Class Awakening

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Class Awakening

Hier die ersten Infos zum Awakening

docs.google.com/document/d/1QC…it#heading=h.c3k8mwwl9zxq

Videos: inven.co.kr/board/tera/2136/804066

Auch wenn Sorc noch nicht dabei ist, freue ich mich jetzt schon darauf :thumbup:

Sieht Mega nice aus :thumbsup:

:sniper: If you mess with the Best you will die like the Rest :rocketlauncher:
    • Lese ich das richtig das es im Sommer dann ein 2 Teil Awakenig gibt ???? ?(
      Lass sie kommentieren, denn wie das immer ist:
      Solang sie kommentieren, machen sie nichts Schlimmeres
      Und ein wenig Heuchelei kannst du dir durchaus leisten
      Bleib höflich und sag nichts - das ärgert sie am meisten
    • Stella-Chan wrote:

Das sieht ja mal richtig Nice aus :love: :love:
      Kann ich Stella auch nur zustimmen :)

Hab aber auch ein paar Sorgen für alle Sorc-Spieler :/
      • So wie man das in den Videos gesehen hat sind alle Klassen schneller geworden / Angriffe der Klassen (viel) schneller geworden. Wird der Sorc mit langen Castzeiten da nicht ins hintertreffen geraten? Unser derzeitiger Content ist schon darauf ausgelegt, das man möglichst schnell viel angreift und wenn man dann noch schneller angreifen muss dann kann ich meinen Sorc in die Tonne kloppen.
      ==> Es gehen derzeit alle Klassen auf Energetisch, selbst der Sorc sollte das eigentlich mittlerweile machen. Allerdings ist sorc die einzige Klasse bei der der Krit so buggy ist
      • Wird der Sorc sinnlos? Einer der großen, wenn nicht der größte Vorteil des Sorcs sind seine AOE-Angriffe. Durch Luna ist dieser Vorteil schon stark zurückgegangen, aber wenn jetzt alle Klassen AOEs bekommen, wo ist dann der Vorteil beim Sorc?! Lange Castzeiten ganz sicher nicht :D

Ich hoffe das Awakening vom Sorc macht diesen schneller oder gibt ihm komplett neue Angriffe. Ansonsten sehe ich relativ schwarz für uns Sorcs. Dann wird man den nurnoch spielen, weil man mit der Klasse Spaß haben möchte und nicht mehr um im Endcontent mit vorne dabei zu sein.
      R.I.P. Sentinels of Sanity

Main:
      Hypie - Sorcerer (65), Yurian - Sakura Knights
      Hypîe - Priest (65), Yurian - Sakura Knights

Mein PC

i7 7700k
      GTX 1070
      16GB RAM
      512GB SSD
      1TB HDD

• Ich denke bei vielen Gruppen wird es wieder auf vm2 content zurücklaufen INI HM NO Awakening Class. Wenn BHS nichts an der Performance des Games ändert sind die Effekte viel zu splashig und werden riesige Laggs verursachen. An sich ganz cool find nur die Aussage,

What about the classes that are excluded from the Awakening?
      They are already balanced as they have different mechanism
      We will balance them as we take feedbacks from players on Test server,
      nicht wirklich zutreffend außerhalb von Korea. Warri brauch ja scheinbar immernoch Buffs weil sie so weak sind.
      BTW: Wie groß soll der Bossraum sein wenn Slayer nen AOEKreis mit 30-40meter Durchmessser kriegt?
      # Archer No DMG HUST HUST
    • ich Frage mich immer was die koreaner mit den ganzen Bling Bling in den skils beabsichtigen :lol:
      Lass sie kommentieren, denn wie das immer ist:
      Solang sie kommentieren, machen sie nichts Schlimmeres
      Und ein wenig Heuchelei kannst du dir durchaus leisten
      Bleib höflich und sag nichts - das ärgert sie am meisten
    • HellMilitia wrote:

Ich denke bei vielen Gruppen wird es wieder auf vm2 content zurücklaufen INI HM NO Awakening Class. Wenn BHS nichts an der Performance des Games ändert sind die Effekte viel zu splashig und werden riesige Laggs verursachen. An sich ganz cool find nur die Aussage,

