Class Awakening

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Uhrzeiger23 wrote:

Ich weiß nicht, warum hier jeder denkt, das wir das Awakening nicht bekommen?
      Also so lange es nicht zu 100 % hier steht das wir das bekommen würde ich die Hand nicht ins Feuer legen meisten haben wir immer eine Vorschau bekommen was uns 20xx erwartet .
      Lass sie kommentieren, denn wie das immer ist:
      Solang sie kommentieren, machen sie nichts Schlimmeres
      Und ein wenig Heuchelei kannst du dir durchaus leisten
      Bleib höflich und sag nichts - das ärgert sie am meisten
    • New

Arlos wrote:

Uhrzeiger23 wrote:

Das ist ein ganz normaler Patch, wie die reworks vom Sorc/Warri/Archer auch.
      Das Talentsystem war auch nur ein ganz normaler Patch und wo ist das?
      Das Talentsystem war nur ein Feature eines Patches welches ausgelassen wurde (Wenn ich mich nicht täusche kam das Talentsystem mit der Einführung der Insel der Dämmerung Lvl 65) . Keine Klasse wurde direkt bearbeitet in KTERA durch das Talentsystem. Hier beim Awakening MÜSSEN sie das mitliefern da es sonst zu Komplikationen führen kann. Talentsystem war nicht direkt mit den Klassen verbunden.

Deswegen haben wir auch alle Klassen revamps bekommen da diese direkt die Klassen verändert haben.

Zumal eine komplette Storyline hinzugefügt wurde die sogar länger dauert als die Story von Lvl 60 - 65

Wenn BHS es nicht liefern sollte, würden wir fast 2 Jahre kein Content haben. Und nur weil einmal was nicht gelifert wurde, heißt es nicht das jedes kommende Feature entfernt wird. Bis jetzt haben wir mit Ausnahme des Talentsystem alles bekommen. Wir haben sogar das Talentsystem bekommen. es wurde lediglich nur nicht aktiviert.

@Stella-Chan

Wir haben nicht immer eine Vorschau bekommen für jeden Content bekommen. Nach dieser Aussage hätte wir niemals den Wonderholm, ABHM, SCHM, TSHM, FIHM sowie den SSHM bekommen.

Selbst Gunner und Brawler wurde nicht im vorraus per Launcher angekündigt.

Außerdem!. Der Awakening Patch ist nicht mal live, dieser soll nämlich erst am 21. Dezember erscheinen. Natürlich kündigt GF da nix an. Was meinst du wie dämlich GF da stehen würde wenn BHS sagt: Ok anhand der Tests schmeißen wir das Awakening-System über den Haufen, bzw verändern es drastisch.

Denn dann werden wieder solche Bonobos kommen und sagen. GF hat uns verascht, wir bekommen das garnicht so wie vor XXX Monaten angekündigt. Ich habe mir nur deswegen Club gekauft bla bla
    • New

Kraxler wrote:

Das Talentsystem war nur ein Feature eines Patches welches ausgelassen wurde (Wenn ich mich nicht täusche kam das Talentsystem mit der Einführung der Insel der Dämmerung Lvl 65) . Keine Klasse wurde direkt bearbeitet in KTERA durch das Talentsystem. Hier beim Awakening MÜSSEN sie das mitliefern da es sonst zu Komplikationen führen kann. Talentsystem war nicht direkt mit den Klassen verbunden.
      Naja, du musst aber bedenken dass die ganzen Patches im Bezug auf Balancing auch auf dem Talent-System aufbauen:

Ich sehe es zumindest so, dass uns - mit dem fehlenden Talent-System - auch eine Menge an Klassen-Balance fehlt - und deshalb auch der Content an "unsere Version" angepasst werden müsste. Alleine die 23 Kraft spielen zb. bei Dmg-basierenden Mechaniken eine enorme Rolle, wir müssen es halt mit Gear/Buff-Food/"Klassenkonstellation"/Drachen-Phönix-Passiven ausgleichen...

