Heiler sucht Stamm

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Heiler sucht Stamm

Hallo,

wie der Titel verrät suche ich, ein Priester, eine Stamm. Es muss dabei nicht zwingend eine bereits vorhandene sein (Stammgruppen im Aufbau sind auch ok). Wer Heiler nur auf den Mystiker reduziert, ist bei mir an der falschen Adresse. Das Ziel, welches ich habe: Gemeinsam Rk9-EM laufen und clearen können (natürlich zuerst einspielen und equippen).

Zu mir:

- 23 Jahre alt
      - Spiele Tera seit F2P Zeiten (on/off, aber aktiv seit vm8)
      - High/Top Tier Gear (niedrigstes Teil ist High Tier +8)
      - jeden Abend aktiv, jedoch mit kleinen Ausnahmen
      - lustig, aber zu gegebenen Anlässen ernst

Das sollte auf euch zutreffen :

- ungefähr gleicher Equipmentstand
      - geistige Reife
      - Sinn für Humor, aber auch eine gewisse Ernsthaftigkeit
      - Interesse gemeinsam stärker zu werden

Wenn ihr Interesse habt könnt ihr "Mallorie" gerne im Spiel persönlich oder per Post eine Nachricht hinterlassen.

Mit freundlichen Grüßen
      Mallorie

Edit: Kleine Korrektur von Fehlern, die durch die Vervollständigung des Smartphones entstanden sind.

The post was edited 1 time, last by Mallorie: Kleine Korrektur von Fehlern, die durch die Vervollständigung des Smartphones entstanden sind. ().

• Mit Mallorie habt ihr einen Priester, dier die Bosse auch aus anderen Perspektiven kennt.
      Ganz gleich ob er nun als Heiler, Tank oder DD gebraucht wird - ich kann nur sagen: sein Klassenverständnis ist nicht nur auf seine Mainklasse beschränkt!

Sehr sehr guter Spieler, der vorausschauend seinen Job macht, durch seine schnelle Auffassungsgabe auch in neuen Dungeons rasch Ansagen machen kann und zudem über Humor, Gelassenheit und Ernsthaftigkeit verfügt.

Ich wünsch dir viel Glück und einen Trupp, mit dem du dich in all die Abenteuer Arboreas stürzen kannst <3