Kann mich da nur anschließen. Sieht zwar alles super toll aus, aber wenn wir nachher wieder Probleme haben mit Laggs und FPS dann bringt das ganze auch nichts :lol:
      ~ Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten.~ :lol:
    • HellMilitia wrote:

What about the classes that are excluded from the Awakening?
      They are already balanced as they have different mechanism
      We will balance them as we take feedbacks from players on Test server,
      nicht wirklich zutreffend außerhalb von Korea. Warri brauch ja scheinbar immernoch Buffs weil sie so weak sind.
      BTW: Wie groß soll der Bossraum sein wenn Slayer nen AOEKreis mit 30-40meter Durchmessser kriegt?
      Das dachte ich mir auch, Talents machen halt viel aus und ausserhalb KR sieht die Welt etwas anders aus.
      Zudem steht da auch irgendwo was von neuen Talents die mit dem 2. Awakeningteil kommen sollen.
      Soviel dann zu, ist zu buggy und only Ktera :lol:

:sniper: If you mess with the Best you will die like the Rest :rocketlauncher:
    • alles schön und gut. Aber ich hoffe man kann die Effekte runterskalieren. Weil sonst wird jeder irgendwann mit 10 - 20 fps rumlaufen.

Aber aufjeden Fall ist es confirmed das bis Sommer 2018 kein neues Gear geben wird. Nur neue Dungeons was ich aber gut finde
    • Was ich mich aber auch frage ist wie sehr sich die neuen Skills auf Warri und Bersi Tank auswirken.
      Vllt wird Bersi Tank dann viable.

An sich freu ich mich aber drauf.

Und ich sollte anfangen zu sparen für nen neuen PC das is min 30 FPS hab. :D
      Rechtsschreibfeler? Kenn ick nicht. Kann man dass Essen?

EU:
      Arlassa - Kriegermain - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Matoi.Ryuko - Kriegertwink - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Rânâ.Lînchên - Brawler - Mensch - Lvl 65 - Yurian
      Lucymârvel - Mystiker - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Arlos - Lanzer - Mensch - Lvl 65 - Yurian
      verschiedene nicht Lvl 65 Chars
    • Ich mag die Bersi skills. Das ist was ei Berserker ausmacht. Ausrasten. Das was wir jetzt haben hat sogut wie nichts mit einem Berserker zu tun.

Slayer finde ich auch gut. Das hat etwas von Darksiders 1.

Warrior. Keine Ahnung. Wenn die CDs nicht allzu hoch sind und die Spells Furor geben dann gut.
    • Stella-Chan wrote:

ich Frage mich immer was die koreaner mit den ganzen Bling Bling in den skils beabsichtigen :lol:
      Ist doch logisch, Grafik muss sich doch auch weiterentwickeln, alles muss besser aussehen, als es 2012 war!
      Die FPS-Drops fallen ganz klar unter den Punkt "Wo gehobelt wird, fallen auch Späne." :crazy:

Riplex wrote:

Das ist doch kein Thema. 30m Duchmesser füllt halt bei Ventarun den ganzen Raum aus und 40m war früher auch schon kein Problem.
      Aeq | Lv65 Archer | ILv 447 | Panic | Yurian
      Ultima | Lv65 Priest | ILv 439 | Panic | Yurian

Seadra | Lv65 Archer | ILv 423 | Panic | Yurian
      Veku | Lv65 Archer | ILv427 | Panic | Yurian
      Quest Zerk | Aléx Lancer | Quiem Sorc | Disregard Warrior | Alcyel Mystic
      Requi Slayer | Aquah Gunner | Ranael Valkyrie | Disease Archer

Lordz of Ownage - 11/09/13 - Never forget
    • Also die Mystiker Skills sehen echt gut aus, insbesondere die AoE-Heilung mit den Kugeln und der Gruppenteleportsprung werden interessant. Im Vergleich dazu finde ich, dass der Priester leider wieder schlechter abschneidet. Zwei neue Heilungen sind zwar nett, aber der Buff für die PvP-Skills sollte lieber die Supportskills verstärken.