Aktuelle Waffen Rolls + Vyrsk

• Mystiker

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Aktuelle Waffen Rolls + Vyrsk

Hallo Leute

Wollte mal die erfahreneren Mystis in der Runde fragen, was aktuell die bessere Combo ist bzw. warum.

Momentan spiele ich noch mit folgenden Waffenrolls: Oben: CD / Untern: CD, Atk speed, Heal, Crit und bei den Vyrsk mit Atk Speed.
      Da ich mir in letzter Zeit ein Paar Mystis auf Moongourd angescahut habe, habe ich gesehen das diese fast alle mit

Oben: atk speed / Untern: cd , atk speed, heal, crit spielen und bei den Vyrsk mit Konsti.

Wollte ich mal fragen ob man aktuell als Mysti oder generell als Heiler einen Bestimmten Konsti wert erreichen soll oder sind die Einstellungen nur für bestimmte inis gedacht.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
      MFG
      Feivl
    • Meiner Meinung nach sind Heilerrolls und Vyrske nach Präferenz.

Meine persönliche Präferenz ist DoppelCD und Konsti Vyrske.
      DoppelCD nehm ich halt da man als Heiler öfter heilen kann und als Mysti braucht man das auch für seinen Dodge.
      Bei den Vyrsken ist es so das ich allgemein finde ich heiler genug und deswegen brauch ich keine Heilungsvyrske.
      Mein Atkspeed ist auch in Ordnung und somit brauch auch diese Vyrske nicht. Da bleiben dann Krit und Konsti Vyrske.
      Bei den Beiden finde ich Konsti wichtiger also habe ich Konsti Vyrske genommen.
      Rechtsschreibfeler? Kenn ick nicht. Kann man dass Essen?

EU:
      Arlassa - Kriegermain - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Matoi.Ryuko - Kriegertwink - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Rânâ.Lînchên - Brawler - Mensch - Lvl 65 - Yurian
      Lucymârvel - Mystiker - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Arlos - Lanzer - Mensch - Lvl 65 - Yurian
      verschiedene nicht Lvl 65 Chars
    • Ich spiele mit doppel atk-speed und habe auch atk-speed Vyrske drin - da so der animationlock verringert wird, welcher mich meist umhaut. Zudem kann man schneller Leute wiederbeleben.

Auf Konsti achte ich nicht so wirklich, da ich das meiste 'auslaufen' kann, bzw dogde ich.
    • Hab grad mal ausprobiert, das wären dann +2 Attackspeed. Wenn man noch ein Set(+Kunsthandwerk) aus dem letzten Content hat, wär das ne Überlegung wert.

Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
      ----------------------------------------------------------------------

"Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die
      Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."
    • hay ich spiel mit oben atack speed unten aspeed,cd,heal und crit und vyrske hab ich heal drin auf konsti zu gehen ist meines erachtens unsinnig da man wenn man getroffen wird sowieso tot ist außer bei dem kleinkram und atackspeed hab ich mit aura und gravierung genug.

mfg
    • Myst sollte IMMER dbl cdr spielen, um soviel Contagion wie möglich zu haben (best falls jeden enrage)
      2x cdr etching

Konsti ist egal, wenn du getroffen wirst, biste eh tot also schön auf Heilung oder atk speed als Crystals achten.

Altes schmuck für mehr atk speed? Klar warum nicht, wenn du dann noch mit dem Iframe klat kommst ;p
    • Hallo,
      Ich spiele seit ca. 2 Jahren Main Mysti und bin der Meinung das double cdr der beste Roll aktuell für den Mysti ist. Natürlich kann man auch mit ats spielen, aber ich wüsste nicht bei welchem Skill der Mysti so 'ewig" in der Animation hängt. Abgesehen vom thrall of protection und dem Wiederbeleben sind alle Skills schnell. Außerdem verkürzt man durch ats seine I-frame duration.

Alles ist natürlich immer abhängig vom Dungeon, deinem Skill und deiner Erfahrung und deinem Gear.

Bei den Vyrsken ist es eigentlich pups egal..
      Ich spiele mit ats vyrsken. Wenn man nicht so viel konsti hat, weil man z.B keine Etchings hat, wären konsti vyrske auch denkbar.In besonders Heilungslastigen Instanzen sind auch healing vyrske denkbar, lohnt sich meiner Meinung nach aber nicht wirklich, weil 300 mehr healing auch nichts wirkich ändern.

Auf meine Chest würde ich mir aber eine dual option rollen. Mir dem eingefügten +9 sets bin ich aktuell bei 180000 Leben. D.h eine Chest für flat damage Bosse mit %HP stat und einen 6%increased healing für mich selbst für %dot Bosse wie etwa Perimos in ScEM oder zur damaligen Zeit Kelsaik.

Sorry für die kurze Umschreibung, bin grad etwas in Eile. Kannst mich Abends auch gerne auf Yurian kontaktieren falls du weitere Fragen hast.

Liebe Grüße
      No matter how carefully you choose your words, they'll always end up being twisted by others.