Wünsche für 2018

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wünsche für 2018

1. Da ich auf dem Eventserver beim fliegen verwöhnt wurde, wünsche ich mir, dass die Fluggeschwindigkeiten etwas länger dauern.
      2. Anfänger- und Einzelspielerfreundlicher, .......ich habe festegestellt, man ist mit Gear quasi zugeschmissen worden, aber überhaupt keine Ahnung gehabt welche besser ist oder welche nutzlos sind.
      3. Endlich 65.....was nun? Eine Frage die sehr oft erscheint aber anscheinend keiner so richtig beantworten kann.
      4. Skills usw. mit englischen Bezeichnungen zu benennen. Wenn man im Forum über Charaktere lesen möchte, bekommt man Informationen nur in englisch. Ähm...nett von der Comm aber hilft mir sehr wenig. Bitte Deutsch.
      5. Informationen die wichtig sind im Forum einbetten. Es nervt sie immer wieder erst auf der Webseite finden zu müssen.
      6. Den Buddyupcode abschaffen dafür Tutoren oder Gamesages einbringen. Offizielle Leute die Helfen.
      7. Preiskontrolle im Auktionshaus.
      8. Es will nicht jeder schnell 65 werden. Das Leveln geschmackvoller machen.
      9. Die Teile die man braucht um seine Gear aufzustufen auch für Solospieler erreichbar sind.
      10. Das Gameforge auch mal für uns da ist^^.

So, ein wudervolles neues Jahr 2018 und das Tera weiterhin existieren wird.
    • 1. Stimme ich dir voll zu, auch wenn ich vermute das das auf dem Eventserver ein Bug ist (geht ja über die normale Flugleiste) und wir diesen deswegen nicht bekommen werden.

2. Wo ist dein Wunsch? Möchtest du einen Ingameguide zu jeder Klasse haben?
      Da wäre schon das Problem, das nicht jeder seine Klasse gleich spielt. Bestes Beispiel sind Heiler. Entweder man spielt auf CD oder auf Attspeed, das ist jedem selbst überlassen. Also kann es dafür keinen einheitlichen Guide geben.
      Zum Sorc wiederrum gibt es einen ordentlichen Guide von Yosha, den findet man leicht im Internet und der wird einem von jedem Sorc empfohlen!

3. Das ist auch kein richtiger Wunsch!
      Ich kann aber verstehen was du meinst. Jeder muss für sich entscheiden, ob man Dungeons oder PvP machen möchte. (PVP = tot)
      Im Endeffekt gibt es vieles was man machen kann, man muss sich nur entscheiden. Außerdem ist diese Problematik ein allgemeines Problem von Spielen und kann nicht so einfach für alle zufriedenstelleng gelöst werden.

4. Viele Spieler spielen mit dem englischen Client und können dir dadurch nur den englischen Namen sagen.
      Jetzt hast du die Wahl, die keine echte ist. Entweder du erwartest, das andere wegen dir (weil sie dir freiwillig helfen wollen) ihren Client umstellen und nach dem Nachlesen des Skillnamens wieder zurückändern [wird niemand machen] oder du wechselst die Sprache und guckst die Skillnamen nach.
      Denk dran, wir helfen alle freiwillig. Wir müssen das nicht machen.

5. Da stelle ich mir die Frage: Was sind für dich wichtige Infos?
      Viele Infos sind im Forum enthalten, man muss nur wissen wo. Außerdem sind einige Infos für dich wichtig die für mich komplett unwichtig sind!
      Bitte sag mir was du mit wichtige Infos meinst.

6. Buddycode ist ein freiwilliges Ding, von anderen Spielern. Tutoren oder Gamesages, also offizielle Leute müssen von GF engagiert werden, kosten also Geld.
      Außerdem ist beim Buddycode nur eine kleine Erklärung erforderlich [kostet wenig Zeit]. Wenn ein offizieller Mitarbeiter sich für dich Zeit nimmt, dann kostet das mehr Zeit und geht dadurch wieder ins Geld.
      Wenn es eine Art Tutorensystem gäbe, bei dem der Tutor wieder auf dem LVL des Schülers wäre, würde das zwar niemand nutzen, aber es wäre eine gute Idee [geklaut bei LOG HORIZON].

