Class Awakening

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Man kann viel spekulieren, was meiner Meinung nach jetzt aber nicht wirklich viel Sinn macht.
      Vielleicht muss man eine Questreihe machen und hat es dann einfach permanent, oder vielleicht bekommt man eine zusätzliche Leiste die man füllen muss und dann aktiviert.
      Spätestens am 21.12 wissen wir mehr :thumbup:

:sniper: If you mess with the Best you will die like the Rest :rocketlauncher:
    • Sieht echt nice aus... Hoffe bei den Skillleffekten kommt noch ein Patch für die Einstellungen.. Hab jetzt schon Probleme Boss Mechaniken zu sehen wenn Sorc und Gunner in der Party sind... Entweder siehst du den Boden nicht mehr (z.B. Sekundäraggrokreis; GZ in VZ) oder den Boss oder beides...

Patch note FAQ wrote:

Lancer and Warrior have too many skills, mechanic suit increasing movement speed in battleground in non-combat?
      Lancer and Warriors will have their skills reduced as much as they receive new awakening skills.
      Oha, wieder alles neu lernen.... :D.

Neue Storyline und besonders der Dungeon mit Random Mechanics klingt nach Spaß.. Mal gespannt... Vor Ende'18 wird es wohl bei uns nichts...

Das mit dem Mystic und den Kugeln ist übrigens super... Hatte immer soviele Kugel-aufheb-Verweigerer in Gruppen gehabt ("Spinnst du, dadurch geht mein DPS runter" ... )

Sehe aber kein Problem zwischen Priest und Mystic.. Mystic empfand ich immer als Support und nicht als reinen Heiler... Beide haben Vor- und Nachteile auf ihre eigene Art..
      Warrior {A&D} (449), Reaper (435), Priest (431), Mystic (431), Ninja (427), Valkyrie (430), Archer (433)
    • Skoza wrote:

Man kann viel spekulieren, was meiner Meinung nach jetzt aber nicht wirklich viel Sinn macht.
      Vielleicht muss man eine Questreihe machen und hat es dann einfach permanent, oder vielleicht bekommt man eine zusätzliche Leiste die man füllen muss und dann aktiviert.
      Spätestens am 21.12 wissen wir mehr :thumbup:
      Naja bis zu den ersten weiteren Informationen muss man gewiss nicht mehr ganz so lange warten, da die Testserver mit Awakening ab morgen zugänglich sind und auf Ihnen auch gestreamt werden darf.

Sieht auf jedenfall intressant aus, bin auf die Umsetzung gespannt.
    • Kraxler wrote:

alles schön und gut. Aber ich hoffe man kann die Effekte runterskalieren. Weil sonst wird jeder irgendwann mit 10 - 20 fps rumlaufen.

Aber aufjeden Fall ist es confirmed das bis Sommer 2018 kein neues Gear geben wird. Nur neue Dungeons was ich aber gut finde
      Das hoffe ich auch. Ich finde es jetzt schon etwas beschwerlich, wenn ich z.b mit Brawlern in einer Instanzgruppe bin. Wenn sich diese Angriffseffekte bei jedem erhöhen, gleicht das ja einem Feuerwerk beim Kampf :lol:

"Sometimes it feels better not to talk. At all. About anything. To anyone."
      Castanic Slayer | Reaper | Brawler
      :elin40:
    • Ich blicke irgendwie gar nichts ;D
      Da gibts einen bestimmten Skill damit die pets die zusätzlichen Debuffs bekommen. Im Sheet stand cd 2sec...O.o heißt das, ich kann die Pets so oft spammen wie ich will (also auf cd spammen). Ändert sich was am pet cd?

Irgendwie macht mir das Angst, wenn man in Zukunft nur noch Pets beschwören muss. ?(
      No matter how carefully you choose your words, they'll always end up being twisted by others.
    • lady.kill wrote:

Ich blicke irgendwie gar nichts ;D
      Da gibts einen bestimmten Skill damit die pets die zusätzlichen Debuffs bekommen. Im Sheet stand cd 2sec...O.o heißt das, ich kann die Pets so oft spammen wie ich will (also auf cd spammen). Ändert sich was am pet cd?

