Uhrzeiger23 wrote:
Ich weiß nicht, warum hier jeder denkt, das wir das Awakening nicht bekommen?

Du suchst eine Gilde mit Zusammenhalt PvP und PvE, sowie ein respektvolles Miteinander?
Bewirb dich bei u
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Uhrzeiger23 wrote:
Ich weiß nicht, warum hier jeder denkt, das wir das Awakening nicht bekommen?
Arlos wrote:
Das Talentsystem war auch nur ein ganz normaler Patch und wo ist das?Uhrzeiger23 wrote:
Das ist ein ganz normaler Patch, wie die reworks vom Sorc/Warri/Archer auch.
Kraxler wrote:
Das Talentsystem war nur ein Feature eines Patches welches ausgelassen wurde (Wenn ich mich nicht täusche kam das Talentsystem mit der Einführung der Insel der Dämmerung Lvl 65) . Keine Klasse wurde direkt bearbeitet in KTERA durch das Talentsystem. Hier beim Awakening MÜSSEN sie das mitliefern da es sonst zu Komplikationen führen kann. Talentsystem war nicht direkt mit den Klassen verbunden.
Kraxler wrote:
Außerdem!. Der Awakening Patch ist nicht mal live, dieser soll nämlich erst am 21. Dezember erscheinen. Natürlich kündigt GF da nix an. Was meinst du wie dämlich GF da stehen würde wenn BHS sagt: Ok anhand der Tests schmeißen wir das Awakening-System über den Haufen, bzw verändern es drastisch.
Linathia wrote:
Naja, du musst aber bedenken dass die ganzen Patches im Bezug auf Balancing auch auf dem Talent-System aufbauen:Kraxler wrote:
-snip
Ich sehe es zumindest so, dass uns - mit dem fehlenden Talent-System - auch eine Menge an Klassen-Balance fehlt - und deshalb auch der Content an "unsere Version" angepasst werden müsste. Alleine die 23 Kraft spielen zb. bei Dmg-basierenden Mechaniken eine enorme Rolle, wir müssen es halt mit Gear/Buff-Food/"Klassenkonstellation"/Drachen-Phönix-Passiven ausgleichen...
Ich denke kaum dass BH es nochmal komplett verwirft, immerhin sind die schon auf dem Testserver und gehen am 21.12 auf deren Server live. Da würde sich BH selber ins Knie schießen wenn es doch nicht kommen sollte....Kraxler wrote:
-snip
The post was edited 1 time, last by Kraxler ().
The post was edited 3 times, last by Skoza ().
Liumina wrote:
IoD war nochmal was ?
Bin mal gespannt wie velika zerstört wird nyan nya nya
Insel der Dämmerung .Liumina wrote:
IoD war nochmal was ?
Bin mal gespannt wie velika zerstört wird nyan nya nya![]()
Reikn wrote:
Egal was passiert es wird nie allen recht sein.
Athena wrote:
Klassenspezialisierungen
Härter, mächtiger, epischer! Freut euch auf neue legendäre Fertigkeiten, die nicht nur erstaunlich aussehen, sondern auch ein ganz neues Spielgefühl vermitteln werden. Im ersten Schwung erhalten 7 der bestehenden Klassen Zugriff auf ihre Spezialisierungen. Beispielsweise kann der Mystiker einen neuen Begleiter beschwören und der Berserker macht aus einer Axt zwei, um seine Feinde zu zerschmettern.
Linathia wrote:
Aber nur weiter so, lieber die bei uns eh schon zu starken Klassen (weil fehlendes Talent-System) noch weiter buffen, dann lohnt es sich wenigstens gar nicht mehr solche Klassen wie Ninja/Mage/Gunner/Reaper zu spielen...
"Lfg Bersi/Warri/Slayer only" für Inis