7. Was genau meinst du mit Preiskontrolle? Möchtest du den Marktpreis bestimmter Ressourcen konstant halten?!
      Das ist etwas, was GF nicht machen DARF! Wenn man uns einen Preis vorschreiben würde, wären wir nicht mehr in der Lage frei über unseren Handel zu streiten, was verständlich ist. Zudem gleangen manche Ressourcen verstärkt in den Umlauf, also kann der Preis davon droppen.
      ==> Angebot und Nachfrage beeinflussen sich auch jetzt schon

8. Der 2. richtige Wunsch in meinen Augen.
      Ich stimme dir zu, das man das Lvln geschmackvoller machen sollte. Andererseits hat Tera hunderte Seiten Story die die wenigsten überhaupt gelesen haben. Wenn du dir also das Lvln geschmackvoller machen möchtest, dann lies die Story.
      Trotzdem verstehe ich und stimme zu, das die Quests nicht nur aus "töte XY Monster" oder "laufe nach ...." sein sollte!

9. Ansich ist fast jedes Teil [ausgenommen rätselhafter Trank] auch für Solospieler erreichbar, da man alle mit Punkten kaufen kann oder sich selbst bauen kann.
      Selbst die Tränke könnte man im Handelsagenten kaufen.
      Zudem musst du betrachten das Tera ein MMORPG ist, also ein Spiel das unteranderem durch die Interaktion zwischen Spielern überlebt. Solospieler, die für sich bleiben wollen sind damit im falschen Genre gelandet.

10. Richtiger Wunsch, stimmen dir alle (vorallem die im Forum aktiven - die sich für das Spiel interessieren) zu!
      R.I.P. Sentinels of Sanity

Main:
      Hypie - Sorcerer (65), Yurian - Wipeout
      Hypîe - Priest (65), Yurian - Prime Aim

Mein PC

i7 7700k
      GTX 1070
      32GB RAM
      512GB SSD
      1TB HDD

• 1. Brauche ich nicht unbedingt hab ich aber auch nix gegen.

2. Ich denke das jeder Mensch klug genug ist sich die Werte auf der Ausrüstung durchzulesen und dann in der Lage ist zu sagen welche besser ist. Die einzigen Werte die sich unterscheiden können sucht man sich selber aus!

3. Bestes Gear farmen, PvP oder Erfolge sammeln. So wie in jedem MMORPG.

4. Es gibt auch Übersetzungen von Wildwerner hoene.at/tera/skills/index.php. Wie Hypie gesagt hat: Leute spielen anders und somit musst du das halt verstehen das wir nicht unbedingt auf deutsch antworten.

5. So gut wie jeder News Artikel ist auch im Forum. Dafür gibts sogar nen eigenen Bereich.

6. Warum nicht beides?

7. Warum sollte es viel anders sein als im echten Leben? Im echten Leben mischt die Regierung mal ein wenn etwas lebenswichtiges zu teuer wird.

8. Stimm ich dir zu.

9. Tera ist ein MMORPG ist nicht für Solospieler ausgelegt und wird es nie sein. MMORPG heißt ja immerhin Massive Multiplayer Online Roleplay Game.

10. Das wird im selben Moment passieren wie die Kreuzigung des zweiten Jesus.
      Rechtsschreibfeler? Kenn ick nicht. Kann man dass Essen?

