Class Awakening

• de.tera.gameforge.com/news/page/awakening
      Zur Vorschau des Priesters:
      "Jüngste Beschwörung ...Ein Angriff auf Monster wird immer als Angriff von hinten gewertet."

Zählt das nur für den Priest, oder für alle die in der Gruppe sind?
      R.I.P. Sentinels of Sanity

Main:
      Hypie - Sorcerer (65), Yurian - Sakura Knights
      Hypîe - Priest (65), Yurian - Sakura Knights

Mein PC

i7 7700k
      GTX 1070
      32GB RAM
      512GB SSD
      1TB HDD

• Hypie wrote:

de.tera.gameforge.com/news/page/awakening
      "Jüngste Beschwörung ...Ein Angriff auf Monster wird immer als Angriff von hinten gewertet."

Für alle wäre blöd... denk mal an den armen Tank der massiv an Damage verlieren würde...
      Da geht um die 70% an Damage weg (jedenfalls meine Beobachtung, wenn ich von der falschen Seite draufhaue)
      Warrior {A&D} (451), Reaper (435), Priest (431), Mystic (431), Ninja (427), Valkyrie (430), Archer (433)
    • Hypie wrote:

Also ich lese das als Effekt für den Priest. Bluehole wäre doch ziemlich verkalkt wenn sie sowas machen würden...Halt warte, Myst Rezzbuff...

• Was auch interessant wäre ist der Leibeigene der Vergeltung beim Myst. Ich lese es momentan so, dass dieser die Kraft um 15 erhöht für 12 sek allerdings nicht ob das auf die Gruppe oder nur einen selbst bezogen ist!
      Selbes gilt beim Leibeigenen des Zorns mit seiner 0.3 erhöhten Critchance für 20 sek.

• Jixxy wrote:

Hypie wrote:

Also ich lese das als Effekt für den Priest. Bluehole wäre doch ziemlich verkalkt wenn sie sowas machen würden...Halt warte, Myst Rezzbuff...
      Ich lese es eigentlich auch so, aber andererseits ist das ein Effekt von [Jüngste Beschwörung] und die wird angeblich allen Gruppenmitgliedern gegeben. xD
      Über den Myst Rezzbuff brauchen wir garnicht erst zu sprechen, da können wir auch Andreas reden lassen, der fasst das gut zusammen! :D

LeviathanX wrote:

Hypie wrote:

Für alle wäre blöd... denk mal an den armen Tank der massiv an Damage verlieren würde...Da geht um die 70% an Damage weg (jedenfalls meine Beobachtung, wenn ich von der falschen Seite draufhaue)
      Ja, wäre es, aber ich würde es GF zutrauen. :doofy:

Jixxy wrote:

Was auch interessant wäre ist der Leibeigene der Vergeltung beim Myst. Ich lese es momentan so, dass dieser die Kraft um 15 erhöht für 12 sek allerdings nicht ob das auf die Gruppe oder nur einen selbst bezogen ist!
      Selbes gilt beim Leibeigenen des Zorns mit seiner 0.3 erhöhten Critchance für 20 sek.
      Das lese ich so, das es für jeden ist.
      Im Text drüber wird gesagt "gewährt jeder einzelne Leibeigene allen Verbündeten in der Umgebung", was eher für die gesamte Gruppe spricht.
      Da wäre dann in meinen Augen eher die Frage ob das bei zB Wächtermissionen für alle zählt, oder nur für die Gruppe. Ansich sind das ja alles Verbündete zu dem Zeitpunkt.
      R.I.P. Sentinels of Sanity

Main:
      Hypie - Sorcerer (65), Yurian - Sakura Knights
      Hypîe - Priest (65), Yurian - Sakura Knights

Mein PC

i7 7700k
      GTX 1070
      32GB RAM
      512GB SSD
      1TB HDD

• Jixxy wrote:

Was auch interessant wäre ist der Leibeigene der Vergeltung beim Myst. Ich lese es momentan so, dass dieser die Kraft um 15 erhöht für 12 sek allerdings nicht ob das auf die Gruppe oder nur einen selbst bezogen ist!
      Sind Gruppenbuffs, man muss nur relativ "nah" an den DD's stehen damit jeder die Buffs bekommt, zumindestens sah es so in den Streams immer aus.