Manahan zieht zu viele Spieler ab

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Wir suchen nur DDs für RK9 und naja. Sind immer noch nicht voll :D

      Und DDs sollte man ja nunmal finden oder nicht? :/

      Ich geb nicht nur dem Event-Server die Schuld.
      Dazu gibt es viel zu viele Faktoren (Unbalanced / Schlechte Performance / Nur noch crap Events ... )
      :elin40:
    • Ich such bei meinen LFGs generell nur Heal und DDs da ich dann selbst tanke. Geht immer schnell :) Aber vielleicht liegt es auch an der Uhrzeit.. is mir auch paar mal untergekommen.

      Sârdai wrote:

      Wir suchen nur DDs für RK9 und naja. Sind immer noch nicht voll


      Und DDs sollte man ja nunmal finden oder nicht? :/
      Warrior {A&D} (453), Reaper (438), Priest (431), Mystic (439), Ninja (427), Valkyrie (430), Archer (433)
    • Also als Heal kannst du es um die Uhrzeit vergessen.
      Außer du hast nen Tank dabei.
      No matter how carefully you choose your words, they'll always end up being twisted by others.
      Denken ist schwer, darum urteilen die Meisten.
    • Teils find ich es ja nett das ihr euch über den Server beschwert.

      Das aber genau der auch einige Leute zurück holt und neue Spieler bringt seht ihr scheinbar nicht.

      Hab jetzt mit nem Dutzend Spieler Kontakt die auf dem Event Server wieder gewonnen sind oder eben neu sind.

      Warum ist einfach.

      Für mich persönlich gesehen kann ich meine Pause aufholen.

      Den so wie ich das eher sehe ist nicht der Content der suckt sondern die Community.

      Hab nen Gunner angefangen weil ich den funny finde. Aber lustigerweise kommst du nicht mal dazu zu zeigen das du brauchbar bist.

      Entweder wird man einfach mal so aus der Gruppe entfernt oder zuerst noch beleidigt und dann raus geworfen.

      In den letzten 7 Tagen mit dem Gunner aus 67 Instanzen geworfen worden.
      Low und High Inis vollkommen egal.

      Ich weiß schon. Ihr habt euren Standart.
      Aber vl sollten da viele Leute mal von ihrem hohen Ross runter.
    • Klar ist die Community teilweise selbst schuld.
      Selbst in trash-inis hieß es damals +15 weil man ja ganz schnell durch kommen wollte.

      Da kann ich dir recht geben.

      Aber warum würdest du in 7 Tagen so oft aus einer Ini geworfen? Das kann doch nicht nur an der Klasse liegen? o:
      :elin40:
    • Sârdai wrote:

      Klar ist die Community teilweise selbst schuld.
      Selbst in trash-inis hieß es damals +15 weil man ja ganz schnell durch kommen wollte.

      Da kann ich dir recht geben.

      Aber warum würdest du in 7 Tagen so oft aus einer Ini geworfen? Das kann doch nicht nur an der Klasse liegen? o:
      Würde ich auch gerne wissen.

      Übers Tool Gruppe gesucht.
      Sofort in Dungeon geportet.

      10 - 20 Sekunden später aus der Gruppe geworfen.
      Ohne was geschrieben / gesagt / getan zu haben.

      Und mir ist auch klar das viele gerne ihre Top Runs hätten.
      Aber genau dort liegt meist das Problem.

      Leute werden über nen E-Penis definiert und dann auch noch zur Sau gemacht.
      Standart in jedem MMO.

      Hab ich bei Star Wars erlebet.
      Hab ich hier erlebt.
      Und in noch so einigen MMO´s.

      Und das ist eigentlich der Hauptgrund an der ganzen Sache.
      Es wird sich nicht darum gesorgt das vl genug Frischfleisch nachkommt.
      Sondern das alte verbraten bis nix mehr da ist.

      Da ändert auch kein ÜberImbaToller Content was dran.

      Vl mal nicht nur auf Hardcore Progress und wie toll man selbst nicht ist denken.
      Vl mal auch Neulingen wirklich das Spiel näher bringen um so deren Spielspaß zu heben.
      Vl mal auch Low Level Run´s hin nehmen.

      Klar ich versteh schon.
      Gameforge für alles die Schuld zu geben ist hier einfacher.
      Was btw. nicht heißt das Gameforge keine Fehler gemacht hat.

      Aber am Ende ist es die Community die leicht 70 % der Spieler hält / oder aufstockt.
      Hat man ne geile Community mit der man Spaß haben kann kommt man gerne wieder.
      Nicht weil man das Game ja so toll im Singleplayer spielen kann.


      Es ist und bleibt ein MMO.
      Und am Ende entscheidet wie gut man mit den Leuten zurecht kommt die da sind.