EU:
      Arlassa - Kriegermain - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Matoi.Ryuko - Kriegertwink - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Rânâ.Lînchên - Brawler - Mensch - Lvl 65 - Yurian
      Lucymârvel - Mystiker - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Arlos - Lanzer - Mensch - Lvl 65 - Yurian
      verschiedene nicht Lvl 65 Chars
    • 1. Ja, das wäre mega nice.
      2. Anfängerfreundlicher Ja, aber dann auf andere Art und Weise, hängt vllt mit 6. zusammen, aber Buddyupcode drin lassen, nur das Ganze mehr binden ... Einzelspielerfreundlich: Nein. Wenn das geschieht und Solocontent genauso viel Belohnung wie Multiplayer erhält wird NIEMAND mehr Multiplayer spielen, außer die Traps die zu doof für den Solocontent sind. Warum sollte ich mir 4 andere Spieler aufbürden die potentiell den Dungeon verhauen wenn ich Solo mehr Sicherheit habe? Das Spiel ist ein MMORPG, da ist das Wort MULTIPLAYER drin, merkste selber oder?
      3. Endlich 65... Wenn dir das keiner beantworten kann fragst du die falschen Leute lulz. Auf 65 fängt das Game erst an.
      4. Bitte Deutsch. Wie ignorant bist du denn bitte? Da hilft dir dann jemand und gibt sein Bestes dir weiterzuhelfen und du hast die Dreistigkeit so eine Anforderung in so einem Ton zu stellen? Lächerlich, ganz ehrlich. Wenn mal jemand das Spiel auf Deutsch hatte (und ich habe wirklich VIELEN Spielern geholfen) dann habe ich zum einen die Empfehlung gegeben das Spiel auf Englisch zu spielen sollte man planen es auf High Level zu spielen und zum anderen habe ich dann die Skillnamen auf Englisch genannt aber wenn Unklarheit bestand eben den Skill beschrieben. Das würde auch so jeder tun den du fragst, aber wie gesagt - ziemlich dreist das so zu schreiben.
      5. Kommunikation ist nicht so die Stärke von Gameforge. Das muss man einfach so sehen. Durchblättern nervt, im Forum steht es aber auch immer.
      6. Offizielle Leute die helfen wird nie passieren, BuddyUp drinlassen, das gibt es in fast jedem Spiel und ist völlig in Ordnung.
      7. Ähm, nö, sicher nicht und zum Vergleich mitm echten Leben, was ist bitte LEBENSWICHTIG in Tera, ist ja nicht so dass dein Charakter stirbt wenn du das Holy Water nicht bekommst lul.
      8. Jein, erstes Leveln auf jeden Fall, aber sobald man einen Char auf 65 hat eine Auswahl geben, quick leveling without storyline oder quest leveling
      9. Nein, nein, nein. Siehe Punkt 2.
      10. Keep on dreaming.
      There are only two paths you can choose. You can sit quietly and be selected out of this world, or you can adapt and change.

No, but I can learn. I'll bathe in blood. If that's what it takes to protect my friends, I'll take it. All the hatred, the disease. I'll take it as my own and end it.
    • Hypie wrote:

1. Stimme ich dir voll zu, auch wenn ich vermute das das auf dem Eventserver ein Bug ist (geht ja über die normale Flugleiste) und wir diesen deswegen nicht bekommen werden.

2. Wo ist dein Wunsch? Möchtest du einen Ingameguide zu jeder Klasse haben?
      Da wäre schon das Problem, das nicht jeder seine Klasse gleich spielt. Bestes Beispiel sind Heiler. Entweder man spielt auf CD oder auf Attspeed, das ist jedem selbst überlassen. Also kann es dafür keinen einheitlichen Guide geben.
      Zum Sorc wiederrum gibt es einen ordentlichen Guide von Yosha, den findet man leicht im Internet und der wird einem von jedem Sorc empfohlen!

Nein, kein Klassenguide. Zu vielschichtig^^. Ein Guide für Allgemeines. Wie z.B. Wie komme ich nach xy, ohne im Globalchat nachfragen zu müssen und bescheuerte Antworten zu bekommen..

3. Das ist auch kein richtiger Wunsch!
      Ich kann aber verstehen was du meinst. Jeder muss für sich entscheiden, ob man Dungeons oder PvP machen möchte. (PVP = tot)
      Im Endeffekt gibt es vieles was man machen kann, man muss sich nur entscheiden. Außerdem ist diese Problematik ein allgemeines Problem von Spielen und kann nicht so einfach für alle zufriedenstelleng gelöst werden.

