Class Awakening

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wenn ich so drüber nachdenke könnte Gf fast gezwungen sein es sich bei uns zu implementieren:

Immerhin gibt es auf der Rüstung ja immer einen Klassenstat der eine Fähigkeit beeinflusst. Kommen da mit dem Awakening Skills/Effekte hinzu - welche es ohne nicht gibt - müsste man die Rolls bei uns speziell anpassen und keine Ahnung ob Gf dass darf/kann....

Auf der anderen Seite schrumpft jeden Tag wo nichts dazu kommt meine Hoffnung ein klein wenig ;(
      >>> Error 404: "Diese Signatur ist im Moment leider nicht verfügbar." <<<
    • Salix wrote:

Nur damit ihr nicht denkt, dass das Thema ignoriert wird: Ob (und wann und wo und wie und weshalb und warum) Class Awakening für EU kommt oder nicht, werde ich euch sagen, sobald ich es mit Sicherheit weiß.
      Es ist nur ein wenig verwunderlich das von Seitens GF dieses Mal gar nichts kommt, zum letzten großen Update in KR gab es auch direkt einen Tag danach Infos bezüglich EU

de.tera.gameforge.com/news/det…alfte-2017-in-tera-freuen

So etwas für 2018 ist denke ich im Interesse aller Spieler

:sniper: If you mess with the Best you will die like the Rest :rocketlauncher:
    • Liumina wrote:

Sollte auch das nicht für EU kommen werden erneut wieder viele spieler gehen xD
      Sorry aber, endlich hat Tera was neues und schönes bekommen
      Endlich abwechslung und die story geht endlich weiter D:
      Und dann kommt die ausage das es nur vill kommt RIP ^ ^
      Da stimme ich voll und ganz zu.

Ich hab bis zum Patch 61 auch 1-1,5 Jahre Pause gemacht und bin nun voller Begeisterung wieder dabei, aber sollte das Awakening auch nicht zu uns kommen werden viele wieder gehen.

Alleine durch die Tatsache dass es bis Sommer 2018 in Korea wohl kein neues Gear gibt, da am Awakening gearbeitet wird.

Fällt das Awakening nun weg stehen uns vermutlich 8-9 Monate ohne "neuen" Content bevor....
    • Sehe ich genauso man kann das Awakening system einfach nicht weglassen, da es den eigentlichen Content darstellt. Die Frage ist halt nur wie geht man mit dem fehlenden Talentsystem um, es weiter totschweigen und gegebenenfalls noch größere lücken ins Balancing zu reißen funktioniert nicht.

The post was edited 1 time, last by Denroc ().

• Also ich denke dass wir das Awakening auf jeden Fall bekommen, da wird kein Weg dran vorbeiführen.

Was viel interessanter ist: Ich glaube mal irgendwo gehört zu haben dass damit zusammenhängend Bemühungen stattfinden um eventuell das Talentsystem auch bei uns einzuführen, d.h. Bugfixing betreiben bzgl der Talente. Man darf gespannt sein wie was wann kommt.

Nur was mache ich jetzt das restliche halbe Jahr lang, ich hab alles was ich brauche oO Da wird wohl mein Archer jetzt eine Gear Dusche bekommen :lol:
      There are only two paths you can choose. You can sit quietly and be selected out of this world, or you can adapt and change.

No, but I can learn. I'll bathe in blood. If that's what it takes to protect my friends, I'll take it. All the hatred, the disease. I'll take it as my own and end it.
    • Ich denke auch das wir es bekommen aber so lange es nicht zu 100 % bestätigte ist bleibt eine Beigeschmack der mir nicht schmeckt darum hoffe ich ja dass wir bald Informationen darüber bekommen denn so länger es dauert verliere ich die Hoffnung dass wir es bekommen :/

Du suchst eine Gilde mit Zusammenhalt PvP und PvE, sowie ein respektvolles Miteinander?

Bewirb dich bei uns
    • Keine ahnung es sind doch im Prinzip nur neue Skills aus einer Questreihe oder ist an dem Awakening-"System" noch mehr dran?