      Würde ja schon reichen nicht immer nur Stammgruppen grinding zu fahren sondern vl mal täglich auch über das Tool Low Level Ini´s zu laufen.
      Vl auch mal des öfteren Neulinge an die Hand nehmen und ihnen zeigen was es da nicht noch alles gibt.




      BTW. Wer sich jetzt angesprochen fühlt weiß schon warum.
      Es sind sicherlich nicht alle so.
      Aber leider ein großer Teil der E-Penis Giganten.
    • Wäre halt genau so ein Punkt. LFG Gruppen für Low Inis gibt es wenn nur selten und sind schnell voll.

      High Ini LFG gibt es mehr ABER:

      Die fordern von Haus aus schon mal X Gear. Ohne brauchst du gar nicht anfragen.
      Noch dazu sind da 90 % sowieso nur High Inis wo ich ohne Gear nicht hin brauche.

      Durch den Event Server und dadurch das ich zurück gekommen bin nach langer Pause hab ich weder ne Stamm Gruppe noch ne Gilde auf Manahan.

      Klar kann man auch selbst suchen aber macht das als B-C Klasse DD wirklich Sinn ?

      Mag mich aber auch nicht stören.
      Ich laufe was ich laufen kann und warte auf den Switch.
    • Liumina wrote:

      Du läufst tool wundert es sich ?
      Da is die % chance das es verrückte menschen gibt umso höher xD
      Du liest scheinbar nicht ganz mit, also mal in Ruhe fürt dich.

      Wieso ist die % Chance per Tool höher als auf LFG Gruppen? Erklär mir mal bitte den Unterschied hierbei.
      Was du dabei vielleicht auch vergisst, ist das der Event Server abgeschnitten ist. Ob du Tool anmeldest oder nicht ist rille. Du kommst eh nur mit Spielern von Manahan dazu.
      Und Vastion schrieb bereits das er mit seinem Gunner gekickt wird der wiederum auf dem Event Server ist.

      @Vastion
      Du hast es ja schon selbst festgestellt aber diese 3 Sachen wirst du leider nie hin bekommen
      Vl mal nicht nur auf Hardcore Progress und wie toll man selbst nicht ist denken.
      Vl mal auch Neulingen wirklich das Spiel näher bringen um so deren Spielspaß zu heben.
      Vl mal auch Low Level Run´s hin nehmen.

      Die meisten haben ihre Stammgruppe. Sind sie nicht mit der unterwegs wollen sie meistens auf dem selben niveau spielen und das ist schon der knackpunkt. Sie sind viel zu verwöhnt und es gibt zu wenig Leute die gerne Try runs oder ähnliches machen.
    • Vastion wrote:

      Dann darf man sich aber auch nicht wundern wenn das Game ausstirbt und niemand nachkommt.
      Kannst du so halt auch nicht sagen. Einige lassen sich durch solch Sachen nicht unterbekommen, stattdessen spornt es Leute mehr an.
      Es gibt viele Gründe warum Leute aufhören und am Ende bleibt es jedem selbst überlassen
    • Dana wrote:

      Vastion wrote:

      Dann darf man sich aber auch nicht wundern wenn das Game ausstirbt und niemand nachkommt.
      Kannst du so halt auch nicht sagen. Einige lassen sich durch solch Sachen nicht unterbekommen, stattdessen spornt es Leute mehr an.Es gibt viele Gründe warum Leute aufhören und am Ende bleibt es jedem selbst überlassen

      Stimmt. Das sind aber die wenigsten.
      Und wenn nur Leute die das aus MMO's gewohnt sind.

      Mal ehrlich ein kompletter Neuling in so einem Bereich würde das Game wohl nicht mehr angreifen.
      Hau dann nichts mehr mit Ansporn zu tun wenn dir gezeigt wird das die Klasse die du genommen hast die falsche ist.

      Am Ende bleibt keiner wegen dem Single Player Content in einem MMO.

      Aber ja. Einige wenige wird es geben die sich dadurch angespornt fühlen.

      Du meisten werden dennoch wohl zu nem anderen F2P Game greifen. ( Und jetzt bitte keine Diskussion ob es nicht doch eher P2W ist )
    • Statt die Kernspieler zu flamen und denen die Schuld zuzusprechen solltest du etwas Eigeninitiative zeigen und dich so verbessern das andere dich auch mitnehmen wollen. Ich kann dein Problem nachvollziehen und weiß das es frustrierend sein kann, aber da muss man sich durchbeißen. Wer nach oben will kann nicht erwarten das dies sofort passiert.

      Ich zeig neuen Spielern hin und wieder selbst das ein oder andere, ich hab da auch Spass dran. Aber die großen Inis die ich selbst auf Farmstatus habe, da möchte ich nicht von vorn anfangen. Grundlegendes kann man immer jemandem näher bringen, da haben viele auch kein Problem mit, aber instanzen lernt man am besten dadurch sie selbst zu spielen mit Gruppen auf eigenem Niveau. Das hat jeder von uns schon durchgemacht. Eine Anfängergilde wäre da empfehlenswert.