4. Viele Spieler spielen mit dem englischen Client und können dir dadurch nur den englischen Namen sagen.
      Jetzt hast du die Wahl, die keine echte ist. Entweder du erwartest, das andere wegen dir (weil sie dir freiwillig helfen wollen) ihren Client umstellen und nach dem Nachlesen des Skillnamens wieder zurückändern [wird niemand machen] oder du wechselst die Sprache und guckst die Skillnamen nach.
      Denk dran, wir helfen alle freiwillig. Wir müssen das nicht machen.

Wenigstens ist Deine Antwort ist freundlicher.

5. Da stelle ich mir die Frage: Was sind für dich wichtige Infos?
      Viele Infos sind im Forum enthalten, man muss nur wissen wo. Außerdem sind einige Infos für dich wichtig die für mich komplett unwichtig sind!
      Bitte sag mir was du mit wichtige Infos meinst.

Informationen, die z.B. ein Event betreffen. Viele Fragen im Globalchat nach, für was dieses spezielle Item ist. Versuche ich diese Information im Forum zu finden, nichts. Gehe ich auf die Webseite, muss ich erst hunderte Seiten durchwühlen um spezielle Antworten zu finden. Dafür wäre ein Gamesage oder Tutor da, der diese Fragen per PN antworten kann.

6. Buddycode ist ein freiwilliges Ding, von anderen Spielern. Tutoren oder Gamesages, also offizielle Leute müssen von GF engagiert werden, kosten also Geld.
      Außerdem ist beim Buddycode nur eine kleine Erklärung erforderlich [kostet wenig Zeit]. Wenn ein offizieller Mitarbeiter sich für dich Zeit nimmt, dann kostet das mehr Zeit und geht dadurch wieder ins Geld.
      Wenn es eine Art Tutorensystem gäbe, bei dem der Tutor wieder auf dem LVL des Schülers wäre, würde das zwar niemand nutzen, aber es wäre eine gute Idee [geklaut bei LOG HORIZON].

Nein, Gamesages und Tutoren sind freiwillige Helfer, sie bekommen nur ein kleines Dankeschön von GF. So ähnlich wie bei Buddyup.

7. Was genau meinst du mit Preiskontrolle? Möchtest du den Marktpreis bestimmter Ressourcen konstant halten?!
      Das ist etwas, was GF nicht machen DARF! Wenn man uns einen Preis vorschreiben würde, wären wir nicht mehr in der Lage frei über unseren Handel zu streiten, was verständlich ist. Zudem gleangen manche Ressourcen verstärkt in den Umlauf, also kann der Preis davon droppen.
      ==> Angebot und Nachfrage beeinflussen sich auch jetzt schon

GF soll auch nicht den Preis vorschlagen sondern den Preisunterschied konstant halten.
      Wenn einer ein Item ins AH stellt und ein anderer das selbe mit fast doppelten Preis, dies sollte unterdrückt werden.

8. Der 2. richtige Wunsch in meinen Augen.
      Ich stimme dir zu, das man das Lvln geschmackvoller machen sollte. Andererseits hat Tera hunderte Seiten Story die die wenigsten überhaupt gelesen haben. Wenn du dir also das Lvln geschmackvoller machen möchtest, dann lies die Story.
      Trotzdem verstehe ich und stimme zu, das die Quests nicht nur aus "töte XY Monster" oder "laufe nach ...." sein sollte!

^^Ich habe die Story gelesen, macht das Leveln auch nicht geschmackvoller.
      Etwas was Monster die man erledigt droppen können. Selten zwar aber könnte passieren.

9. Ansich ist fast jedes Teil [ausgenommen rätselhafter Trank] auch für Solospieler erreichbar, da man alle mit Punkten kaufen kann oder sich selbst bauen kann.
      Selbst die Tränke könnte man im Handelsagenten kaufen.
      Zudem musst du betrachten das Tera ein MMORPG ist, also ein Spiel das unteranderem durch die Interaktion zwischen Spielern überlebt. Solospieler, die für sich bleiben wollen sind damit im falschen Genre gelandet.

Ich weiß das Tera ein MMORPG ist. Aber durch das schnelle Leveln bleibt einem ja fast nichts übrig als Solo zu laufen.