Wenn dem nicht so ist, sollte das kein Problem sein. Der Bersi hats vorgemacht, Skills aus ner Quest bekommen funktioniert. Nur in Kombination mit dem Talentsystem ist es fragwürdig was da genau passieren wird
    • Man kriegt am ende der Storyline ein Item, welches deine Glyphenpunkte von 55 auf 60 erhöht Ich denke mal es ist für jede Klasse (auch für non-awakened Klassen).

Ich bin mir ziemlich sicher das wir das Awakening bekommen. Es gibt eine 2 Stündige Storyquest um das ganze System. Sowas können sie nicht auslassen. Btw: FoA (60 - 65) Storyline dauert ca 2 - 3 Stunden.

Wenn BHS das nicht released schießen sie sich selber ins Bein, da viele Leute auch deswegen wieder kommen. Es wird Gameplay technisch was verändert.

Zum Thema Talentsystem: Selbst wenn BHS sich entscheidet diesen uns zu geben, sollte sie lieber das Durchschnittslevel aller Koreaner nehmen. Damit machen sie für uns einen Prefix Talentlevel. Weil von vorne levelt wird ziemlich lang dauern. Wie lange gibt es das Talentsystem? 2 Jahre?
    • SisterofVi wrote:

Was viel interessanter ist: Ich glaube mal irgendwo gehört zu haben dass damit zusammenhängend Bemühungen stattfinden um eventuell das Talentsystem auch bei uns einzuführen, d.h. Bugfixing betreiben bzgl der Talente. Man darf gespannt sein wie was wann kommt.
      Das Märchen dass es zu viele Bugs dazu gibt glaub ich schon lange nicht mehr, immerhin wurden seitdem zwei neue Klassen raus gebracht welche selber Talente haben und es auch nicht entfernt wurde....

Denroc wrote:

Keine ahnung es sind doch im Prinzip nur neue Skills aus einer Questreihe oder ist an dem Awakening-"System" noch mehr dran?

Wenn dem nicht so ist, sollte das kein Problem sein. Der Bersi hats vorgemacht, Skills aus ner Quest bekommen funktioniert. Nur in Kombination mit dem Talentsystem ist es fragwürdig was da genau passieren wird
      So gesehen ist das Talent-System auch nur weitere Glyphen die du erst mit der Zeit bekommst.....

Die zwei größten Fragen sind trotzdem noch:
      Wird es bei uns kommen und wenn ja wie schaut es dann mit dem Talent-System aus?

Ich denke nämlich dass das Awakening ohne das Talent-System die Balance der Klassen zwar verändern wird, allerdings nicht in die Richtung "alle machen gleich viel Schaden" sondern eher "die Klassen sind nun Op und alle ohne werden nicht mehr gebraucht"....
    • Uhrzeiger23 wrote:

Es wäre nicht mal viel Arbeit, das Talentsystem zu uns zu bringen, es ist sogar voll übersetzt im Client drin aber BhS halt
      ¯\_(ツ)_/¯

Mir fehlen gerade die Worte.....

Ja dann legt mal den Schalter um, übersetzt und im Client scheint es ja zu sein :dash:

:sniper: If you mess with the Best you will die like the Rest :rocketlauncher:
    • Skoza wrote:

Uhrzeiger23 wrote:

Es wäre nicht mal viel Arbeit, das Talentsystem zu uns zu bringen, es ist sogar voll übersetzt im Client drin aber BhS halt
      ¯\_(ツ)_/¯

Mir fehlen gerade die Worte.....
      Ja dann legt mal den Schalter um, übersetzt und im Client scheint es ja zu sein :dash:
      Wollte ich auch gerade sagen ...
      Bin sprachlos
      die werden wohl doch bissl dran arbeiten können, meine güte wenn sie es nicht dürfen sollen sie halt 1 - 10k hinlegen
      in EU cashen doch eh so viele xD
      So viele cash shop updates was kommen, das geld is schnell drinnen