne zu zeigen :stick:
    • Danke für den Thread. Ich bin also nicht der einzige mit diesem fu*** Problem. Beim Priester funktioniert das Lockon wie gehabt. Beim Mystiker habense es geschrottet! Es hat aber wie es auch aussieht nicht jeder das Problem...

Hillebim, es liegt einfach am lockon, das habense beim Mystiker viel zu klein gemacht. Ich muss die leute zu 100% anvisieren (bzw mit der Maus gefühlt im Schneckentempo über die Person fahren), damit Tera checkt das ich sie im lockon habe... (Beim Priester kann ich fast nen meter daneben zielen und hab die Person im lockon. x.x) Aber beide heals haben angeblich das gleiche lockon, ich merke es ja selber... Solange hier nichts geändert wird, wird es fatale iniruns geben, weil man die leute im schneckentempo anvisieren muss und dann ist es meistens zu spät und man heilt leichen. :) Beim Mystiker lockon muss definitiv was geändert werden, denn so macht es einfach kein Spaß mehr!
    • Hatte gestern mit dem Myst teilweise das beschriebene Problem. Abgesehen davon ist der Lockon pingabhängig.
      Leute mit schlechtem Ping müssen länger über gewisse Leute zielen bis sie im Lockon sind was an sich ne Frechheit ist.
      Bis dato wars mitm Myst sehr einfach, weil der Lockon übertrieben große Zielfläche hatte.
      Jetzt muss man sich halt an den "Priest" Lockon rückgewöhnen.
      Mich wundert aber eher dass sich keiner aufregt wegen dem Rezzbuff mit 7 min CD (geglypht) der aber nur 5 min hält.
      Stell ich mir bei ner neuen Ini einfach nur als Cancer vor wenn man in der Lernphase ist.

• Jixxy wrote:

Hatte gestern mit dem Myst teilweise das beschriebene Problem. Abgesehen davon ist der Lockon pingabhängig.
      Leute mit schlechtem Ping müssen länger über gewisse Leute zielen bis sie im Lockon sind was an sich ne Frechheit ist.
      Bis dato wars mitm Myst sehr einfach, weil der Lockon übertrieben große Zielfläche hatte.
      Mich wundert aber eher dass sich keiner aufregt wegen dem Rezzbuff mit 7 min CD (geglypht) der aber nur 5 min hält.
      Stell ich mir bei ner neuen Ini einfach nur als Cancer vor wenn man in der Lernphase ist.
      Das mit dem Rezzbuff ist eh der Knaller. Jedesmal wenn man ihn gebraucht hätte, war er abgelaufen. Ich frage mich für was man ihn glyphen konnte. Gameforge macht wirklich alles dafür, das keiner mehr einen Heiler spielen will. Genau so ein Schrott mit dem neuen Event. Sehr Heiler-freundlich !!
      Der Support antwortet nur das sie das Problem weiter geben und man sich gedulden soll .... einfach nur lächerlich.
    • Soeben Antwort vom Support bekommen !
      Bei der "Problematik" handele es sich um die Anvisierreichweite , was kein Fehler sei, sondern so gewollt wäre !!!

Soll das ein Scherz sein ?? Offensichtlich stehen ja alle Partymember gleich weit ( 9 !!!!!! Meter) weg. Die neue Reichweite sollte aber 25 Meter sein und nicht weniger als 9 ??!!
    • Jixxy wrote:

Hatte gestern mit dem Myst teilweise das beschriebene Problem. Abgesehen davon ist der Lockon pingabhängig.

Über den Selfrezz habe ich mich auch schon aufgeregt, zwar nicht im Forum, aber Ingame.^^ Den Selfrezz hättense dann auch direkt wegnehmen können, so wie er jetzt ist ist er verschwendung und bringt nichts. Wobei der Selfrezz sollte doch normal auch nur 5min cd haben?! Zumindestens behaupten es einige Ingame.