10. Richtiger Wunsch, stimmen dir alle (vorallem die im Forum aktiven - die sich für das Spiel interessieren) zu!

@SisterofVi..........was ist daran dreist? Ich habe einen deutschen Clienten runtergeladen also möchte ich auch alles in Deutsch haben.
    • Wo ist denn im deutschen Client etwas auf Englisch? Wäre schön wenn du mir die entsprechende(n) Stelle(n) nennen könntest, dann wird das gefixt.

Skillnamen natürlich ausgeschlossen wenn diese keine Lokalisierung benötigen da sie auch im Englischen schon Eigenkreationen waren.
      There are only two paths you can choose. You can sit quietly and be selected out of this world, or you can adapt and change.

No, but I can learn. I'll bathe in blood. If that's what it takes to protect my friends, I'll take it. All the hatred, the disease. I'll take it as my own and end it.
    • SisterofVi wrote:

Wo ist denn im deutschen Client etwas auf Englisch? Wäre schön wenn du mir die entsprechende(n) Stelle(n) nennen könntest, dann wird das gefixt.

Skillnamen natürlich ausgeschlossen wenn diese keine Lokalisierung benötigen da sie auch im Englischen schon Eigenkreationen waren.
      Ok, ok, ich weiß schon wo das hinführen wird. Du hast mich falsch verstanden oder ich habe es falsch ausgedrückt.
      Ein Beispiel: Ingame frage ich im Globalchat nach was für Skills am Besten wären. Ich bekomme gute Antworten, keine Frage, aber leider sind die Skillbezeichnungen in Englisch, das mir nicht viel hilft. Derjenige, der mir die Antwort gibt, kann sie mir aber leider auch nicht in Deutsch wiedergeben.
      Zweites Beispiel: Im Forum, lese ich nach wie ich meine Skills am besten benutze. Dort auch, sehr gute Antworten, aber auch wieder in Englisch. Ich muss mir die deutsche Übersetzung irgendwo heraussuchen.
      Ich habe mir einen kleinen Zettel am Tisch hingelegt wo die Übersetzungen drauf stehen.
      Vlt. ist es einfach nur Bequemlichkeit aber bestimmt nicht Dreistigkeit.
    • Also hatte ich es doch richtig verstanden. Nur weil du das Spiel auf Deutsch hast, sollen es alle anderen auch auf Deutsch spielen? Klar die allgemeine Kommunikationssprache sollte Deutsch sein, was sie auch ist. Aber in Bezug auf Skills ist Englisch der Standard. Und das aus genau dem Grund den du gerade genannt hast.

Man hat dadurch eine breitere Masse mit der man kommunizieren und mit der man sich austauschen kann. Und wenn du das dann nicht möchtest, ist es deine Aufgabe dir das zu übersetzen. Und ich finde es sehr wohl dreist eben diese Leute die dir helfen und ihre Zeit investieren dahingehend anzugehen dass sie doch die Skills auf Deutsch nennen sollen. Naja, mehr habe ich dazu auch nicht zu sagen :)

• Referenz zu diesem Thread:
      Wünsche für 2018

2. Wenn man irgendwelche Fragen hat, kann man diese meistens selbst durch ein angucken der Map oder durch ein genaueres Lesen der Quest beantworten!

5. Informationen eines aktuellen Events betreffend findet man auf der News-Seite von GF auf Seite 1 oder 2. Ein wenig mitarbeit des Spielers kann man schon erwarten.
      Wenn sie einen NPS mit dem Guide irgendwo hinstellen würden, würden diesen viele nicht finden. Des weiteren gibt es zu den meisten Events eine Quest und dadurch wird schon vieles erklärt.

6. Und was wäre deiner Meinung nach eine angemessene Bezahlung für solche Leute? Das einzige was derzeit von vielen benötigt wird ist Gold oder Edelsteine, also müssten sie so oder so Materialien geben, was der Community nur teilweise helfen würde (nur weil jmd on ist heißt das ja nicht das er auch produktiv antwortet oder alles weiß)
      Sie müssten trotzdem angestellt sein, sonst könnte nicht bekannt gegeben werden wer dazu gehört!
      Viele Spieler sind nur für ihre Dungeons da, also müsste man einen Anreiz für diese Spieler finden, das sie freiwillig länger on bleiben!

