Class Awakening

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Würde auch mal sehen wer dagegen war. Aber ja einer ist dagegen = alle sind dagegen. Community Logik.

Aber da sieht man wieder wie BHS andere Regionen einen Dreck gibt. Warum machen wir überhaupt Feedback/ Verbesserungsvorschläge ( welche die für BHS gelten) wenn das denen dahinten eh nicht interessiert.

Ich an GF Stelle würde sagern: YO BHS uns laufen die Spieler weg gibt mal das Talentsystem. Die Spieler haben keine Lust mehr das Spiel zu supporten.

Was meint ihr wie schnell wir das Talentsystem haben da weniger Spieler = weniger Geld bedeutet.

Vorallem BHS muss NIX machen. Das Übersetzten macht GF. Das einzige was sie machen müssen ist, die Dateinen per .rar Datei nach GF schicken. Das kann man bestimmt sogar mit nem Free Google Drive Konto machen.

Die Leute sind eh nicht penetrant. Als MWA zu knapp war in VM4 hat das doch auch super geklappt. Warum jetzt nicht?

Und bitte nicht "Ja das System ist verbuggt, deswegen können wir nicht liefern" - Bullsh*t wenn man danach geht dürften wir seit VM5 keinen Content bekommen da jeder Dungeon verbuggt war. Achso btw ist ja nice wenn es verbuggt ist, aber warum werden neue Talente eingeführt bei den "ach so verbuggten" System?

Aber hey vllt hat KTERA gemerkt das sie schlechter als andere Regionen sind (skilltechnisch) und müssen jetzt mit dem System ihren Skill ausgleichen.
    • Man pauschalisiert ja gerne.

Wenn das Ding kommt machts das Spiel doch wieder interessanter und vor allem ausgeglichener für die meisten klassen. Nur der TT darf dann gern wegfallen.
    • falls jemals der Trade off kommen würde:

CAP/SEAl/Memento/emblem raus, dafür Talentsystem rein (und als finanzierung talent xp im shop anstelle der bisherigen tränke)

würde ich dafür stimmen.

alleine weil es seitens Balancing der klassen mehr sinn macht, und die Spieler in TERA hält. Mehr zufriedene Spieler -> einnahmen.
      und dazu kommt, das ihr weniger forumarbeit hättet von wegen den PvP spielern die - zurecht - rumjammern
    • Skoza wrote:

Das sollte dann doch wohl verständlich sein.
      Talents rein und EU P2W Consumeables raus.
      Ob das jetzt P2w wird oder nicht macht jetzt eh schon kein unterschied mehr :/
      Patch war das 1-2 tage später full +9 leute
      ja gut is kein p2w eigentlich
      sind nur schneller geworden und für das system sammeln haaa sammeln ^^ sie schneller.
      Von mir aus soll man ruhig exp kaufen können bis zum erbrechen
      Sollen die leute ihren geldbeutel ruhig in brand stecken xD
      Hauptsache die talente sind mal da :>
    • Liumina wrote:

Skoza wrote:

Das sollte dann doch wohl verständlich sein.
      Talents rein und EU P2W Consumeables raus.
      Ob das jetzt P2w wird oder nicht macht jetzt eh schon kein unterschied mehr :/ Patch war das 1-2 tage später full +9 leute
      ja gut is kein p2w eigentlich
      sind nur schneller geworden und für das system sammeln haaa sammeln ^^ sie schneller.
      Von mir aus soll man ruhig exp kaufen können bis zum erbrechen
      Sollen die leute ihren geldbeutel ruhig in brand stecken xD
      Hauptsache die talente sind mal da :>
      Ich hab "EU P2W Consumeables" eher als pseudonyme für Seal,CA etc verwendet.
      Von mir aus kann man gerne Talant-EXP in den Shop bringen.

:sniper: If you mess with the Best you will die like the Rest :rocketlauncher:
    • Salix wrote:

Reikn wrote:

ein öffentlicher Kommentar wäre wohl angebracht
      Wie gesagt: Bekommt ihr, sobald verfügbar.
      Ich finde es trotzdem mehr als komisch dass das Talent-System schon seit Anfang 2016 in Korea draußen ist und es angeblich nur wegen "technischen Schwierigkeiten und Bugs" nicht zu uns kommt....
      (Quelle aus dem Enmasse-Forum)

Abgesehen davon scheinen ja die Dateien schon längst in unserem Client zu sein:

Uhrzeiger23 wrote:

Es wäre nicht mal viel Arbeit, das Talentsystem zu uns zu bringen, es ist sogar voll übersetzt im Client drin aber BhS halt ¯\_(ツ)_/¯

Und nicht zu vergessen:
      In Korea ist es ja jetzt schon fast 2 Jahre dauerhaft implementiert und sogar zwei neuen Klassen (Ninja & Luna) - inkl. Talente - kamen in Korea dazu...