Ping habe ich ingame immer zwischen 15-50ms Aber selbst wenn ich näher rangehe bringts nichts. Aber wie ich schon sagte am lockon muss definitiv nochmal was geändert werden. Sonst wird mein Mystiker wahrscheinlich wieder auf Eis gelegt, wenn mich meine leute nicht aufhalten den Mysti auf eis zu legen. xD Wenn BHS son mist verbockt, hat Tera bald keine Heiler mehr. *lol* Ich bin nicht der einzige der sein Mystiker auf Eis legen wird, wenn sich am lockon nichts ändert. Lockon beim Mystiker sollte aufjedenfall etwas vergrößert werden, so wie er jetzt halt ist, ist er definitiv zu klein. Zumal das lockon beim Priest jetzt total easy ist, da kann ich, wie ich oben schon schrieb, fast nen meter daneben zielen und hab die person im lockon...

hillebim wrote:

Soeben Antwort vom Support bekommen !
      Bei der "Problematik" handele es sich um die Anvisierreichweite , was kein Fehler sei, sondern so gewollt wäre !!!

Soll das ein Scherz sein ?? Offensichtlich stehen ja alle Partymember gleich weit ( 9 !!!!!! Meter) weg. Die neue Reichweite sollte aber 25 Meter sein und nicht weniger als 9 ??!!

Lockon Heilung beim Mystiker ist max. 33meter...
      Siehe Screen: abload.de/img/tera_screenshot_2018093sgj.png <- Drauf klicken. :P

Die eine Person die etwas näher steht, hätte ich mit mein Priest übrigens locker im lockon gehabt... Beim Mystiker nicht, erst beim sehr genauem zielen. -.- Auf den Screen sieht man auch das ich die person sehr genau anvisiere, anders checkt tera es ja zurzeit leider nicht das ich xyz im lockon haben will...
    • Ich hab letztens sowohl meinen Myst als auch meinen Priest ausgepackt und hatte das genannte Problem beim Priest.
      Beim Myst habe ich keinerlei Probleme. Übrigens bei meinem Myst beträgt der CD vom Selfrezz 6min und ich habe bislang nur Energetic III.

Außerdem @knuffding du tust so als wenn Myst die einzige Heilerklasse wäre und wenn der Lockon jetzt immernoch 33m Reichweite hat ist was falsch. Der letzte Patch sollte es eig auf 25m reduzieren.

Übrigens wird in 2-3 Monaten die Effektdauer vom Rezzbuff wieder erhöht.
      Rechtsschreibfeler? Kenn ick nicht. Kann man dass Essen?

EU:
      Arlassa - Kriegermain - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Matoi.Ryuko - Kriegertwink - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Rânâ.Lînchên - Brawler - Mensch - Lvl 65 - Yurian
      Lucymârvel - Mystiker - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Arlos - Lanzer - Mensch - Lvl 65 - Yurian
      verschiedene nicht Lvl 65 Chars
    • knuffding wrote:

Jixxy wrote:

Ping habe ich ingame immer zwischen 15-50ms Aber selbst wenn ich näher rangehe bringts nichts. Aber wie ich schon sagte am lockon muss definitiv nochmal was geändert werden. Sonst wird mein Mystiker wahrscheinlich wieder auf Eis gelegt, wenn mich meine leute nicht aufhalten den Mysti auf eis zu legen. xD Wenn BHS son mist verbockt, hat Tera bald keine Heiler mehr. *lol* Ich bin nicht der einzige der sein Mystiker auf Eis legen wird, wenn sich am lockon nichts ändert. Lockon beim Mystiker sollte aufjedenfall etwas vergrößert werden, so wie er jetzt halt ist, ist er definitiv zu klein. Zumal das lockon beim Priest jetzt total easy ist, da kann ich, wie ich oben schon schrieb, fast nen meter daneben zielen und hab die person im lockon...
      :lol: Dann wünsche ich allen Spielern viel Spass ohne Heiler. Bis da was geändert ist zock ich halt DD oder Halma ...
    • hillebim wrote:

Jixxy wrote:

Das mit dem Rezzbuff ist eh der Knaller. Jedesmal wenn man ihn gebraucht hätte, war er abgelaufen. Ich frage mich für was man ihn glyphen konnte. Gameforge macht wirklich alles dafür, das keiner mehr einen Heiler spielen will. Genau so ein Schrott mit dem neuen Event. Sehr Heiler-freundlich !!Der Support antwortet nur das sie das Problem weiter geben und man sich gedulden soll .... einfach nur lächerlich.
      Btw das Event ist keinesfalls heilerunfreundlich! Mit DD Kristallen und Glyphung bist in den Top5 auch mit Top +0...