7. Wenn jemand ein Item für den doppelten Preis reinstellt ist das seine Sache. Solche Sachen werden in 90% der Fälle nicht verkauft und haben eigentlich nie irgendeinen Einfluss auf den Gesamtpreis.
      Wenn sie solche Preise angleichen würden, würde GF sich wieder in den Markt einmischen, was sie nicht dürfen!

9. Solo bis 65 zu laufen kann man machen, ist auch vollkommen ok da das Spiel erst mit 65 beginnt. Die Zeit davor ist eigentlich nur Trash :D

Main:

Mein PC

i7 7700k
      GTX 1070
      32GB RAM
      512GB SSD
      1TB HDD

• @Suthanme Du hast an sich keinen deutschen Client runtergeladen. Du hast den multilingualen Client auf deutsch gestellt.
      Außerdem sollte man bei der Bildung in Deutschland erwarten das jeder deutsch kann. Wo wir dann beim nächsten Punkt angelangt sind: Den Guides. Es gibt zu so gut allem Guides in Englisch und da es dort schon Guides gibt sieht keiner einen wirklichen Sinn darin noch einmal dasselbe in deutsch zu schreiben.

Am schnellsten levelt man in einer Gruppe also fördert es nicht das Solospiel. Außerdem kann man das leveln wie so gut wie fast jedem MMORPG als Tutorial ansehen und diese macht man im Normalfall auch alleine.

Was Fragen im Global angeht: 80% davon sind entweder durch richtiges lesen der News, Quests oder sonstiges erledigt.

Ein weiterer Grund warum sich die englischen Skillnamen etabliert haben ist Moongourd. Da diese Seite auf Englisch ist werden die englischen Bezeichnungen benutzt wenn man über die Daten auf dieser Seite spricht. Ich denke du benutzt Wörter wie YouTube, Online, Facebook, shoppen, Account, Happy Hour, Insider und so weiter oder nicht?
      Rechtsschreibfeler? Kenn ick nicht. Kann man dass Essen?

EU:
      Arlassa - Kriegermain - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Matoi.Ryuko - Kriegertwink - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Rânâ.Lînchên - Brawler - Mensch - Lvl 65 - Yurian
      Lucymârvel - Mystiker - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Arlos - Lanzer - Mensch - Lvl 65 - Yurian
      verschiedene nicht Lvl 65 Chars
    • SisterofVi wrote:

Also hatte ich es doch richtig verstanden. Nur weil du das Spiel auf Deutsch hast, sollen es alle anderen auch auf Deutsch spielen? Klar die allgemeine Kommunikationssprache sollte Deutsch sein, was sie auch ist. Aber in Bezug auf Skills ist Englisch der Standard. Und das aus genau dem Grund den du gerade genannt hast.

Man hat dadurch eine breitere Masse mit der man kommunizieren und mit der man sich austauschen kann. Und wenn du das dann nicht möchtest, ist es deine Aufgabe dir das zu übersetzen. Und ich finde es sehr wohl dreist eben diese Leute die dir helfen und ihre Zeit investieren dahingehend anzugehen dass sie doch die Skills auf Deutsch nennen sollen. Naja, mehr habe ich dazu auch nicht zu sagen :)
      Du sag mal @SisterofVi, nicht böse gemeint, aber findest du nicht, dass du etwas überreagierst? ;)
      Schließlich ist Punkt 4 nur eine Bitte an die Com Begriffe in deutscher Sprache zu nennen und keine Aufforderung. Zudem ist dieser Thread mit "Wünsche für 2018" betitelt...WÜNSCHE ;) Solange es sich Suthanme wünscht, lass Ihn/sie doch. Ich finds nicht dreißt, aber etwas blauäugig schon (nicht für ungut Suthanme ;) ). Vielleicht wird sich der Eine oder Andere diesem Wunsch erbarmen oder eben nicht.