Aber ja, das Talent-System weist zu viele "technische Schwierigkeiten und Bugs" auf :dash:
      >>> Error 404: "Diese Signatur ist im Moment leider nicht verfügbar." <<<
    • Kraxler wrote:

Würde auch mal sehen wer dagegen war. Aber ja einer ist dagegen = alle sind dagegen. Community Logik.
      Waren afaik welche aus dem EN-Forum, solche, die sich darüber beschwert haben, dass das zu viel Grind ist. Im Anschluss wurde das Talent-System mit dem HM-System aus BnS verglichen.
      Aeq | Lv65 Archer | ILv 452 | Panic | Yurian
      Ultima | Lv65 Priest | ILv 449 | Panic | Yurian

Seadra | Lv65 Archer | ILv 423 | Panic | Yurian
      Veku | Lv65 Archer | ILv427 | Panic | Yurian
      Quest Zerk | Aléx Lancer | Quiem Sorc | Disregard Warrior | Alcyel Mystic
      Requi Slayer | Aquah Gunner | Ranael Valkyrie | Sen Archer

Lordz of Ownage - 11/09/13 - Never forget
    • Aeq wrote:

Kraxler wrote:

Würde auch mal sehen wer dagegen war. Aber ja einer ist dagegen = alle sind dagegen. Community Logik.
      Waren afaik welche aus dem EN-Forum, solche, die sich darüber beschwert haben, dass das zu viel Grind ist. Im Anschluss wurde das Talent-System mit dem HM-System aus BnS verglichen.
      Ja diese Spezialisten. Zu viel Grind dafuq? Aber Apex +15 war kein Grind. Das tolle am Talentsystem ist, das man die EXP nebenbei bekommt für Dailys machen. Und ja man muss Dailys so oder so machen. Vorallem gilt das Talentsystem Accountweit sprich: Wenn man mit Main Talentlevel XYZ hat, hat der Twink dasselbe. Man konnte quasi bis zum erbrechen EXP farmen wenn man genügen Chars hat.
    • Aeq wrote:

Kraxler wrote:

was irgendwie nicht besonders durchdacht war, weil... etwas grindlastiges zu haben das einen die notwendige stärke gibt > gar nichts zu haben
    • Galtero wrote:

was irgendwie nicht besonders durchdacht war, weil... etwas grindlastiges zu haben das einen die notwendige stärke gibt > gar nichts zu haben
      Schon, aber dreh das Ganze mal rum und bezieh's auf das (nicht mehr existente), "balanced" PvP in TERA.

Was ich damit sagen will, ist dass das für die PvE-Community sicherlich ein weiterer Motivationspunkt ist, für die PvP-Community macht es die Balance noch mehr kaputt, als es sowieso schon ist.

Das Ganze heißt übrigens nicht, dass ich das Talentsystem nicht gerne auf den EU-Servern hätte.
      Aeq | Lv65 Archer | ILv 452 | Panic | Yurian
      Ultima | Lv65 Priest | ILv 449 | Panic | Yurian

Seadra | Lv65 Archer | ILv 423 | Panic | Yurian
      Veku | Lv65 Archer | ILv427 | Panic | Yurian
      Quest Zerk | Aléx Lancer | Quiem Sorc | Disregard Warrior | Alcyel Mystic
      Requi Slayer | Aquah Gunner | Ranael Valkyrie | Sen Archer

Lordz of Ownage - 11/09/13 - Never forget
    • Aeq wrote:

Galtero wrote:

Schon, aber dreh das Ganze mal rum und bezieh's auf das (nicht mehr existente), "balanced" PvP in TERA.
      Was ich damit sagen will, ist dass das für die PvE-Community sicherlich ein weiterer Motivationspunkt ist, für die PvP-Community macht es die Balance noch mehr kaputt, als es sowieso schon ist.