      Den Spielern die Schuld geben oder ihnen aroganz zuzusprechen halt ich schlicht für falsch. Jeder hat selbst dafür gearbeitet wo sie jetzt stehen.
    • @Vastion

      Deine Diskussion hier wird vllt nen wenig auf Yurian was verändern aber auf Manahan wird es keine Auswirkungen haben.
      Manahan ist ein Int server der bzgl Elitismus schlimmer ist als alle anderen Server.
      Ich werde mit meinem Bersi dort bei LFGs gar nicht erst mitgenommen. Und weißt du warum? Weil mein Gear nur Saturn+0 ist.
      Also halt es einfach durch für die 2 Wochen die ich schätze das Manahan noch da ist und auf Yurian wird es besser.
      Ich kann dir dann auch für Yurian eine Gilde empfehlen wenn du möchtest.
      Rechtsschreibfeler? Kenn ick nicht. Kann man dass Essen?

      EU:
      Arlassa - Kriegermain - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Matoi.Ryuko - Kriegertwink - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Rânâ.Lînchên - Brawler - Mensch - Lvl 65 - Yurian
      Lucymârvel - Mystiker - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Arlos - Lanzer - Mensch - Lvl 65 - Yurian
      verschiedene nicht Lvl 65 Chars
    • Denroc wrote:

      Statt die Kernspieler zu flamen und denen die Schuld zuzusprechen solltest du etwas Eigeninitiative zeigen und dich so verbessern das andere dich auch mitnehmen wollen. Ich kann dein Problem nachvollziehen und weiß das es frustrierend sein kann, aber da muss man sich durchbeißen. Wer nach oben will kann nicht erwarten das dies sofort passiert.

      Ich zeig neuen Spielern hin und wieder selbst das ein oder andere, ich hab da auch Spass dran. Aber die großen Inis die ich selbst auf Farmstatus habe, da möchte ich nicht von vorn anfangen. Grundlegendes kann man immer jemandem näher bringen, da haben viele auch kein Problem mit, aber instanzen lernt man am besten dadurch sie selbst zu spielen mit Gruppen auf eigenem Niveau. Das hat jeder von uns schon durchgemacht. Eine Anfängergilde wäre da empfehlenswert.

      Den Spielern die Schuld geben oder ihnen aroganz zuzusprechen halt ich schlicht für falsch. Jeder hat selbst dafür gearbeitet wo sie jetzt stehen.

      Ach da hat sich schon jemand abgesprochen gefühlt.

      Aber hey.

      Klar ich verbesser mich jetzt.
      Wie genau ?

      Wenn mich als Gunner niemand mit nimmt ?
      Was Single ging hab ich gemacht.
      Irgendwann ist aber auch da Sense.

      Und am Ende ist es nunmal die Community die über das Leben oder Sterben eines Spieles entscheidet.

      Btw. geht's hier nicht nur um den Eindruck von Manahan.
      Ich hab seit Release immer mal wieder gezockt. Und die Community hier war oftmals mit das schlimmste was mir untergekommen ist.

      Ok gut. Wurde dann nur noch von Star Wars getoppt.

      ABER:

      Teils war die Community hier mit eine der besten.

      Dennoch wäre vl genauso wie es jetzt ist um es als Beispiel zu nehmen.

      Genug aus den Elite Gruppen hätten sich mal schnell Twinks auf Manahan hoch ziehen können und so aktiv den Neulingen helfen bzw. Leute rekrutieren können.

      Davon merkt man jedoch nichts.

      Mein Beitrag ging auch nicht gegen alle "Elite" Player. Sondern gegen den Teil die dennoch dominieren.

      Das schöne an MMO's ist ja das es zu 99 % immer gleich abläuft.

      Aber dennoch. Auch mal an die eigene Nase fassen. Nicht immer nur dem Publisher die Schuld geben.

      Klar haben die auch so einiges falsch gemacht.

      Arlos wrote:

      @Vastion

      Deine Diskussion hier wird vllt nen wenig auf Yurian was verändern aber auf Manahan wird es keine Auswirkungen haben.
      Manahan ist ein Int server der bzgl Elitismus schlimmer ist als alle anderen Server.
      Ich werde mit meinem Bersi dort bei LFGs gar nicht erst mitgenommen. Und weißt du warum? Weil mein Gear nur Saturn+0 ist.
      Also halt es einfach durch für die 2 Wochen die ich schätze das Manahan noch da ist und auf Yurian wird es besser.
      Ich kann dir dann auch für Yurian eine Gilde empfehlen wenn du möchtest.
      Danke dir.
      Aber für Yurian habe ich bereits eine Gilde.
      Warte nur noch auf den Switch.