• hillebim wrote:

Jixxy wrote:

Das mit dem Rezzbuff ist eh der Knaller. Jedesmal wenn man ihn gebraucht hätte, war er abgelaufen. Ich frage mich für was man ihn glyphen konnte. Gameforge macht wirklich alles dafür, das keiner mehr einen Heiler spielen will. Genau so ein Schrott mit dem neuen Event. Sehr Heiler-freundlich !!Der Support antwortet nur das sie das Problem weiter geben und man sich gedulden soll .... einfach nur lächerlich.

Du weißt das für so ne Änderung nicht Gameforge , sondern Bluehole schuld ist ? Gameforge ist nur der Publisher und kann rein gar nichts machen
      ~ Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten.~ :lol:
    • Arlos wrote:

Ich hab letztens sowohl meinen Myst als auch meinen Priest ausgepackt und hatte das genannte Problem beim Priest.
      Beim Myst habe ich keinerlei Probleme. Übrigens bei meinem Myst beträgt der CD vom Selfrezz 6min und ich habe bislang nur Energetic III.

Außerdem @knuffding du tust so als wenn Myst die einzige Heilerklasse wäre und wenn der Lockon jetzt immernoch 33m Reichweite hat ist was falsch. Der letzte Patch sollte es eig auf 25m reduzieren.

Hast du dein Mystiker und Priest NACH den letzten Patch ausgepackt oder noch vor den Patch? Denn das Problem existiert beim Mystiker erst seit den letzten Patch! Ausserdem tu ich nicht so als wenn Mystiker die einzige Heilerklasse ist, aber sry wenn es so rüber kommt. Ich habe jedenfalls immernoch 33meter range beim lockon, erkennst du ja auf mein Screen oben. Und Quelle das Selfrezz wieder erhöht wird? Die hätte ich noch gerne. Habe bisher nichts diesbezüglich gefunden.
    • knuffding wrote:

Arlos wrote:

Ich hab letztens sowohl meinen Myst als auch meinen Priest ausgepackt und hatte das genannte Problem beim Priest.

Hast du dein Mystiker und Priest NACH den letzten Patch ausgepackt oder noch vor den Patch? Denn das Problem existiert beim Mystiker erst seit den letzten Patch! Ausserdem tu ich nicht so als wenn Mystiker die einzige Heilerklasse ist, aber sry wenn es so rüber kommt. Ich habe jedenfalls immernoch 33meter range beim lockon, erkennst du ja auf mein Screen oben. Und Quelle das Selfrezz wieder erhöht wird? Die hätte ich noch gerne. Habe bisher nichts diesbezüglich gefunden.
      Es geht mir hier auch nicht um die Entfernung, sondern darum das die Zielerfassung insgesamt nicht funktioniert wie sie soll ! 4 Member die alle nebeneinander stehen, alle "nur" 9 Meter entfernt ! Und dann wird mittendrin einer oder 2 einfach nicht geheilt werden weil Tera nicht erkennt das ich sie schon lange markiert hatte.
    • Finde das mit dem Selfrezz auch irgendwie mehr als komisch. Wenn sie die Duration einfach verkürzt hätte, ok verstehe ich. Aber das man knapp 2 Minuten ohne Selfrezz rum läuft, weil er einfach ausläuft find ich echt naja komisch?!
      Soweit ich das gesehen habe, kommt aber dies bezüglich keine Änderung in KTera.

Und das mit dem Lock on passiert mir, wenn zwei Spieler nebeneinander stehen. Dann bekommt man nur den vorderen in den lock und muss noch länger drauf bleiben. Denke das ist dem vorherigen easy lock on zu verschulden.
      No matter how carefully you choose your words, they'll always end up being twisted by others.
      Denken ist schwer, darum urteilen die Meisten.
    • Ob sie das jetzt wieder auf 10 min hochsetzen mit der Uptime ist auch ein Gerücht was ich auf dem TS oft gehört aber nie wo gelesen habe.
      Hat jmd dafür ne Quelle?
      Ich versteh den Sinn des Patches sowieso nicht. Die Wächtermissionen sind jetzt nicht unbedingt was, was man unbedingt braucht.
      Gut die Slayer werden mich hassen aber eigentlich hätte man den Patch auch lassen können und auf den nächsten warten.
      :elin3:

• @knuffding Ich habe die am Dienstag nach der Wartung ausgepackt.

