opa kehrt wieder heim :o

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• opa kehrt wieder heim :o

hallo :o

ich hab mal gedacht ich sollte mich vorstellen und so o /

let'ssss gooooo //killed

• hab wenig erfahrung mit mmos
      • bin bei tera dabei seit 2 monaten oder so
      • würde meine klasse viel besser beherrschen wenn ich keinen laptop mit 3fps hätte (aber wo ist das geld dafür otl )

• hab schon eine wunschgilde im aussicht (warum ich auch hart arbeite dass es was wird rip)
      • ich weiß mittlerweile wie instanzen funktionieren hab aber noch nie einen tower oder so versucht (und so wird es ws auch bleiben haha)
      • ich hab noch einige schwierigkeiten mit ein paar ausdrücken wie "vm" und "hh"
      • als nächstes werde ich mich mit gear sachen auseinandersetzen im spiel :o

• bin ziemlich alt und ich schlafe viel und esse gern tbh
      • also i cry too much

• ich lese japanische literatur und das ganze anime und manga zeug das übliche halt
      • ich mag soba ziemlich gern
      • ich zeichne auch sachen glaub ich ach ja und ich sammle anime figuren auch

• mein humor ist echt am meeresboden aber das ist okay ich bin innerlich tot

• ich belästige mein freund ohne schuldgefühle und zwinge ihn dass er mir tera sachen erklärt hoffentlich liest er das nichtaaaa please kill me

• ich höre metal und am sonsten anime musik (cause im a weeb i guess)
      • ich bin eigentlich ziemlich langweilig und vermeide konflikte auf alle fälle
      • i ' m g a y but i also like dank memes

nennt mich wie es euch am liebsten ist aber meistens kennen mich die leute als jiji oder 'fcking asshole' opa

aber wie gesagt ich bin nicht wirklich wählerisch

freu mich schon euch kennen zu lernen _ (┐「ε:)_
      Images
      • jiji draws B.png

917.86 kB, 1,100×1,300, viewed 277 times

:elin40: i draw stuff i guess

• Kyreli wrote:

Willkommen im Forum :)
      danke danke ( ̄▽ ̄)/

Skoza wrote:

Opa schreib mal größer :elin7:

Ansonsten have fun und wenn du Gaytips brauchst hilft Conner und Shiro dir bestimmt :elin39:
      ( ̄□ ̄」) immer diese jugendlichen nie passt ihnen was WWWW jkjk

being gay is suffering hoffentlich lerne ich sie dann bald kennen damit ich mich austauschen kann ha (  ̄д ̄)ノ

• Willkommen auch von mir, ist schön, dass du de wey hierher gefunden hast zu Tera.

*Cluck cluck cluck cluck cluck cluck cluck cluck cluck cluck cluck*

Grüße,

Thern.

Du suchst eine Gilde mit Zusammenhalt PvP und PvE, sowie ein respektvolles Miteinander?
      Bewirb dich bei Amatsukami
    • Hi und willkommen :)

Ich find die Zeichnung echt hammer, zeichnest du auch für andere Spieler? Und ich bin neugierig, welche ist deine Wunschgilde? :3
      There are only two paths you can choose. You can sit quietly and be selected out of this world, or you can adapt and change.

No, but I can learn. I'll bathe in blood. If that's what it takes to protect my friends, I'll take it. All the hatred, the disease. I'll take it as my own and end it.
    • Chloe wrote:

Herzlich Willkommen :love:
      danke für den herzlichen empfang ( ´ ∀ ` )

Thern wrote:

Willkommen auch von mir, ist schön, dass du de wey hierher gefunden hast zu Tera.

*Cluck cluck cluck cluck cluck cluck cluck cluck cluck cluck cluck*

Grüße,

Thern.
      im sorry im late i didnt want to come //slammed
      herzlichen dank für den empfang thern wwww jesus i got a special meme welcome i am c r y i n g aaaa

• SisterofVi wrote:

Hi und willkommen :)

Ich find die Zeichnung echt hammer, zeichnest du auch für andere Spieler? Und ich bin neugierig, welche ist deine Wunschgilde? :3
      hello hello vi ( ̄▽ ̄)ノ danke für den empfang

danke sehr! es freut mich so dass sie dir gefällt wwww also ich bin noch nicht gefragt worden, aber ich hätte sicherlich nichts dagegen ( ̄▽ ̄*)ゞ

es mag zwar vielleicht viel zu unrealistisch sein aber ich habe meine augen auf wipeout gerichtet ( ` ∇ ´ )