Ich spiele Tera auch auf Deutsch, kenn aber dennoch einige englische Begriffe eben weil ich mich mit dem Thema befasst hab, da die meisten Guides nur in englischer Sprache verfasst sind.
      Ich kann Suthanmes Wunsch nachvollziehen, allerdings sollte man schon etwas Eigeninitiative zeigen wenn sich verbessern will ;)

So, und nun sind wir wieder alle ganz furchtbar nett zueinander...ich koch uns auch ne Kanne Matetee :P

Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
      ----------------------------------------------------------------------

"Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die
      Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."
    • Aber wenn wir hier schon bei Wünschen sind dann wünsche ich mir das das Gearsystem wieder verändert wird!
      Von mir aus soll man zum alten System zurück gehen oder sich ein neues ausdenken, aber in meinen Augen sollte man Gear nicht nur davon abhängig machen wer die größte Brieftasche (ingame/außerhalb) hat.

Allternativ wünsche ich mir das man bitte Dropevents oder anderes macht, damit man als normaler Spieler auch die Chance hat an Dias zu kommen. (1 Dia für die Gruppe - falls der denn droppt - im EM ist nicht genug)

Selbst wenn der Dia eine 50% Chance zu droppen hat, dann hat man eine 10% Chance das der droppt und man den auch noch bekommt.. :wacko:
      Also potentiell aller 10 Runs 1 Dia, also 20 Runs um 1x die Waffe von +6 auf +7 zu tryen [falls man alles alleine farmt].

Main:

Mein PC

i7 7700k
      GTX 1070
      32GB RAM
      512GB SSD
      1TB HDD

• Das gearsystem selber ist gut genug vom grundgedanken her, wüsste nicht was daran schlecht ist.

Verbesserungswürdig daran wäre einzig, das bei wiederholten fails die chance nicht um 3% hochsteigt, sondern um 3%, 4%, 5%, 7%, 9%, 12% etc... halt progressiv. und damit das nicht early abused wird, abhängig davon wv gear-exp du schon gesammelt hast. also bei 0 exp halt eben nur 1.5%, 2%, 2.5%, 3.5% etc etc etc...

Was hingegen nicht geil ist, ist die limitierung der vorhutsquest DURCH DIE GEARSCORE!?!? like wtf. wenn du schon gut genug bist die quests zu machen, GIB REWARDS!

und dazugehören halt die menge der mats die du durch besagte instanzen bekommst. wobei hier die frage ist, ob das halt für eine contentdauer von 1 jahr ausgelegt ist, was durchaus die intention von BHS sein kann. (wir haben korea loot von anfang an, die massive anzahl von edelsteinen wurde ja reduziert nach ein paar wochen)

das was einfach fehlt, ist etwas das man wirklich farmen kann für alle die, die sich da halt ransetzen wollen, ähnlich damals LoT. und damit ist nicht die insel gemeint....
    • Ihr könnt euch ja wünschen was ihr wollt solange es nicht was mit dem Shop zu tun hat oder sonst was was Geld einbringt passiert hier gar nix. :D

Also wünsche ich mir für 2018

Mehr Shop updates

Mehr Events die einen nichts nützen

Auf dass das Jahr wieder mal ein Geld Jahr wird.
    • Galtero wrote:

Das gearsystem selber ist gut genug vom grundgedanken her, wüsste nicht was daran schlecht ist.
      Stimmt ansich, aber ich beziehe mich jetzt eher auf den koreanischen Gedanken, wo es am Anfang massenhaft Edelsteine gab.

Galtero wrote:

Verbesserungswürdig daran wäre einzig, das bei wiederholten fails die chance nicht um 3% hochsteigt, sondern um 3%, 4%, 5%, 7%, 9%, 12% etc... halt progressiv. und damit das nicht early abused wird, abhängig davon wv gear-exp du schon gesammelt hast. also bei 0 exp halt eben nur 1.5%, 2%, 2.5%, 3.5% etc etc etc...
      Wäre ein sehr cooles System und es könnte sich niemand beschweren :)
      Außer das es dann wieder Leute geben würde, die sagen würden das das High End Gear nichts wert sei, weil das jeder leicht bekommen könnte!