Irgendwie macht mir das Angst, wenn man in Zukunft nur noch Pets beschwören muss. ?(
      was mich wundert das ich mit den Kugeln dann auch DMG machen kann :lol:
      Wird dann der myst Top Dps :crazy:
      Lass sie kommentieren, denn wie das immer ist:
      Solang sie kommentieren, machen sie nichts Schlimmeres
      Und ein wenig Heuchelei kannst du dir durchaus leisten
      Bleib höflich und sag nichts - das ärgert sie am meisten
    • Jetzt hab ich mir mal die Kriegeränderungen angeschaut (immerhin meine Mainklasse)... Irgendwie finde ich, den muss man mit dem neuen System fast neu lernen... Vertical Cutter, quasi ne Sense für acht Edge, kein ToB, kein Battle Cry... neue Passive (Storm Aura) in zwei Stufen, neuer (OP) Damage Skill (Blade Storm)... noch mehr Attack Speed buffs und Cooldown reduction...

Ehrlich, Leute die meckern dass Krieger zuviel Damage macht, sollten mal die Lernkurve in Betracht ziehen die man hat, um überhaupt den Damage fahren zu können. Denke für die "Arbeit" die man hat sollte das Endergebnis schon sehr ansprechend sein.

Bin jedenfalls gespannt wie sich der "neue" Krieger als Tank spielt... Wird wohl wirklich ne harte Skillchallenge werden.

Ach, und der Mystic gefällt mir immer besser mit seinen Skills :D
      Warrior {A&D} (449), Reaper (435), Priest (431), Mystic (431), Ninja (427), Valkyrie (430), Archer (433)
    • lady.kill wrote:

Der Buff den du meinst läuft wohl permanent, sieht man in der Skillleiste, ist wohl wie beim Warri/Archer der DMG-Buff, nur eben für die Pets. Ich hab auch langsam das Gefühl, dass der Mystiker nur noch seine Pets spammen muss. Im Video sieht man dass der Zorni ca 80 Sekunden Cooldown hat, Protection aka. "Kaias"-Pet ca. 40sek und das Healpet ist irgendwie gar nicht auf Cooldown gegangen (?).
      Bedeutet so viel wie, alle 40 Sek Kaias und sollte das HP-Pet keinen Cooldown haben, permanent Heal / movementspeed für die Gruppe.

Zum DMG..das ist wirklich krass. Allein die Kugelexplosion hat den Boss mal um 10% gedroppt, wird definitiv interessant ob der Mystiker auch als DD mit Support spielbar sein wird. Dasselbe wird wohl auch bei den Priester sein, schließlich kriegen die auch einen Buff der die PvE-Dmgskills erhöht.
    • lady.kill wrote:

so weit wie ich das mitbekommen habe, haben sie auf den Test servern die CDs von allen Skills runtergeschraubt
      in wie weit das sheet sich auf die Testserver bezieht kann ich leider nicht sagen :elin17:
    • lady.kill wrote:

Den Skill den du meinst ist halt eine Offensivhaltung für Mystis. CDs sollten eig gleich bleiben. Was ich interessanter finde ist das der Buff vom Zorni noch aktiv war obwohl der Zorni schon wieder weg war.

Twice wrote:

Zum DMG..das ist wirklich krass. Allein die Kugelexplosion hat den Boss mal um 10% gedroppt, wird definitiv interessant ob der Mystiker auch als DD mit Support spielbar sein wird. Dasselbe wird wohl auch bei den Priester sein, schließlich kriegen die auch einen Buff der die PvE-Dmgskills erhöht.
      Der Boss hat glaube auch nur 100mio Leben oder so. Jedenfalls würde das ungefähr im Verhältnis zu den DMGzahlen stehen.
      Rechtsschreibfeler? Kenn ick nicht. Kann man dass Essen?

EU:
      Arlassa - Kriegermain - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Matoi.Ryuko - Kriegertwink - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Rânâ.Lînchên - Brawler - Mensch - Lvl 65 - Yurian
      Lucymârvel - Mystiker - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Arlos - Lanzer - Mensch - Lvl 65 - Yurian
      verschiedene nicht Lvl 65 Chars