Ich meine das mit dem Selfrezz stand beim Awakening dabei aber da ich die Übersetzungen sehr früh lese schließe ich nicht aus das es ein Übersetzungsfehler war und dann nachdem ich sie gelesen habe korrigiert wurde.
      Rechtsschreibfeler? Kenn ick nicht. Kann man dass Essen?

EU:
      Arlassa - Kriegermain - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Matoi.Ryuko - Kriegertwink - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Rânâ.Lînchên - Brawler - Mensch - Lvl 65 - Yurian
      Lucymârvel - Mystiker - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Arlos - Lanzer - Mensch - Lvl 65 - Yurian
      verschiedene nicht Lvl 65 Chars
    • Jixxy wrote:

Ob sie das jetzt wieder auf 10 min hochsetzen mit der Uptime ist auch ein Gerücht was ich auf dem TS oft gehört aber nie wo gelesen habe.
      Hat jmd dafür ne Quelle?
      Ich versteh den Sinn des Patches sowieso nicht. Die Wächtermissionen sind jetzt nicht unbedingt was, was man unbedingt braucht.
      Gut die Slayer werden mich hassen aber eigentlich hätte man den Patch auch lassen können und auf den nächsten warten.
      :elin3:
      Ok, Arlos und von denen wir es gehört haben scheinen mit dem Selfrezz recht zu haben das er auf 10Min. wieder hochgesetzt wird. Hoffe es ist mir keiner böse für den Link: twitch.tv/videos/221843723 <- Bei 12 Min. sieht man das der Selfrezz 10min hält und 6Min CD hat. Ich hätte eigentlich schon früher auf die Idee kommen können und bei den Streamer nach zu gucken. xD

Arlos wrote:

@knuffding Ich habe die am Dienstag nach der Wartung ausgepackt.

Ich meine das mit dem Selfrezz stand beim Awakening dabei aber da ich die Übersetzungen sehr früh lese schließe ich nicht aus das es ein Übersetzungsfehler war und dann nachdem ich sie gelesen habe korrigiert wurde.
      Danke Arlos, ja du hast wohl recht. Ich muss aber auch gestehen das ich die Patchnotes vom Awakening noch nicht ganz durchgelesen hatte, hätte ich aber mal machen sollen. xD

----------------------------------

Aber wir driften hier vom eigentlichen Thema ab, es geht hier ja eigentlich um das lockon heilen/dispelln...
    • Mein Lockon spackt ebenfalls rum. Und seit dem Patch hab ich Verzögerung von Heal geht raus -> Heal kommt an -> Spiel füllt HP Bar.
      In der Party hab ich die HP Leisten meiner Leute über ihren Köpfen. Wenn der Heal raus ist, dauert es 2-3 Sekunden, bis das Spiel die HP bar auch mal füllt und ich denk mir jedes mal: FK, zu spät????????

Mein Gott. Wie kann man mit einem Patch so viel an einer Klasse kaputt machen.

2k18 Meme? Leggo, Vow is running.
      You just don't understand the beauty of playing a healer,
      where nothing really depends on you, but when everyone
      dies it's your fault.

:elin35:
    • Ich denke, dass n Großteil der Probleme (ich beziehe mich dabei nur auf die Lockonproblematik) dadurch entstehen, dass man halt eben noch den alten "easy" Lockon gewöhnt ist und zu schnell über die Leute fährt. Habs gestern in RKEM getestet und hatte irgendwie gar keine Probleme damit, musste aber halt aufpassen, dass ich nicht zu schnell über die Leute fahre, weil er sie sonst "skippt", aber ich glaube, dass das halt intended ist, weil er eben nicht mehr so krass einfach sein soll wie vorher. Ansonsten macht mal n Video davon, darauf sieht man das besser als auf Screenshots.

Das Problem von @Chizuna hab ich noch gar nicht gesehen bisher, könntest du davon mal n Video machen? :o würde mich tatsächlich interessieren wie genau sich das äußert bzw. in welchen Situationen das passiert.

Aufm Selfrezz hat man btw mit Doppel-CDR + 4er Etchings +9er Waffe insgesamt ne Downtime von ~78 Sekunden, was zeitweise echt Müll ist :D Aber wie oben schon erwähnt kann man in Videos von Story sehen, dass sie das anscheinend angehoben haben, auch wenn man keine Patchnotes dazu findet bisher o:
      BEALYN - MYST | AMBERLYN - PRIEST | AZURÎA - ARCHER | RHAELIA - NINJA