Kraxler wrote:

Außerdem!. Der Awakening Patch ist nicht mal live, dieser soll nämlich erst am 21. Dezember erscheinen. Natürlich kündigt GF da nix an. Was meinst du wie dämlich GF da stehen würde wenn BHS sagt: Ok anhand der Tests schmeißen wir das Awakening-System über den Haufen, bzw verändern es drastisch.
      Ich denke kaum dass BH es nochmal komplett verwirft, immerhin sind die schon auf dem Testserver und gehen am 21.12 auf deren Server live. Da würde sich BH selber ins Knie schießen wenn es doch nicht kommen sollte....
      >>> Error 404: "Diese Signatur ist im Moment leider nicht verfügbar." <<<
    • New

Linathia wrote:

Naja, du musst aber bedenken dass die ganzen Patches im Bezug auf Balancing auch auf dem Talent-System aufbauen:
      Ich sehe es zumindest so, dass uns - mit dem fehlenden Talent-System - auch eine Menge an Klassen-Balance fehlt - und deshalb auch der Content an "unsere Version" angepasst werden müsste. Alleine die 23 Kraft spielen zb. bei Dmg-basierenden Mechaniken eine enorme Rolle, wir müssen es halt mit Gear/Buff-Food/"Klassenkonstellation"/Drachen-Phönix-Passiven ausgleichen...

Ich denke kaum dass BH es nochmal komplett verwirft, immerhin sind die schon auf dem Testserver und gehen am 21.12 auf deren Server live. Da würde sich BH selber ins Knie schießen wenn es doch nicht kommen sollte....

1. Ja es wirkt sich aufs balancing aus. Aber jeder Dungeons ist auch ohne das System clearbar. Selbst Kampfbeschleuniger muss man für den RKHM/EM nicht benutzen

2. Niemals etwas ankündigen bevor es live ist. Was meinst du warum GF nie das exakten Datum für den nächsten Patch preisgibt. Wir bekommen lediglich die Info XX wird im Dezmeber erscheinen. Erst wenn sie 200% sicher sind das Patch X an Tag X kommen kann dann gibt es erst 3 - 7 Tage vorher eine Ankündigung.

Als GF die ganzen anderen Sache wie Gear Revamp angekündigt haben, war der Patch in Korea nichtmal 2 Tage entfernt. Zumal man erst auch Patchnotes braucht. GF wird sicherlich nicht extra einen Korea Test Account machen. Wenn etwas angekündingt wird liegen meist Patchnotes vor die meisten IdioticGenius übersetzt.

Was soll GF den machen wenn sie nur paar >Handyaufnhamen< haben aber nichtmal Wissen was es genau ist.

Sie können schließlich auch nicht sagen: hier ist ein Video was neue Skills anzeigt, aber haben selbst zurzeit keine Ahnung mit was diese Skills zusammen hängen.

Abwarten und Tee trinken. Eine Ankündigung wird noch kommen. Zumal GF gerade selbst beschäftigt sind den nächsten Patch der jetzt im Dezember kommen wird zu lokalisieren. Zudem kommen bestimmt wieder diverse Events die Atmorph einstellen muss.

Und wenn man mit Sache X beschäftigt ist, kann man nicht Sache Y ankündigen. Es bringt zB nichts denjenigernder die Shop-News postet zu sagen :Yo mach mal eine Übersicht über den kommenden Content in Korea obwohl das nichtmal sein Gebiet ist.

Das Awakening wird kommen. Sonst hätte BHS nicht eine Welle darum gemacht mit der G-Star.

Zusatz Allgemein: Das Talentsystem wird denke ich mal auch in anderen Regionen kommen da BHS vor einigen Monaten erwähnt haben. das sie das Talentsystem revampen wollen. Selbst beim Awakening preview haben die erzählt das andere Klassen neue Talente bekommen. Vielleicht werden die "Bugs" gefixed, wer weiß?

The post was edited 1 time, last by Kraxler ().

• New

Agenda:

21.12.2017 Class Awakening für Lancer, Brawler, Priest, Myst, Zerk, Slayer, Warrior

04.01.2018 Neue Ini und Revamp IoD

18.01.2018 Neues BG, neue Ini und Revamp PoP

:sniper: If you mess with the Best you will die like the Rest :rocketlauncher:

The post was edited 3 times, last by Skoza ().

• New

Sieht auf jeden Fall interessant aus, nur frage ich mich was in den neuen Inis droppt.

Immerhin hieß es ja dass bis Sommer 2018 kein neues Gear kommt oder hab ich da etwas falsch verstanden?
      (Zumindest nur ein neues, nicht plusbares T5?)
      >>> Error 404: "Diese Signatur ist im Moment leider nicht verfügbar." <<<