Galtero wrote:

Was hingegen nicht geil ist, ist die limitierung der vorhutsquest DURCH DIE GEARSCORE!?!? like wtf. wenn du schon gut genug bist die quests zu machen, GIB REWARDS!

und dazugehören halt die menge der mats die du durch besagte instanzen bekommst. wobei hier die frage ist, ob das halt für eine contentdauer von 1 jahr ausgelegt ist, was durchaus die intention von BHS sein kann. (wir haben korea loot von anfang an, die massive anzahl von edelsteinen wurde ja reduziert nach ein paar wochen)

das was einfach fehlt, ist etwas das man wirklich farmen kann für alle die, die sich da halt ransetzen wollen, ähnlich damals LoT. und damit ist nicht die insel gemeint....
      Stimme ich dir auch zu, aber dann könnte man das leicht als Heiler abusen.
      Als Priest/Myst braucht man, wenn man EXP hat kein Full Top +9, sondern kann RK EM auch mit High Gear clearen, weil es bei den Heals nicht sooo viel ausmacht. Dann wären wieder die anderen Klassen im Nachteil und würden meckern.

Soll man nicht falsch verstehen, ich bin auch der Meinung das man unabhängig vom Gearscore die Belohnung bekommen sollte!

Jixxy wrote:

Hab nur einen Wunsch für 2018...
      Nehmt endlich mal Rücksicht drauf was die Com möchte...
      Das wäre natürlich das Optimum, aber daran glaubt irgendwie keiner mehr.
      Ich wäre ja schon überrascht, wenn wir mal eine andere antwort als "leiteweiter" bekommen würden!

Main:

Mein PC

i7 7700k
      GTX 1070
      32GB RAM
      512GB SSD
      1TB HDD

• Zu Punkt 4
      Teradatabase ist dir ein Begriff?
      Oben Links "Database" -> "Skills" -> "Klasse auswählen"
      Anschließend werden dir die Fähigkeiten der ausgewählten Klasse angezeigt.
      Folgend kannst du oben rechts auf die Landesflagge klicken, eine Sprache auswählen und die Fähigkeiten werden dann übersetzt.

Hoffe das ich dir damit helfen konnte
    • lcemaster wrote:

Zu Punkt 4
      Teradatabase ist dir ein Begriff?
      Oben Links "Database" -> "Skills" -> "Klasse auswählen"
      Anschließend werden dir die Fähigkeiten der ausgewählten Klasse angezeigt.
      Folgend kannst du oben rechts auf die Landesflagge klicken, eine Sprache auswählen und die Fähigkeiten werden dann übersetzt.

Hoffe das ich dir damit helfen konnte
      "sigh"......oh backe
      Als wenn ich dies selbst nicht schon rausgefunden habe.
      So doof bin ich nun auch wieder nicht.

Übrigens, dies ist eine WUNSCHLISTE und keine Mimibeschwerde.
    • Also wenn jetzt noch irgendjemand die Dreistigkeit dieses Spielers oder dieser Spielerin in Frage stellt, der ist nicht ganz bei Trost.

Da ist jemand der dir einen netten Rat gibt, sich die Zeit nimmt eine Antwort zu verfassen, in aller gebotenen Höflichkeit und du antwortest so?

Ganz ehrlich, sowas braucht die Teracommunity nicht und es tut mir jeder Leid der sich die Zeit nimmt um dir zu helfen. Unmögliches Verhalten.

• SisterofVi wrote:

Also wenn jetzt noch irgendjemand die Dreistigkeit dieses Spielers oder dieser Spielerin in Frage stellt, der ist nicht ganz bei Trost.

Da ist jemand der dir einen netten Rat gibt, sich die Zeit nimmt eine Antwort zu verfassen, in aller gebotenen Höflichkeit und du antwortest so?

Ganz ehrlich, sowas braucht die Teracommunity nicht und es tut mir jeder Leid der sich die Zeit nimmt um dir zu helfen. Unmögliches Verhalten.
      Habe ich um Hilfe gebeten?
      Ich habe Wünsche aufgeschrieben,......meine Wünsche.

Bitte diesen Thread schließen.