Das Ganze heißt übrigens nicht, dass ich das Talentsystem nicht gerne auf den EU-Servern hätte.
      gut, ja ich verstehe dich vollkommen, nen reaper mit +25% speed hört sich furchteinflössend an fürs mass pvp und das ist nur eines von vielen.
    • Stella-Chan wrote:

Mit den heutigen Tag ist die Ausrede mit Bug und technischen Aussage vorbei sonst wäre es ja nicht im Client.
      Nicht zwingend. Es ist keinesfalls eine Seltenheit, dass Spiele oder Software im allgemeinen Sachen/Dateien enthält, die gar nicht verwendet werden oder nicht funktional sind. Was man aus dem Screenshot rauslesen kann, ist, dass es offensichtlich in den Spieldateien mindestens ein Interface für das Talent-System gibt. Das wars. Alles was darüber hinausgeht, ist Spekulation.
      Ich verstehe die Hoffnung auf das Talent-System natürlich, mir geht es da genauso wie euch. Aber ich rate dringend davon ab, sich auf wilde Spekulationen auf Basis von Kleinigkeiten zu verlassen.
    • Uhrzeiger23 wrote:

Es wäre nicht mal viel Arbeit, das Talentsystem zu uns zu bringen, es ist sogar voll übersetzt im Client drin aber BhS halt
      ¯\_(ツ)_/¯

Salix wrote:

Stella-Chan wrote:

Mit den heutigen Tag ist die Ausrede mit Bug und technischen Aussage vorbei sonst wäre es ja nicht im Client.
      Nicht zwingend. Es ist keinesfalls eine Seltenheit, dass Spiele oder Software im allgemeinen Sachen/Dateien enthält, die gar nicht verwendet werden oder nicht funktional sind. Was man aus dem Screenshot rauslesen kann, ist, dass es offensichtlich in den Spieldateien mindestens ein Interface für das Talent-System gibt. Das wars. Alles was darüber hinausgeht, ist Spekulation. Ich verstehe die Hoffnung auf das Talent-System natürlich, mir geht es da genauso wie euch. Aber ich rate dringend davon ab, sich auf wilde Spekulationen auf Basis von Kleinigkeiten zu verlassen.

Wenn man allein das Bild betrachtet, nimmt man es erstmal als wahr an.
      Wenn man überlegt warum der hellblaue (bin ein Mann, kenne die Farbe nicht xD) Strich über das Interface bis zum Rand geht, kommt man ins überlegen, ob es nicht doch gefakt ist. (Allerdings unwahrscheinlich, der Strich kann zum verdeutlichen mit Paint etc eingefügt sein)

Allerdings gibt es jetzt eine mehr oder weniger offizielle Angabe, das es im Client bereits implementiert ist. Das lese ich zumindest aus deiner Aussage Salix. Ansonsten hätte GF das ganze schon als Fake hingestellt!
      Da dieses Interface bereits übersetzt ist, kann man auch annehmen das GF dieses bereits länger besitzt und nicht nur das Interface in den Client gesetzt hat. Das Risiko, das das ein Spieler in den Dateien entdeckt (was jetzt passiert ist) ist dafür viel zu hoch.
      Bis jetzt waren im Client immer nur Dinge, die auch ins Spiel gebracht wurden. Ansonsten wäre es sinnlos diese in den Client zu packen. Was bleibt ist also nur, wann das Talentsystem kommt.

Also entweder hat man das in den Client gepackt, weil man es ins Spiel bringen möchte, oder man hat es fälschlicherweise in den Client gepackt.
      Dann würde man die Community triggern, diese beendet ihren Club und schon sind wir bei Vm4 und alle steigen aus dem Game aus!
      Ich denke das wir als Coummunity nicht so lange auf eine Reaktion warten werden bzw warten müssen, falls GF kein Risiko des Geldverlustes eingehen möchte.

Lieber @Uhrzeiger23 , kannst du bitte die Stelle an der das Bild im Client ist beobachten und Bescheid sagen, wann/ob es verschwindet?
      Allternativ kannst du auch sagen wo man es im Client findet, dann können wir da alle drauf achten! ;)
      Hast du an der Stelle im Client nur das Interface, oder den gesamten Code für das Talentsystem gefunden?
      R.I.P. Sentinels of Sanity

Main:
      Hypie - Sorcerer (65), Yurian - Sakura Knights
      Hypîe - Priest (65), Yurian - Sakura Knights

Mein PC

i7 7700k
      GTX 1070
      32GB RAM
      512GB SSD
      1TB HDD